Er hat mir den Kopfverdreht!

• Ersteller Ersteller Prilblume
  • Erstellt am Erstellt am
P

Prilblume

Gast
Hallo liebe Forummitglieder

Zuallererst möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin.
Ich bin die Prilblume und bin 18 Jahre alt. Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Ich arbeite seit kurzem als Pixscout für Diskotheken. An meinem 2. Arbeitstag lernte ich einen sehr netten Typen kennen. Er hatte mich auf meinen Job angesprochen. Okay, das passiert mir sehr oft und es sind wirklich meist nur vollidioten,aber er ...war anders :) Er war mit einem Freund zusammen da.
Da es mein 2. Arbeitstag war , hatte ich eine Freundin ,als seelische Unterstützung mit, die dann die ganze Zeit meinte: der guckt dir die ganze Zeit zu etc.
Irgendwann ist dann meine Freundinnen gegangen und ich kam mit beiden in ein Smalltalkgespräch. Mein Gott war er süss und nett und gutaussehend, also das volle Programm.
Jedenfalls haben wir ganz nett miteinander gequatscht
smile001.gif
Ich hab die beiden dann auch noch nach Hause gefahren und er war der letzte der aussteigen musste. Es war so eine richtige Kribbelsituation im Auto. Ich hätte ihn am liebsten geküsst, irgendwie hat er mich auch so angeschaut, aber es hat sich keiner getraut. NAtürlich wollte ich ihn wiedersehen und fragte ihn nach seinem Studivz account.
Seitdem ist es total seltsam :
Ich habe ihm geschrieben und es kam auch was zurück. Er wollte unbedingt das Foto haben von uns von dem Abend,aber irgendwie hatte das nie mit der Mailgeklappt. Jedenfalls kam ganz selten etwas von ihm zurück und ich fasste meinen Mut zusammen und schrieb ihm ,dass er mir den Kopf verdreht hätte und ich es komisch find, dass er so selten zurück schreibt. Von ihm kam dann, dass er wirklich zur Zeit wenig Zeit hätte, wegen Studium ( er schreibt noch klausuren) und ich mir doch nicht den Kopf verdrehen lassen sollte *zwinker zwinker*
Er hat dann nun das Foto bekommen und da kam nur zurück : Top, es ist angekommen. Danke und aller liebste Grüße!

o.O What the Fu**?
bawling.gif

Ganz erlich, ich möchte ihn unbedingt wiedersehen, aber ich kann ihm doch nich tschreiben , dass ich mich mit ihm treffen möchte, da ich sowieso ihm schon irgendwie hinterherrenne. Sowie er mich im Auto angeschaut hat , glaube ichschon ,dass er mich interessant fand. Sonst wär ich ja nicht bis 6 uhr morgen mit ihm im Club gewesen hehe.
Was soll ich nun machen ? Er bereitet mir schlaflose Nächte, kommt in meinen Träumen vor und im Alltag denke ich auch oft an ihn.

Danke fürs Lesen, und für eure kommenden Antworten.

Liebe Grüße

hey Prilblume :-)

Ich würd gern mal meinen senf dazu geben *lach*
Dich hats wohl voll erwischt,hm?Ich denke Männer tun sowas gerne,erst ne frau erobern und wenn sie sie dann haben,ist sie nicht mehr interessant.....böse Männer.
Aber ich denke bei dir ist es anders,ich mein er ist ja geblieben is du feierabend hattest,danach hattet ihr ja weiterhin kontakt,vielleicht ist er ein bisschen ägnstlich,und traut sich nciht so recht weiter zu gehen,sowas solls ja geben ^^
Versuch doch mal ein bisschen zurüchhaltender zu sein,vielleicht unnahbar/er es soll ja Männer geben die das lieben,und dann auch nicht los lassen.
Oder rede doch mal ganz offen mit ihm,und frag ihn warum er jetzt so ist,dann weißt du bescheid.
Wie wär denn das?

ich glaub, du solltest warten, bis was von ihm kommt--also bis er dich frägt,ob ihr was miteinander machen wollt. von eigeninitiative würd ich abraten, da du ihm ja schon geschrieben hast, dass er dir den kopf verdreht hat...jetzt ists meiner meinung nach an ihm...
und ob er schüchtern ist..naja, selbst wenn er es wäre und du ihm auch den kopf verdreht hast :), würde er den mut aufbringen dich um ein treffen zu bitten.
wart einfach mal die prüfungen ab, vielleicht denk er vernünftig und ich sehs an meinen freunden, die hängen auch alle nur noch über den büchern.
grüße

Zurück
Oben