Er geht mir nicht mehr aus dem kopf! :(

U

Unregistriert

Gast
Also ich bin in der 7 klasse (eigentlich in der 8.) und er in der 10.. Ich sehe in nur in den Pausen und seit dem ich ihn das 1.mal gesehen hatte, fand ich ihn schon toll.. Nun eine lange zeit lang ging das halt so und ich hab mich nie getraut ihn anzusprechen. Und irgendwann traute ich mich ihm in face eine f.einladung zu schicken. Er nahm sie nicht an und das hat mich verrückt gemacht..dann hab ich ihn angeschrieben und er wusste nicht wer ich bin-.- dann hab ich gesagt: ja egal. Dann hat er mich aufeinmal gefragt ob ich auf seiner schule bin und wusste schließlich doch wer ich bin. Tag später haben wir nur ganz harmos gechattet und irgendwann meinte ich: ja du, ich find dich voll süß.. Und i.wann kam dann so eine antwort:ja dann find mich lieber nicht zu süß ;) dann hab ich ihn gefragt was er genau meint und er antwortete mit : damit du dich nicht hoffnungslos verliebst, weil ich eh nichts mit dir anfangen würde.. So ich war dann den ganzen tag lang total down :( und nun? In der schule schaut er nur manchmal und unauffällig. Ich krieg einfach nicht aus meinen Kopf ! Es geht nicht ...

Dabei
26 Jan 2012
Hayy, also ich erzähl dir jetzt mal was: Ich stand auch mal auf `'nen jungen aus der klasse über mir. Aber ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen. Und weil ich wusste, dass das auch so bleiben wird, habe ich mich immer mehr auf andere konzentriert. Und eines Tages habe ich festgestellt, dass er mir vollkommen gleichgültig war. Ich sage ja nicht, dass das bei dir genauso sein wird. Ich meine nur, dass du dich vielleicht auch nach anderen Jungs umschauen solltest. Dann fällt dir bestimmt mal jemand auf, der eher was für dich sein könnte. au jeden fall viel glück ;)

B

Blanche

Gast
Weißt du, jetzt denkst du es ist tragisch sich bloß gestellt zu haben.
Den großen aus dem Jahrgang über dir angesprochen zu haben, den
Mut aufgebracht zu haben und dann so einen Korb zu kriegen..

Ich würde ihn ehrlich gesagt mal lieber fragen, was er gegen dich hat und
wieso er dich nicht toll findet. Denn so viel Mut muss man erst mal
aufbringen das zu sagen und es hat eigentlich sehr viel Respekt verdient.

Natürlich kann litte miss chaos Recht haben mit dem was sie sagt
und er gab dir auch keine so positive Antwort, aber das war es Wert.
So musst du es sehen. Denn überleg doch mal, lieber nachgefragt und
abserviert werden, als sich das ganze Leben lang Vorwürfe zu machen
und sich zu fragen: "was wäre gewesen, wenn..."