Er hat mir den Kopfverdreht!

• Ersteller Ersteller Prilblume
  • Erstellt am Erstellt am
P

Prilblume

Gast
Hallo liebe Forummitglieder

Zuallererst möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin.
Ich bin die Prilblume und bin 18 Jahre alt. Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Ich arbeite seit kurzem als Pixscout für Diskotheken. An meinem 2. Arbeitstag lernte ich einen sehr netten Typen kennen. Er hatte mich auf meinen Job angesprochen. Okay, das passiert mir sehr oft und es sind wirklich meist nur vollidioten,aber er ...war anders :) Er war mit einem Freund zusammen da.
Da es mein 2. Arbeitstag war , hatte ich eine Freundin ,als seelische Unterstützung mit, die dann die ganze Zeit meinte: der guckt dir die ganze Zeit zu etc.
Irgendwann ist dann meine Freundinnen gegangen und ich kam mit beiden in ein Smalltalkgespräch. Mein Gott war er süss und nett und gutaussehend, also das volle Programm.
Jedenfalls haben wir ganz nett miteinander gequatscht
smile001.gif
Ich hab die beiden dann auch noch nach Hause gefahren und er war der letzte der aussteigen musste. Es war so eine richtige Kribbelsituation im Auto. Ich hätte ihn am liebsten geküsst, irgendwie hat er mich auch so angeschaut, aber es hat sich keiner getraut. NAtürlich wollte ich ihn wiedersehen und fragte ihn nach seinem Studivz account.
Seitdem ist es total seltsam :
Ich habe ihm geschrieben und es kam auch was zurück. Er wollte unbedingt das Foto haben von uns von dem Abend,aber irgendwie hatte das nie mit der Mailgeklappt. Jedenfalls kam ganz selten etwas von ihm zurück und ich fasste meinen Mut zusammen und schrieb ihm ,dass er mir den Kopf verdreht hätte und ich es komisch find, dass er so selten zurück schreibt. Von ihm kam dann, dass er wirklich zur Zeit wenig Zeit hätte, wegen Studium ( er schreibt noch klausuren) und ich mir doch nicht den Kopf verdrehen lassen sollte *zwinker zwinker*