empfindet sie was für mich oder nicht?

Dabei
10 Dez 2007
hallo ihr.

ich hab ein kleines problem, zu dem ich mal eure meinungen brauche.

ich habe mich gerade frisch von meiner freundin getrennt.
habe dazu noch die problematik das ich in einem Laden den ich eventuell im januar übernehmen könnte, seit ca 1 Monat ein praktikum mache. die mitarbeiterin dort ist wirklich das höchste der gefühle. nicht wegen figur oder sowas ( obwohl sie ne perfekte figur hat...
) sondern von ihrer art her.

nun das problem:

ich hab mich wie gesagt von meiner freunding gerade getrennt und bei ihr ist es fast genauso. sie kuschelt zwar noch mit ihrem freund, aber es gibt immer öfter zoff zwischen den beiden. darüber reden wir sehr oft. ich muß dazu sagen, wir verstehen uns seit dem ersten Tag an sehr! gut. mittlerweile ist es auch so das sie mir mal so zwischendurch in die seite piekst, zusammen mittagspause macht und wir gehen immer zusammen eine rauchen.
ich bin ehrlich gesagt total verschossen in sie, ich weiß aber nicht ob sie auch was für mich empfindet. es macht manchmal vom blickkontakt her den anschein, und dann auch wieder nicht. wir schreiben viel per sms und wollen demnächst auch mal privat was unternehmen.

wie schätzt ihr die sache ein? könnte was draus werden??

Dabei
14 Mai 2007
das ist schwierig zu sagen, Hast du denn schon einmal etwas außerhalb der Arbeiot mit ihr gemacht? Manchmal ist es so, dass sich di Leute anders benehmen wenn sie auf Arbeit sind, wie wenn man so mit ihnen weggeht. Versuch sie erstmal besser kennen zu lernen. Wenn sie dann immer noch so zu dir ist, dann kannst du dir weiter Gedanken drum machen, aber es kanna uch einfach sein, dass sie dich halt sehr nett findet und gerne mit dir zusammen arbeitet, einfach ihr habt ein gutes Verhältnis.

Dabei
10 Dez 2007
also ich war heute das zweite mal bei ihr zu haus. nein, nicht um sie ins bett zu bekommen, einfach nur um nett zu quatschen. ich fand es sehr schön.
wir haben viel über beziehungsprobleme, arbeit, und allgemeine themen geredet. heute habe ich auch erfahren das wir von einer beziehung haaargenau das selbe erwarten und es beide nicht bekommen...
des öfteren hat sie mich beim reden angesehen und mich dabei angelächelt.

sie hat aber bisjetzt keine konkreten andeutungen gemacht ob sie was für mich empfindet oder nicht. ich selber kann es nicht beurteilen, da man im verliebtsein eh alles anders sieht :oops:

was soll ich davon jetzt halten ?? :?

Oben