U
Also ich bin in der 7 klasse (eigentlich in der 8.) und er in der 10.. Ich sehe in nur in den Pausen und seit dem ich ihn das 1.mal gesehen hatte, fand ich ihn schon toll.. Nun eine lange zeit lang ging das halt so und ich hab mich nie getraut ihn anzusprechen. Und irgendwann traute ich mich ihm in face eine f.einladung zu schicken. Er nahm sie nicht an und das hat mich verrückt gemacht..dann hab ich ihn angeschrieben und er wusste nicht wer ich bin-.- dann hab ich gesagt: ja egal. Dann hat er mich aufeinmal gefragt ob ich auf seiner schule bin und wusste schließlich doch wer ich bin. Tag später haben wir nur ganz harmos gechattet und irgendwann meinte ich: ja du, ich find dich voll süß.. Und i.wann kam dann so eine antwort:ja dann find mich lieber nicht zu süß
dann hab ich ihn gefragt was er genau meint und er antwortete mit : damit du dich nicht hoffnungslos verliebst, weil ich eh nichts mit dir anfangen würde.. So ich war dann den ganzen tag lang total down
und nun? In der schule schaut er nur manchmal und unauffällig. Ich krieg einfach nicht aus meinen Kopf ! Es geht nicht ...