Er interessiert mich immer noch!

Dabei
10 Sep 2006
Schon seit 1 1/2 Jahren interessiert mich ein und derselbe. Ich komme irgendwie nicht von ihm los, ich fühle mich so zu ihm hingezogen, auch körperlich. (Hatten nie was miteinander!)

Zwischendurch gabs auch mal Pausen, aber jetzt haben wir wieder Kontakt, weshalb ich mich wieder etwas mehr für ihn interessiere..;-) Er macht mir oft Komplimente, er ist ziemlich süß. Leider ist es einfach so seine Art, so nett und charmant zu sein, darauf bin ich schon früher reingefallen. Er meint es nicht böse, aber merkt es eben nicht, dass er damit Hoffnungen macht.

Vor ein paar Monaten schrieb er mir SMS, dass er mich gern umarmen würde und wie toll ich aussehen würde usw.. Das hat er ernst gemeint, aber ich war gerade über ihn hinweg, sodass ich davon nichts wissen wollte.

Am Wochenende haben wir uns gesehen, und dann hat er seinem Kumpel meine Nr. gegeben und ich kam mir SO blöd vor.
Dachte mir aber, ich hab doch sowieso nichts mehr zu verlieren und dann weiß ich wenigstens, woran ich bin und so hab ich ihm geschrieben, dass ich ein wenig Lust auf ihn hätte (und noch paar unwesentliche Dinge).

Seitdem schreibt er mir nicht mehr und ich schätze, dass sich das Thema nun erledigt hat. Was meint ihr? War die SMS zu direkt? Auf der andern Seite ist er auch manchmal sehr direkt.. Ich will wissen, woran ich bin und will ihn aber auch nicht verlieren.

Dabei
4 Okt 2004
hi chocochica .. nein finde es völlig richtig das du ihm so direkt geschrieben hast, keine antwort ist ja irgendwie auch eine oder nicht? ich denke er ist einer der gern überall gut ankommt aber sich nicht fest binden möchte und damit verletzt er halt auch schnell jemanden aber ist natürlich immr fein raus .. wie gesagt wenn er sich nicht meldet solltest du ihn vergessen und nach vorne gucken :)

Dabei
10 Sep 2006
Er hat mir zurückgeschrieben, und schreiben uns auch oft. Seine Antwort war auch ziemlich zweideutig.. bin bloß etwas verwirrt, was das nun mit seinem freund zu tun hat. hab ihn gefragt, warum er dir nr weitergegeben hat und er meinte, er (der freund) hat ihn gefragt, und ob das sehr schlimm wäre..für mich ja..vlt sollte ich ihn vergessen, aber ich will nicht :?