Hallo Verzweifelt25
ich habe den gleichen Fehler wie Du gemacht und immer und immer wieder versucht für Mann ( und auch Männer, da die Herren gerne zu Bequemlichkeit tendieren wie ich nun weiß !

und es genießen wenn Frau sie "abrackert" ) attraktiv zu sein, auch was das Sexuelle angeht kann ich mitreden da ich wohl einen asexuellen Mann geheiratet habe . Mir fiel über sehr lange Zeit nicht auf das von seiner Seite aus im Bett nie wirklich Engagement kam, da ich ein sehr aufmerksamer Partner bin und gerne die Initiative ergreife damit er sich wohl fühlt.
Sämtliche Initiativen die Du unternimmst machen es ihm nur noch bequemer und vermitteln ihm " sie wird schon was machen und wenn nicht gibt´s eben nichts !"
Wenn Du nach gerademal einem Jahr für ihn schon sexuell nicht mehr anziehend wirkst und ständig die Initiative von Dir ausgeht, wirst Du früher oder später das Gefühl bekommen nichts richtig machen zu können. Du wirst mehr und mehr an Dir zweifeln und sollte dann nochmal ein anderer Mann auf Dich zukommen und Du mit ihm intim werden, wirst Du verkrampft hinterfragen ob Du vielleicht eine "Niete" im Bett bist. Das ist Nichts was man mal so eben wegsteckt !
Mein Rat - wenn es Dir jetzt schon nicht reicht, was bei Euch abläuft, stelle Dir ganz klar die Frage wie Das in ein paar Jahren aussehen soll.
Willst Du ihm ständig nachlaufen und Dich anbiedern ?
Sexualität sollte etwas ganz vollkommen Selbstverständliches sein, nichts Abnormales was man erzwingen oder mit Tricks erwirken muss - natürlich verändert sie sich mit dem Alltag und dem alltäglichen Leben, jedoch muss dann soviel Vertrauen von beiden Partnern da sein das man offen sagen kann und dem Gegenüber vielleicht auch helfen kann Lust zu empfinden, denn wozu lebt man sonst in einer Beziehung ?!
Wenn nach dieser kurzen Zeit schon Flaute im Bett herrscht und Du merkst das Du ein sexuell aktiverer Mensch bist als er dann wirst Du früher oder später sowieso ausbrechen und Dir Deine Befriedigung woanders holen und zwar nicht nur sexuell, sondern vorallem mental bei einem Mann der auf Deine Bedürfnisse eingehen möchte !
Er kann Dich nicht befriedigen, sowohl körperlich als auch seelisch nicht, aber es gibt mit Sicherheit irgendwo einen Mann der zu Dir passt und Du bist noch jung genug um auszuprobieren was Du brauchst und wer Das sein könnte.
Lust kann man maximal eine Zeit lang immer wieder auffrischen, aber nach so einer kurzen Zeit sollte man darüber noch garnicht nachdenken müssen, finde ich.
Wenn es Dir wichtig ist, sage ihm einmal klipp und klar das Dir das nicht reicht und frage warum es so ist, vielleicht bist Du auch einfach zu stark für ihn und er bräuchte eine devotere Partnerin die nicht klar sagt was sie anmacht und was nicht, aber Das ist dann nicht Dein Problem !