Er hat keinen Bock auf mich!

  • Themenstarter Angelicious
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Angelicious

Gast
#31
Mein Benhemen ist eben nicht unter aller Sau! Hör mal Sweety85:

WENN mein Freund schon mal Zeit hat, dann kann ich doch auch "verlangen" das er was mit mir unternimmt, oder etwa nicht!?

Mein Anliegen war viel mehr, was denn wohl mit ihm nicht in Ordnung ist. Er verhält sich meiner Meinung nach so, als bräuchte er gar keine Freundin. Er scheint kein bischen stolz auf mich zu sein. Ich verlange nicht das er sich (wie mein Ex) meinen Namen auf den Arm tätowieren lässt, aber bischen Zuneigung ist wohl nicht überheblich, arrogant o.ä.

An KnottyS:
Vielen Dank für deine wundervolle Analyse! Genauso ist es! Ich fühle mich gedemütigt von ihm. Obwohl er - wie du auch schreibst - unrasiert, in dreckigen Jeans usw. ist bin ich total in ihn verknallt und genau darin liegt das Problem: Die "schönen Prinzen" und die noch schöneren "Geschenke" die ich hatte und haben könnte, bedeuten mir nichts. Allerdings wurde ich von ihnen so verwöhnt und ich habe mich leider daran gewöhnt.
Wie sicher jeder weiß, von einem gewissen erreichten Standard wieder runterzukommen ist schwer.

Jeder der mich hier kritisiert versteht wohl die Situation nicht, oder hält nichts von ernsthaften, festen Beziehungen?
Ich sehe meinen Freund seit 2 Wochen quasi GAR NICHT! Denn wenn er nicht arbeiten muss, ist er mit Freunden unterwegs und wollte mich zunächst nicht dabei haben, bzw. hat nachdem ich mich darüber beschwert hab mit dem Kommentar "Da gefällts dir eh nicht" gefragt ob ich mit will.
Gut letzte Woche war ich mit dran schuld, dass wir uns nicht gesehen haben, aber immerhin hab ich ihm ANGEBOTEN mitzukommen. Was anderes tut er doch auch nicht, oder!? Wenn er es tut, ist es ok, wenn ich es tu nicht!? HALLO! Lest mal bitte nicht so halbherzig!
Er wollte eben nicht mit, also war es nicht meine Schuld, dass wir uns am Do und Fr nicht gesehen haben.
Soll ich mir denn alles gefallen lassen? Wie soll das in Zukunft werden, wenn er merkt, dass ich alles mit mir machen lasse? Er wird weiter tun und lassen was er will und keine Rücksicht auf mich nehmen, wenn ich ihm jetzt zeige, dass ich ihm immer dann "zur Verfügung" stehe wenn er mal Lust hat. Das hätte nichts mit Gleichberechtigung zu tun.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#33
Ich denke alle sollten ein bisschen runterkommen ;) Bringts doch nicht sich hier gegenseitig anzumachen. Wenn du mit der Situation unzufrieden bist musst du ihm das sagen, wenn er daran nichts ändert musst du deine Konsequenzen ziehen. Evtl. gehen eure Ansichten zu einer Beziehung wirklich zu weit auseinander als das es mit euch klappen könnte, ihr seit euch evtl. auch einfach zu verschieden.

Gruss
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
32
#34
Hallo Angelicious!

(das Bild paßt besser als das von Heidi ;))

Vielleicht kannst Du das Ganze weniger als Demütigung und mehr als Herausforderung sehen.
Etwas im Überfluß zu leben heißt eben, so viel davon zu bekommen, dass ein Teil davon unbesehen und ungemerkt wegplätschert; maybe he´s the boy mit dem Du etwas mehr haben kannst.
Aber dafür muß er wohl für dich irgendwann heller strahlen als die ganzen Beaus; und wenn Du wirklich was für ihn empfindest wird er das.

Laß ihn zu seinem Treffen fahren, wünsch ihm von Herzen Spaß, freu dich für ihn, dass er Freunde und Spaß im Leben hat und mach selber was nettes, mit deinen Mädels auf die Rolle gehen. Und wenn ihr beide wieder gelandet seid habt ihr euch nen Berg zu erzählen, von den schicken Sachen die ihr gemacht haben.
Aber wenn Du ihn weiter anzickst, wird er nicht mit dir reden und NOCH weniger Zeit mit dir verbringen wollen. (Ich hätte auch keinen Bock mit jemandem meine Zeit zu verbringen, der nur am Motzen ist.)

Ich seh hier, dass Du offenbar nicht nur für mich Projektionsfläche bist... ;) Wundert mich aber auch nicht.

Ich wünsche dir, dass Du irgendwann für dich erkennst, dass Du nicht mehr das Universum im Nabel der Welt bist und es nicht mehr oder weniger verdienst als irgendjemand anderes auf der Welt, geliebt und geachtet zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen; (dein Freudn verdient das selbe von dir!) vielleicht merkst Du dann was es für ein unermeßlich reiches Geschenk ist, wenn dich jemand in sein Universum einlädt und Du geliebt und begehrt wirst.

Ganz unanalytisch alles Gute und viel Glücklich- und Zufriedensein für dich,
KnottyS
 
A

Angelicious

Gast
#35
SandroLudwig, ich hab eben genau diese Befürchtung, dass er nicht weiß was er an mir hat.

Wenn er nicht einfahch tun und lassen würde was er will und mit mehr mit einbeziehen würde, bzw.mehr Rücksicht auf mich nimmt wäre ich ihm die Beste, liebste Freundin die er sich vorstellen kann. Er mag ja schließlich diese Art an mir, wenn ich ihn zum lachen bringe und wir uns glücklich im Arm liegen.. Aber wenn mich so behandelt, stirbt dieser Teil in mir.


Ich sprechen im großen und ganzen von geben und nehmen. Im Prinzip bin ich die einzige die was gibt und zwar ihm gewisse Freiheiten.


Würdet ihr euere Zeit mit jmd. verbringen wollen, der sie offensichtlich nicht mit euch verbringen will?

==> Fakt ist, dass wir uns schon seit fast 2 Wochen nicht gesehen haben, weil er sich entschlossen hat in seiner geringen Freizeit andere Dinge zu tun als mich zu sehen. Ich will keine Wochenend-Beziehung und schon gar keine, in der ich meinen Freund nur 2-3 x im Monat sehe.

An KnottyS:
Er ist doch schon gefahren! Vor 2 Wochen war das, er hatte nicht mal gefragt, ob ich mit will. Dann gab es erst mal streit, weil ich das nicht ok fand. Letztes WE wollte er dann wieder weg und frage ob ich mit will, aber meinte, da würde es mir sowieso nicht gefallen, also blieb ich zu Hause.
Do und Fr hätte er schon Zeit gehabt, da wollte aber ich nicht nicht, denn mich gibts entweder ganz oder gar nicht.
Ich hätte mir erhofft, dass er vielleicht letztes WE auch zu Hause bleibt, weil wir uns ja schon (wegen seiner Schuld) am WE davor nicht sehen konnten, aber er fuhr trotzdem. Wo ich am WE bleibe war ihm völlig egal.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#37
Hallo!

Ich denk nicht, dass er keine Zeit mit dir verbringen will. Männer brauchen das einfach. Männerabende!
Und gerade weil du sagst, dass er lange Zeit keine Freundin hatte, fällt es ihm schwer da etwas zurück zu treten- ich weiß ja nicht, wie oft es diese Abende gibt. Aber in maßen sind sie normal! Glaubs mir!

Ansonsten geh doch einfach mal mit! Was hast du zu verlieren? Sicherlich, vielleicht gefällts dir wirklich nicht, aber vll ja auch doch!? Und ausserdem lernst du dann mal Freunde von ihm kennen. Vll gibt ihm das auch den anreiz demnächst mit dir und deinen Freundinnen wegzugehen. Oder ihr trefft euch mal gemischt.

Ich verstehe dein Problem, doch es gibt eben Dinge die sich hier für mich einfach "unschön" lesen oder wo ich nur den Kopfschütteln kann.

Ja, ich weiß nun, wie deine anderen Freunde waren und was sie nicht alles für dich getan haben und was dunicht alles bekommen hast. Du sagst, es war dir nicht wichtig, aber schlecht fandest du es auch nicht. So komt es zumindestens rüber.
Und ich denke, dadurch, dass du immer und immer wieder betonst, was du nicht alles hattest und wen du nicht alles haben könntest, dich aber mit nem unrasierten Jeansboy zufrieden gibst- das lässt die Sache nicht besser klingen. Es klingt einfach so, als hätte er ganz grosses Glück, dass sich die Prinzessin für ihn opfert.
Gibt mir hierdrauf keine Antwort. Ich sage dies nicht, um dich zu verletzen oder Streit zu suchen, sondern einfach nur, um dir klar zu machen, wie das, was du schreibst, auf mich wirkt.

Was mich zum Kopfschütteln bringt ist, dass du sagst, dass die, die dich kritisieren, an einer ernsthaften Beziehung nicht interessiert sind. Das sehe ich nicht so. Ich veranstalte mit meinem Freund kein Kindertheater mit dem Motto, wenn du keine Zeit für mich hast, habe ich demnächst auch eine Zeit mehr für dich.
Was ich dir damit sagen will ist, dass es doch total egal ist, wer wem mal in den "arschkriecht", hinterher läuft wie auch immer, haupsache ihr seht euch. Und sich nur etwas vorzunehmen, an Tagen, an denen er Zeit hat, weil er am WE was macht, wo du Zeit hättest, finde ich wirklich albern.
Nutzt die Zeit die ihr habt und anstatt solche Spielchen zu spielen, soltet ihr die Zeit lieber zum reden nutzen.
Sag ihm wie du die Sache siehst, mach ne klare Ansage und ziehe dann die Konsequenzen.

Gruß
sweety
 
A

Angelicious

Gast
#38
Ihr scheint alle nicht zu schnallen, dass ich ihn zugut wie GAR NICHT sehe! Er macht mit mir was er will und wenn ich ihm sage, dass mich das stört ist ihm das ziemlich egal. Ich lasse ihm das nur deshalb durchgehen, weil er mir wirklich was bedeutet
 
G

Gesperrt2

Gast
#39
Menschen ändern sich nicht, entweder Du akzeptierst sein Verhalten oder beendest die Beziehung. Nur weil man eine Person liebt, heißt das nicht, dass die Beziehung funktionieren muß.
 
A

Angelicious

Gast
#40
==> Ich wollte lediglich wissen, wie ich ihm zu verstehen gebe, dass ich sein Verhalten nicht gut finde, bzw. mehr Zeit mit ihm verbringen will.
Mit Worten hat er es nämlich nicht verstanden, aber als ich dann auch einfach getan hab was ich will, hab ich ihn soz. mit seinen eignen Waffen geschlagen, er hat´s eingesehen und wir verstehen uns wieder blendend!
 
Dabei
19 Aug 2007
Beiträge
4
Alter
37
#43
Also ich kann mich meinen meisten Vorrednern/innen anschließen und finde dein Artikulierung bzw. Einstellung mehr als daneben.

Sein schlechtes Verhalten hin oder her, aber die Meinung, dass er in seinem Leben sicher nichts besseres mehr als Dich finden wird, finde ich herabschauend und inaktzeptabel. Vielleicht spielt das für Dich keine Rolle, aber solange du Rat haben möchtest, solltest du vielleicht auch den Eindruck machen, dass es Dir hier wirklich um etwas geht. Ist das Liebe wenn man von seinem Beziehungspartner derartig unangemessen spricht?

Ich kenne Dich nicht, kann die Beziehung nicht beurteilen. Das was du jedoch von Dir gibst, ist echt daneben. Sorry!
 
A

Angelicious

Gast
#44
Ist ja schön, dass ihr alle SO "schlau" seid und erkannt habt, dass ich arrogant bin, sehr viel von mir halte uws. - sehe übrigens auch so aus - ihr habt mir also quasi nix neues erzählt!
==> Trotzdem danke! *lol*
Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob denn jmd. viellicht auch Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hat, bzw. nachvollziehen kann warum das so ist und wie man am besten damit umgeht.

Außerdem:
Wenn ich meinen Freund nicht lieben würde, hätte ich wohl kaum einen solchen ellenlangen Forum-Eintrag gemacht. Mir liegt sehr viel daran die Beziehug zu retten. Wenn er mir wirklich so gleichgültig wäre, wie ihr alle tut, hätte ich doch einfach schluß machen können, was ich vielleicht auch bald muss, denn wie gesagt, einen Menschen kann man nicht änder, weder ihn noch mich!

Ich bleibe übrigens dabei - ohne Rücksicht darauf, dass ihr mich daneben findet, obwohl mich KEINER von euch kennt - ein extrem schwieriger Mann wie er wird wohl große Mühen haben, eine Partnerin zu finden, die ihn so akzeptiert wie er ist. Welche (kluge) Frau will schon so behandelt werden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben