Entjungfern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Feb 2009
Ich habe gerade die andere Diskussion hier mit verfolgt über das 1. Mal.Wo ich nur bedingt mit reden kann.
Irgendwie frage ich mich das immer, wie wichtig ist diese Erfahrung?
Denn bei mir war das 1. Mal anders. Als bei anderen. Ich weiß noch nichtmal mit wem ich es hatte. Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Meinem Freund oder dem Skalpell.

Entjungfert wurde ich jedenfalls mit dem Skalpell.Einfach aus dem Grunde, weil mein Jungfernhäutchen aus anatomischen Gründen zu dick war. Ich glaubte anfangs meinem Gyn. nicht. Und ich versuchte es mit meinem Freund auf normalen Wege.Ging aber wirklich nicht:eusa_naughty:

Bis ich mich dann doch zu einer OP entschlossen habe. Erst sollte es unter örtlicher Betäubung geschehen.Aber da hatte ich so eine Panik bekommen, dass ich ihm vom Tisch gesprungen bin. Einige Wochen später bekam ich dann einen Termin mit Vollnarkose-war ein kleiner eingriff.Fertig.

6 Wochen später schlief ich dann das 1. Mal mit meinem Freund. Es war schön. Aber so ein wenig fühlt man sich da blöd.

Ich würde gern eine ganz normale 1. Mal Erinnerung haben.Aber geht ja nun mal nicht.Ist das denn so wichtig überhaupt ? Hab ich was verpasst?:lol:
Und vor allem Frag ich mich immer ,MIT WEM HATTE ICH MEIN 1.MAL:?: Skalpell oder Freund?

Dabei
24 Mrz 2010
Das Hymen reißt oft nicht beim ersten Mal, sondern erst bei einem der weiteren Male ein.

Beantwortet das deine Frage?

;)

Dabei
4 Feb 2009
:)
Also entweder ich stehe gerade auf dem Schlauch..hab das jetzt nicht so ganz verstanden.

Denn zum. bei mir wurde das Hymen ja Vollständig entfernt bei der OP. Wurde mir auch hinter nochmal gezeigt im Reagenzglas(ich wollt das gar nicht sehen..mein Gyn. hatte nicht gerade das tollste Feingefühl!) .Genäht wurde ich auch.
Und vorher reisen konnte da ja nix. Dafür war das Gewebe viel zu dick....

Dabei
24 Mrz 2010
Ich wollte deine Sorgen dadurch zerstreuen, dass du dir vor Augen führst, dass das Häutchen sowieso nicht unbedingt beim ersten Mal einreißen muss.

Nach dem, was du dir oben zusammenreimst, könnte eine Frau, die das erste Mal im Rahmen eines One-Night-Stands Sex hat und der dabei das Hymen nicht einreißt, ihr "erstes Mal" dann später mit einem anderen Mann haben.

Und das wäre dann schon ziemlich schräg, nicht wahr?

Dabei
31 Okt 2008
Ich gehe davon aus, dass es ziemlich oft vorkommt, dass das erste Mal penetrativer Sex und das Reissen des Jungfernhäutchens zu zwei verschiedenen Zeitpunkten stattfinden. (In beliebiger Reihenfolge!) Denn weder führt die erste Penetration zwangsläufig zum Reissen, und umgekehrt gibt es auch andere Ursachen, wie es schon vorher entweder reissen oder eben entfernt werden kann. Wäre mir noch gar nie eingefallen, dem grosse Bedeutung zuzumessen.

Mit wem man sein "erstes Mal" hatte, ist manchmal Definitionssache, denn man muss schon genauer fragen, das erste Mal wovon genau? Manche Leute haben unterschiedliche Vorstellungen, wo Sex beginnt und was noch nicht dazugehört.
Ich zähle als mein erstes Mal Sex eine Nacht mit einem Typen, in der keine Penetration stattfand, sondern "nur" Oralsex. Ich nehme an, andere Leute hätten diese Erfahrung nicht mitgezählt.

Ich fände es schon seltsam, wenn du oder irgendjemand sonst definieren würde, dass du mit dem Skalpell das erste Mal Sex hattest, weil eine solche OP für mich definitiv etwas anderes ist als eine sexuelle Handlung. Aber du bist frei, es zu interpretieren, wie du willst. :)

Ich habe keine Ahnung, ob es so etwas gib wie ein "normales", "durchschnittliches" erstes Mal. Die Erfahrungen scheinen ziemlich verschieden zu sein, von wunderbar bis fürchterlich und mit allem dazwischen. Ist doch super, dass es schön war mit deinem Freund! Das ist nicht bei allen so, und mehr wollen kann man doch eigentlich nicht :).

Dabei
9 Okt 2008
Verpaßt hast du wirklich nicht viel, und beim 1. Mal reißen tuts oft auch nicht. Das 1. mal ist meist eher unangenehm und alles andere als eine tolle Erfahrung.
Also ich hätt locker drauf verzichten können. Ist auch glaub nicht selten das der Doc nachhelfen muß. Sieh es doch einfach so, du hast es versucht und letztlich mußte der Doc eingreifen.

Und der 1.Versuch zählt da denk ich mehr !:mrgreen:

Dabei
4 Jul 2010
O man da gibs ein häutchen zu durchstoßen?? Ich glaube ich fang an zu tranieren :D:D Ne spass em aus diesem forum halte ich mich dann mal raus :)

Dabei
21 Okt 2008
Ich habe gerade die andere Diskussion hier mit verfolgt über das 1. Mal.Wo ich nur bedingt mit reden kann.
Irgendwie frage ich mich das immer, wie wichtig ist diese Erfahrung?
Denn bei mir war das 1. Mal anders. Als bei anderen. Ich weiß noch nichtmal mit wem ich es hatte. Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Meinem Freund oder dem Skalpell.

Entjungfert wurde ich jedenfalls mit dem Skalpell.Einfach aus dem Grunde, weil mein Jungfernhäutchen aus anatomischen Gründen zu dick war. Ich glaubte anfangs meinem Gyn. nicht. Und ich versuchte es mit meinem Freund auf normalen Wege.Ging aber wirklich nicht:eusa_naughty:

Bis ich mich dann doch zu einer OP entschlossen habe. Erst sollte es unter örtlicher Betäubung geschehen.Aber da hatte ich so eine Panik bekommen, dass ich ihm vom Tisch gesprungen bin. Einige Wochen später bekam ich dann einen Termin mit Vollnarkose-war ein kleiner eingriff.Fertig.

6 Wochen später schlief ich dann das 1. Mal mit meinem Freund. Es war schön. Aber so ein wenig fühlt man sich da blöd.

Ich würde gern eine ganz normale 1. Mal Erinnerung haben.Aber geht ja nun mal nicht.Ist das denn so wichtig überhaupt ? Hab ich was verpasst?:lol:
Und vor allem Frag ich mich immer ,MIT WEM HATTE ICH MEIN 1.MAL:?: Skalpell oder Freund?
Dein Vergleich hinkt. Entweder du vergelichst den Schwanz mit dem Skalpell oder deinen Freund mit dem Frauenarzt. Ich denke mal, daß viele Frauen keine so dolle Erinnerungen an ihr erstes Mal haben, insofern sei doch froh, daß du hier "außen vor" bist. Oder du siehst eben den ersten Geschlechtsverkehr mit deinem Freund als erstes Mal an, viele Mädchen verlieren ihr Jungfernhäutchen auch beim Fahrrad fahren oder masturbieren... Jedenfalls würde ich mir an deiner Stelle ob dieser Sache keine grauen Schamhaare wachsen lassen. Das ist nun wirklich ein Luxusproblem...

LG
Kalle

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beim Radfahren entjungfert??? Ohne Sattel mit nacktem Pöter oder was? Ich selbst habe schon relativ viele Frauen entjungfernt. Ich kann nicht sagen, dass der Sex jedesmal schlecht war. Ich finde es sogar zum Teil gut, weil sie sich dann entsprechend meiner Anleitung verhalten und ich so zum höchsten Genuss komme, da eben nach meinem Gusto gef*ckt wird.

Dabei
9 Okt 2008
beim Fahrrad fahren
Du hast auch als Kind zu lang auf dem Schnuller gesessen ;)

dann entsprechend meiner Anleitung verhalten
Dein Verstand klebt wirklich in anderen Sphären, man kann dich nicht mal als altmodisch bezeichnen, ich hatte schon viele ältere Männer
, aber die waren in Ihrer Einstellung wesentlich aufgeschlossener und moderner als du, bist du sicher das du 32 bist !
Du hast echt gruselige Ansichten !

Aber das gute an Jungfrauen ist die werden irgendwann Selbstbewußter und wenn die dann merken das da nicht nur deiner reinpaßt sind die weg.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Aber das gute an Jungfrauen ist die werden irgendwann Selbstbewußter und wenn die dann merken das da nicht nur deiner reinpaßt sind die weg.
Ja, das Problem sprach ich bereits an. Deswegen bin ich im Zwiespalt. Einerseits ne tolle Sache, aber andererseits ist es auch von Vorteil, wenn sie vorher schon ein paar Partner hatte, denn dann weiß sie meine Qualitäten mehr zu schätzen. Ist echt so.

Dabei
9 Okt 2008
Es ist immer besser wenn auch Frau sich die Hörnchen abgerieben hat, man bildet sich dann nicht mehr ein was verpaßt zu haben, ausserdem trennt sich die Spreu vom Weizen.
Allerdings wenn der Typ ständig nur von sich redet und ansonsten zu blöd ist den Müll mitrauszunehmen, nützen Ihm auch seine Qualitäten nichts dann kommt der gnadenlos auf die Transferliste !

Außerdem brauchts keine Jungfrau damit es im Bett nach dir geht, die meisten Frauen stehn auf klare Ansagen und Dominanz. Nichts ist öder als einer der sich im Bett gar nicht bewegt und auch keine Meinung hat.:mrgreen:

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Nein, so meinte ich das nicht. Es geht bei den Qualitäten nicht ausschließliche um Sex. Wenngleich es natürlich auch so ist, dass ein großer Penis von Frauen eher begrüßt wird, die auch wissen, dass er über der Norm liegt. Eine Jungfrau, die von Anfang an von einem großen Penis beschlafen wird, weiß dies im Zweifel nicht zu schätzen und ist beim nächsten Partner sehr enttäuscht. So war es auch mit meiner Ex. Sie schrieb mir damals dann sogar eine Mail, dass sie von ihrem neuen Freund sehr enttäuscht gewesen sei. Das Ende vom Lied war, dass das Müllrunterbringen diese Scharte nicht ausmerzen konnte.

Dabei
9 Okt 2008
Wobei wir wieder bei der großen Penis Diskussion sind ;) mir ist es wurscht ich hab bessere und intensivere Erfahrungen mit Normalos.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Also ich finde es auch besser, wenn eine Frau eine schöne Vorpflaume hat. Ich würde nicht schluss machen, wenn es nicht so sein sollte, aber für meine sexuelle Appetenz ist es schon wichtig. Ich würde sie in so einem Fall weniger beschlafen, glaube ich.

Dabei
4 Feb 2009
:lol:
Was denn hier los?

@DeepBlue
Jup, jetzt hab ich verstanden was du meintest !

@flyingapi
Natürlich kann man es auch so sehen.Dann war es ein wirklich schönes 1. Mal..wenn man es so nimmt.
Ich selbst def. das 1. Mal so, dass es wirklich der 1.vaginale Geschlechtsverkehr ist, der für mich in der Annahme halt während dem reißen des Jungfernhäutchen zustande kommt. Hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt. Mir ist schon klar, dass es dabei nicht immer gleich ganz reißt...im Normalfall.
Alles andere ist bei mir Petting , Blümchensex usw...(was ja auch nicht zu unterschätzen ist :055:).

@Kalle
Weißt du, ich war damals 15. Erste große Liebe.
Vorher nie beim Frauenarzt gewesen. Und es durfte vorher auch noch keiner an mein heiligstes. Mein damaliger Freund war der erste der mich überhaupt irgendwo berühren durfte...
Die Pläne für das 1. Mal waren längst geschmiedet und es hat nur noch die Pille gefehlt.Müssen ja auch vernünftig sein.Kondome lagen auch schon bereit....
Also bin ich damals mit meiner besten Freundin zum Frauenarzt.Sollte kein großer Akt werden.Schiss hat man da auch, weil plötzlich da jemand Fremdes unten rum guckt.Und in bissel Scham Gefühl ist auch dabei.Aber was tut man nicht alles um an die Pille ran zukommen.....
Und dann bei der Untersuchung der Schock:shock:.Sämtliche Vorstellungen vom 1. Mal waren dahin. Ich hab mich damals voll geschämt..anders zu sein. Und meine damals beste Freundin (der ich Vertraut hatte) musste es ein paar Wochen später auch noch anderen Erzählen :evil:.Da war das Gelächter groß.Am schluss wusste es die ganze Klasse.Vielen Dank auch.
Wenigstens mein Freund verstand es einigermaßen.
Dann kam tag x mit örtlicher Beteubung. Ich zitterte wie Espenlaub als ich das Skalpell sah und bin dem tatsächlich vom OP gesprung.Mich haben sie noch versucht festzuhalten.Selbst meine Mutter sollte mich noch beruhigen.Ne das war mir alles to much! Das hab ich nicht verkraftet.Eigendlich wollte ich davon gar nix mehr wissen. ABer dann rief der FA an ich hätte die einmalige Chance es unter Vollnarkose machen zu lassen(was eig. nicht gemacht wird).Ich sollte mir das mal überlegen.Sonst würd ich nie Sex haben können und Kinder und pla...Habe es dann halt machen lassen.Eh ich nochmal in so eine bescheidene Situation komme.
Kann sein, das ich deshalb irgendwie das eine mit dem anderen vergleiche.

@Banquet
Na du scheinst ja auch von deinen Qualitäten überzeugt zu sein:mrgreen:.Ich bin froh, dass mein Freund damals noch Jungmann war. Noch so einen "Erfahrenen" Kerl der wüsste wie alles geht, hätt ich gar nicht gebrauchen können. So haben wir wenigstens beide "alles" zum 1. mal erlebt. Und waren auch beide recht neugierig. Einer der mir da noch sagen will wo`s lang geht wäre wohl nicht so schön gewesen...

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@Banquet
Na du scheinst ja auch von deinen Qualitäten überzeugt zu sein:mrgreen:.Ich bin froh, dass mein Freund damals noch Jungmann war. Noch so einen "Erfahrenen" Kerl der wüsste wie alles geht, hätt ich gar nicht gebrauchen können. So haben wir wenigstens beide "alles" zum 1. mal erlebt. Und waren auch beide recht neugierig. Einer der mir da noch sagen will wo`s lang geht wäre wohl nicht so schön gewesen..
Ich weiß, dass der Sex mit mir geil ist, weil die Frauen nie genug bekommen können.

Dabei
21 Okt 2008
:lol:
Was denn hier los?

@DeepBlue
Jup, jetzt hab ich verstanden was du meintest !

@flyingapi
Natürlich kann man es auch so sehen.Dann war es ein wirklich schönes 1. Mal..wenn man es so nimmt.
Ich selbst def. das 1. Mal so, dass es wirklich der 1.vaginale Geschlechtsverkehr ist, der für mich in der Annahme halt während dem reißen des Jungfernhäutchen zustande kommt. Hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt. Mir ist schon klar, dass es dabei nicht immer gleich ganz reißt...im Normalfall.
Alles andere ist bei mir Petting , Blümchensex usw...(was ja auch nicht zu unterschätzen ist :055:).

@Kalle
Weißt du, ich war damals 15. Erste große Liebe.
Vorher nie beim Frauenarzt gewesen. Und es durfte vorher auch noch keiner an mein heiligstes. Mein damaliger Freund war der erste der mich überhaupt irgendwo berühren durfte...
Die Pläne für das 1. Mal waren längst geschmiedet und es hat nur noch die Pille gefehlt.Müssen ja auch vernünftig sein.Kondome lagen auch schon bereit....
Also bin ich damals mit meiner besten Freundin zum Frauenarzt.Sollte kein großer Akt werden.Schiss hat man da auch, weil plötzlich da jemand Fremdes unten rum guckt.Und in bissel Scham Gefühl ist auch dabei.Aber was tut man nicht alles um an die Pille ran zukommen.....
Und dann bei der Untersuchung der Schock:shock:.Sämtliche Vorstellungen vom 1. Mal waren dahin. Ich hab mich damals voll geschämt..anders zu sein. Und meine damals beste Freundin (der ich Vertraut hatte) musste es ein paar Wochen später auch noch anderen Erzählen :evil:.Da war das Gelächter groß.Am schluss wusste es die ganze Klasse.Vielen Dank auch.
Wenigstens mein Freund verstand es einigermaßen.
Dann kam tag x mit örtlicher Beteubung. Ich zitterte wie Espenlaub als ich das Skalpell sah und bin dem tatsächlich vom OP gesprung.Mich haben sie noch versucht festzuhalten.Selbst meine Mutter sollte mich noch beruhigen.Ne das war mir alles to much! Das hab ich nicht verkraftet.Eigendlich wollte ich davon gar nix mehr wissen. ABer dann rief der FA an ich hätte die einmalige Chance es unter Vollnarkose machen zu lassen(was eig. nicht gemacht wird).Ich sollte mir das mal überlegen.Sonst würd ich nie Sex haben können und Kinder und pla...Habe es dann halt machen lassen.Eh ich nochmal in so eine bescheidene Situation komme.
Kann sein, das ich deshalb irgendwie das eine mit dem anderen vergleiche.

@Banquet
Na du scheinst ja auch von deinen Qualitäten überzeugt zu sein:mrgreen:.Ich bin froh, dass mein Freund damals noch Jungmann war. Noch so einen "Erfahrenen" Kerl der wüsste wie alles geht, hätt ich gar nicht gebrauchen können. So haben wir wenigstens beide "alles" zum 1. mal erlebt. Und waren auch beide recht neugierig. Einer der mir da noch sagen will wo`s lang geht wäre wohl nicht so schön gewesen...
Tja, dann hast du deine Entjungferung sozusagen verschlafen. Warum ist das so wichtig für dich? Mein erstes Mal war auch nicht gerade romantisch. Und Hauptsache, daß letzte Mal ist noch in weiter ferne. Bei mir winkt ja langsam schon der Sensenmann.

Dabei
4 Jul 2010
Hier bin ich *winkewinke* ;) Du hast glück du bist noch nicht dran war wohl der falsche termien.

Puhhhh hier stinkts...

""Ich weiß, dass der Sex mit mir geil ist, weil die Frauen nie genug bekommen können.""

...nach Eigenlob :p

Dabei
5 Nov 2007
Geschlossen. Wenn die TE es weiterführen will, bitte PN an mich wenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.