aber die sache ist WENN er mal bei mir ist.meiner meinung nach sehen wir uns total selten.meistens sehen wir uns 2 oder 3 mal die woche.meistens 2 mal.meistens schläft er dienstags bei mir nach der arbeit.dann kommt er so um 20:00uhr ( obwohl er schon um 17:00uhr zuhause ist.. ) zu mir. dann haben wir so 2 bis 3 stunden zusammen bis wir dann schlafen weil er ja auch morgens früh raus muss.dann sehen wir uns meist freitags oder samstags wieder und verbringen dann eben den abend oder mamchmal auch nur den nachmittag zusammen.manchmal sehen wir uns noch an einem 3. tag ,aber wirklich nur manchmal.
mir ist das viel zu wenig.wenn er wirklich nicht mehr zeit für mich haben KÖNNTE wäre das ja was anderes aber er könnte ja mehr zeit mit mir verbringen er will scheinbar nur nicht.er ist oft bei kollegen und beim sport.alles ist irgendwie wichtiger als ich.machmal schreiben wir und dann frag ich ihn was er macht , dann sagt er " ich chill zuhause,guck gleich nochn film oder so". dann denk ich mir so " er könnte ja jetzt auch bei mir sein ?er hat doch scheinbar nichts zu tun?"
mit dem auto fährt er 10 minuten zu mir .also auch kein langer weg.
dann denk ich wieder "ok er hat vielleicht viel zu tun und ist müde von der arbeit" aber jetzt hat er 5 tage frei und selbst da nicht mal mehr zeit für mich.
findet ihr das normal ? oder muss ich mir gedanken machen?
hab ihm schon gesagt das er versuchen soll sich mal mehr zeit für mich zu nehmen ist jetzt 1 woche her .er hat nur genickt aber viel gemerkt davon hab ich bisher nicht.
noch eine wichtige information : ich bin seine erste ernsthafte beziehung !!
wenn der freund meiner besten freundin ( ein kumpel von meinem freund!) 4 tage frei hat sagt er direkt zu meiner freundin das sie ihre sachen packen soll und die tage zu ihm kommen soll.dann bin ich ja schon immer ein bisschen frustriert
und nur damit das schonmal nicht kommt ich habe auch andere hobbies und viel freunde aber trotzdem bin ich ja verliebt und würde gerne mehr zeit mit meinem liebsten verbringen.
was meint ihr ? bedeute ich ihm nichts ? und findet ihr 2 bis 3 mal die woche sehen ausreichend ?
danke im voraus !
Zuletzt bearbeitet: