Einschätzung!Hilfe!!!Bitte!

Dabei
18 Mai 2010
Also, ich bin schrecklich schlimm verliebt. Deshalb bräuchte ich dringend die hilfe von diesen netten usern

Also ich kenne einen Jungen aus meiner ehemaligen Klasse. Nennen wir ihn einfach mal Max. So und dieser max hat seid 2 Jahren eine Freundin. Bei denen läuft es scheinbar nicht so sehr klasse. Wir hatten etwas miteinander vor ca einem Jahr. Er tut immer sehr abweisend. Aber er sagte mir auch, dass er nur so tut und mich aber mag. Warum er das tut...?? Tja er sagt "kp"

Erste Frage: Warum tut er so? was Denkt ihr?

Dann...
Wir sehen uns. Und er tut auf cool. Er macht nebenbei so Andeutungen und er kommt mir immer unerreichbarer vor. Er macht kaum klare Aussagen. Er lächelt mich an. Und ja...spielt irgendwie damit. Ich muss natürlich auch lachen. Er geht an mir vorbei und sagt: "Na, wieder mit dem Waschlappen hier?" und zwinkert. Wir haben uns schon mehrere Male privat allein getroffen. Aber er ist immer so wage mit seinen Antworten. Die lassen immer ziemlich viel Interpretationsfreiraum. -.-

Zweite Frage: Was soll ich denken? Wie interpretiert ihr das?

Ich habe leider niemanden, den ich nach so etwas fragen kann. Deshalb wende ich mich an euch.

Danke!!!

Dabei
24 Apr 2008
Naja, er hatte Dich schon mal für den Spass nebenbei. Und seine Freundin behalten...
Der nimmt Dich nciht ernst und hält Dich warm um ggf. wenn er mal wieder Abwechslung braucht sich die bei dir ganz unverbindlich abholen zu können... Ist doch prima, Du himmelst ihn an, puscht sein Ego und läßt Dich sogar als Spielzeug nebenbei benutzten und himmelst ihn weiter an ansatt sauer zu sein und das zu tun was "normal" wäre - so eine A*** nocht mehr mit dem Hintern anzuschauen, der fremd geht und Mädels vera*** ....