Er hat so selten Lust...

V

Verzweifelt25

Gast
#1
es kotzt mich an, ich fühle mich nicht begehrt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.........

hat jemand einen rat?
 
Dabei
20 Dez 2010
Beiträge
7
#2
Jede Frau hat in solch einer Situation das Gefühl nicht mehr begehrt zu sein, ich versteh dich :/

Wenn du mit ihm Schlafen willst, blockt er dich dann ab ?
 
V

Verzweifelt25

Gast
#4
ja

wenn ich mal etwas in die richtung unternehme (mittlerweile lass ich das meistens und warte ab bis er den anfang macht), dann blockt er ab... bzw geht einfach nich darauf ein oder kichert nur blöd drüber hinweg.... und dass er den anfang macht kommt eben äußerst selten vor... sprich es läuft wenig, weil ich schon gar nich mehr versuche, weil dass auflaufen sich scheiße anfühlt und er scheint von sich aus eben nur sehr selten das verlangen nach mir zu haben...
 
V

Verzweifelt25

Gast
#5
ja

Habt ihr schon darüber geredet??
aber meistens in blöden situationen...also wenn ich frustriert bin weil er keine anstalten macht oder wenn ich abblitze und dann beleidigt bin.... nicht sehr konstruktiv... und seine gründe sind immer andere oder in meinen augen nicht wirklich überzeugend...
 

Mork

Gesperrt
Dabei
11 Dez 2010
Beiträge
206
#6
es kotzt mich an, ich fühle mich nicht begehrt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.........

hat jemand einen rat?
Wie lange seid ihr zusammen? Versuche ihn zu überraschen, Sex an ungewöhnlichen Orten oder mal ne außergewöhnliche Sexpraktik. Wenn ale Stricke reißen versuche ihn eifersüchtig zu machen.
 
V

Verzweifelt25

Gast
#7
Wie lange seid ihr zusammen? Versuche ihn zu überraschen, Sex an ungewöhnlichen Orten oder mal ne außergewöhnliche Sexpraktik. Wenn ale Stricke reißen versuche ihn eifersüchtig zu machen.
wir sind etwas über ein jahr zusammen (mit ein paar kurzen pausen)....ich würde ihn gern überraschen, aber das ist nicht leicht wenn man das gefühl hat, dass er so gut wie nie lust hat und vor allem ist mir mittlerweile die lust vergangen den anfang zu machen, denn ich möchte nicht mehr vertröstet werden...

eifersüchtig machen?? wie denn und vor allem warum soll mir das helfen und inwiefern?
 
F

FallinfromHeaven

Gast
#8
Hallo Verzweifelt25

ich habe den gleichen Fehler wie Du gemacht und immer und immer wieder versucht für Mann ( und auch Männer, da die Herren gerne zu Bequemlichkeit tendieren wie ich nun weiß ! :cool: und es genießen wenn Frau sie "abrackert" ) attraktiv zu sein, auch was das Sexuelle angeht kann ich mitreden da ich wohl einen asexuellen Mann geheiratet habe . Mir fiel über sehr lange Zeit nicht auf das von seiner Seite aus im Bett nie wirklich Engagement kam, da ich ein sehr aufmerksamer Partner bin und gerne die Initiative ergreife damit er sich wohl fühlt.

Sämtliche Initiativen die Du unternimmst machen es ihm nur noch bequemer und vermitteln ihm " sie wird schon was machen und wenn nicht gibt´s eben nichts !"

Wenn Du nach gerademal einem Jahr für ihn schon sexuell nicht mehr anziehend wirkst und ständig die Initiative von Dir ausgeht, wirst Du früher oder später das Gefühl bekommen nichts richtig machen zu können. Du wirst mehr und mehr an Dir zweifeln und sollte dann nochmal ein anderer Mann auf Dich zukommen und Du mit ihm intim werden, wirst Du verkrampft hinterfragen ob Du vielleicht eine "Niete" im Bett bist. Das ist Nichts was man mal so eben wegsteckt !

Mein Rat - wenn es Dir jetzt schon nicht reicht, was bei Euch abläuft, stelle Dir ganz klar die Frage wie Das in ein paar Jahren aussehen soll.

Willst Du ihm ständig nachlaufen und Dich anbiedern ?

Sexualität sollte etwas ganz vollkommen Selbstverständliches sein, nichts Abnormales was man erzwingen oder mit Tricks erwirken muss - natürlich verändert sie sich mit dem Alltag und dem alltäglichen Leben, jedoch muss dann soviel Vertrauen von beiden Partnern da sein das man offen sagen kann und dem Gegenüber vielleicht auch helfen kann Lust zu empfinden, denn wozu lebt man sonst in einer Beziehung ?!

Wenn nach dieser kurzen Zeit schon Flaute im Bett herrscht und Du merkst das Du ein sexuell aktiverer Mensch bist als er dann wirst Du früher oder später sowieso ausbrechen und Dir Deine Befriedigung woanders holen und zwar nicht nur sexuell, sondern vorallem mental bei einem Mann der auf Deine Bedürfnisse eingehen möchte !

Er kann Dich nicht befriedigen, sowohl körperlich als auch seelisch nicht, aber es gibt mit Sicherheit irgendwo einen Mann der zu Dir passt und Du bist noch jung genug um auszuprobieren was Du brauchst und wer Das sein könnte.

Lust kann man maximal eine Zeit lang immer wieder auffrischen, aber nach so einer kurzen Zeit sollte man darüber noch garnicht nachdenken müssen, finde ich.

Wenn es Dir wichtig ist, sage ihm einmal klipp und klar das Dir das nicht reicht und frage warum es so ist, vielleicht bist Du auch einfach zu stark für ihn und er bräuchte eine devotere Partnerin die nicht klar sagt was sie anmacht und was nicht, aber Das ist dann nicht Dein Problem !
 
V

Verzweifelt25

Gast
#10
das denke ich nich. wüsste nicht wirklich wann er ne andere treffen sollte.... er is auch nich der typ für doppelleben und würde ziemlich sicher die beziehung beenden wenn er mit ner anderen ins bett wollen würde....

ich denke eher dass ihn irgendwas blockiert... nur genau weiß ichs eben nicht....
 

Ähnliche Themen


Oben