Emotionale Abhängigkeit?!

S

Saysomething

Gast
#1
Hey ihr Lieben,
Ich bin gerade in einer sehr doofen Situation. Ich hab mich in eine Frau verliebt, welche verheiratet ist. Das akzeptiere ich auch. Aber ich kann einfach keine Distanz zu ihr aufbauen. Habe das Gefühl ich bin emotional von ihr abhängig. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich da raus kommen kann? Es macht mich wirklich sehr fertig.

Vielen Dank schon Mal :)
 
Dabei
15 Feb 2020
Beiträge
6
#2
Seht ihr euch denn? Durch Arbeit oder Hobbies oder so?

Der erste Schritt wäre räumliche Distanz. Ihr aus dem Weg gehen, Nummer löschen, auf Facebook blockieren oder was auch immer auf dich zutrifft.

Danach brauchst du ganz viel Willenskraft, um deine Gedanken auf etwas anderes zu lenken, wenn du wieder an sie denkst. Ich kenne das von mir so, dass ich viel am Träumen bin oder mich mit Gedanken an meinen Schwarm aufzuheitern versuche, wenn ich schlechte Laune habe. Jedes Mal, wenn du auch sowas in der Art machst, sage laut Stop und versuche an etwas anderes zu denken.

Vielleicht findest du auch jemanden zum Ablenken
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben