Einmal alles los werden.

Dabei
17 Aug 2011
Hallo!

Ich möchte einfach mal alles raus lassen was mich beschäftigt.

Vor knapp 2 wochen ist ein mir sehr lieber Mensch gestorben. Dieser Tot kam für mich so unerwartet das ich sehr traurig war und mit der Trauer kaum umgehen konnte. Mein damaliger Freund hörte sich das einmal an und sagte dann zu mir er will darüber nicht mehr reden es nervt ihn und bla... Nunja gestern hatte ich Geburtstag... Ich hatte noch nie einen sooo beschissenen Geburtstag... Ich bin morgens aufgestanden und naja mein "Freund" und ich telefonierten auch.. Er hatte mich vergessen kein Wort gesagt von wegen "Happy Birthday" oder so.. nix... gegen 9:00Uhr rief er mich an er habe so ein schlechtes Gewissen, es täte ihm so leid das er mir nicht davor gratuliert hat und er habe sich schon gefragt warum ich am telefon so enttäuscht geklungen habe. Nun gut ich hab ihn das verziehen und hab dann gesagt ich hoffe ich bekomm dafür ein super Geschenk. Naja er meinte dann du kannst dir was aussuchen und ich kauf dir das... Na super wir wohnen 800km weit auseinander.. Ich bin an seinem Bday (im Juni) zu ihm gefahren.. hab ihn ein selbst Gemachtes Fotoalbum von uns Geschenkt... und er hat nichts für mich sich noch nicht einmal nen kopf darüber gemacht was ich haben wollen würde oder versucht frei zu bekommen um zu mir zu kommen. (vor 2 wochen 1/2 wochen war eine feier bei mir zu der er eingeladen war er hatte frei und ist nicht gekommen) naja weiter gehts. ich dann schon etwas enttäuscht aber glücklich das er sich dennoch gemeldet hat. naja dann kam der knall am abend gegen 19Uhr fingen wir an zu streiten.... ich fing an zu weinen wir beide schrien uns über skype an bis ich aufgelegt habe. naja streit ging dann schriftlich erstmal weiter. wir trennten uns.. ausgerechnet an meinem Geburtstag... der Tag war für mich gelaufen.. ich weinte und weinte war wütend und verfluchte alles was mal war. nunja wir haben uns dann wieder vertragen blieben aber getrennt.. wir beide haben eingesehen das es nicht mehr geht und er wollte dann auch nicht mehr. nunja hab gedacht wir könnten so noch etwas schreiben oder so.. naja wir haben mittags noch kurz geredet auch über gestern abend wo er sagte er wollte nicht das es an dem tag passiert. naja egal .. jetzt ignoriert er mich so halbwegs (er ist on) und zoggt mit seinem cousin ein spiel. dieser cousin kann mich nicht leiden er unternimmt alles um meinem ex unter die nase zu reiben was er ja von mir halte. nun gut irgendwie hab ich nun das gefühl das er mir nur was vor macht und nur mit mir befreundet sein will. er meint er liebt mich noch und braucht abstand aber ich kann es nicht mehr glauben nach den horror wochen die wir zum schluss hatten glaube ich das nicht. nunja morgen ist ein schwerer tag für mich.. ich fühl mich eh schon scheisse hab so ziemlich keinen den ich meine gedanken und gefühle anvertrauen würde.. bin einfach zu misstrauisch geworden. nunjaich wollte es nur mal los werden .. ich weiss das es besser so ist und dennoch liebe ich ihn nach wie vor zum verrückt werden. nun heisst es die gefühle zu grabe tragen und weiter machen.. irgendwie...
ich danke euch fürs lesen oder net und für beiträge die eventuell kommen.

gruß llittletear

M

mara li

Gast
Vergiss ihn... er interessiert sich überhaupt nicht für Dich, von Liebe keine Spur, nicht mal etwas Beistand, wenn es Dir schlecht geht. Das ist keine Freundschaft. Die Entfernung ist auch viel zu groß. Tut mir leid wegen Deinem Verlust. Trotzdem nachträglich alles Gute zu ☼ Deinem Geburtstag ☼

Dabei
9 Jul 2011
Ach, bei mir war's der 40. Geburtstag - Streit, Trennung und kein Geschenk - zumindest keines was ich an dem Tag erkannt hatte. Es hat einige Zeit gedauert bis ich verstanden habe, dass die Trennung mein Geburtstagsgeschenk war. Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst, der Trennungsschmerz, die Trauer und die Zweifel. Es war bestimmt kein leichter Schritt für Dich, aber nach allem was Du schreibst war es ein wichtiger und richtiger Schritt für Dich. Der Schmerz und die Traurigkeit werden vergehen.

Das Liebe keine Garantie für eine funktionierende Beziehung ist, diese schmerzliche Erkenntnis habe ich in meiner letzten Beziehung gemacht. Lass Dir Deine Liebe nicht durch Lieblosigkeit zerstören, denn ohne Liebe ist das Leben bedeutungslos.

Die Zeit lässt sich nicht zurück drehen aber nachträglich wünsche ich Dir.....

(¯`·._(¯`·._(¯`·._( ĤĂРРŶ βĨŔŤĤĎĂŶ ĹĨŤŤĹĔŤĔĂŔ )_.·´¯)_.·´¯)_.·´¯)

Dabei
17 Aug 2011
danke johnjo.

ja der gedanke kam mir auch das das eventuell mein geburtstagsgeschenk war -.- super und ich hab mir so eine mühe bei seinem gegeben .. hab wochen lang daran gearbeitet und bin zu ihm.. so langsam komme ich damit klar.. fange an alles zu begreifen auch wenn ich nicht verstehe was genau passiert ist warum das ganze und so.. naja nach vorne schauen.. es kann nur noch bergauf gehen.. hoffe ich zu mindest alles andere wird sich zeigen

gruß

Dabei
17 Aug 2011
-.- so langsam werde ich echt sauer...

ich wollte mich von ihm distanzieren was eine enorme reaktion von ihm zu folge hatte. nun ja habe mit ihm geschrieben haben uns auch wieder vertragen ... wollen versuchen freunde zu beleiben.... nun aber n ding was mich tierisch aufregt...
er war gestern auf einem geburtstag ich mein kann er ja sind ja schließlich nicht mehr zu sammen.. naja er machte mir nen vortrag von wegen wen ich denn jetzt alles wieder als freund angenommen habe und so... boa da wurd ich schon leicht sauer.. als er dann vor knapp 1std eine frau im facebook hinzufügte fragte ich halt mal wer das denn ist... er meinte dann nur warum ich das wissen wolle und ich meine dann nur sorry das ich gefragt hab war dann schon echt leicht gereizt.... naja er sagte dann das er sie gestern kennen gelernt habe und war dann sauer auf MICH weil ich ihn darauf angesprochen habe... ich hab ihm dann gesagt das ich es scheisse finde das er mich rund macht weil ich leute in meinen acoounts hinzufüge und er dasf das einfach so und wenn was gesagt wird das er dann so pissig ist.... ich hätte echt durchdrehen können er meinte dann nur das er jetzt nicht mehr darüber reden will. er meint die ganze zeit ich hätte ja schon mit ihm abgeschlossen und wäre ja schon auf der suche nach jemanden neues... das stimmt überhaupt nicht... ich suche nix ich unterhalte mich nur was ihm ja nicht passt dabei war er feiern und ich bin mir nun ziemlich sicher da er da was am laufen hatte... ich mein die tatsache das es so war ist für mich nebensache ich mein ich finde es nur schade das er so feige ist und sich dann hinter aggressivität versteckt... aber mir ständig was vorhalten .. und dann selber so ne scheisse machen finde ich ziemlich scheisse und ich bin echt am überlegen ob ich ihn net überall rauslösch.. ich finde es so schade das er sowas macht.... ich mein er ist eigentlich ein echt lieber mensch aber das er so widersprüchlich momentan ist kotzt mich an....

ich musste das los werden... ich versteh ihn einfach nicht mehr.. innerlich ist er auf alles eifersüchtig was mich betrifft und wenn ich dann was sage ist es gleich eine art staatsverbrechen... der treibt mich noch zur weissglut... ich bin grad einfach nur sauer auf ihn.... einfach sowas von sauer auf ihn.. ich weiss ich sollte das nicht sein er sollte mir egal sein aber er ist es einfach nicht.... ich weiss nur wenn das so weiter geht das ich dann den kontakt nicht halten kann... es ist zum zermürben...

lg llittletear

Dabei
31 Jul 2011
Hey ich weiss wie Du Dich fühlst habe so ziemlich das gleiche Problem mit meinem Ex.... er hat ne neue ich hab einen neuen...er darf ich nicht.Was glaubst Du was ich hier für Kämpfe mit Ihm austragen muss.Sag ihm klipp und klar Das ihn das nichts mehr angeht wenn er nur eine Freundschaft mit Dir will.Er lebt sein leben und Du deins.....

Dabei
17 Aug 2011
habe ich ebend getan... hab mich noch so so oft mit ihm gestritten... er meinte er sei mir keine rechenschaft schuldig ich meinte dann gut ich dann ab jetzt auch nicht mehr... naja es ist so ätzend..... wir sind noch nicht mal 1 woche getrennt und streiten uns nur noch .... der eine kann den anderen nicht los lassen und anders rum... auf die frage was er will was sein herz ihm sagt meinte er nur das er das nicht weiss... ich konnte ihm das beantworten.... naja ich lasse ihn jetzt endgültig gehen...

Dabei
31 Jul 2011
habe ich ebend getan... hab mich noch so so oft mit ihm gestritten... er meinte er sei mir keine rechenschaft schuldig ich meinte dann gut ich dann ab jetzt auch nicht mehr... naja es ist so ätzend..... wir sind noch nicht mal 1 woche getrennt und streiten uns nur noch .... der eine kann den anderen nicht los lassen und anders rum... auf die frage was er will was sein herz ihm sagt meinte er nur das er das nicht weiss... ich konnte ihm das beantworten.... naja ich lasse ihn jetzt endgültig gehen...
Ist auch besser,glaub mir da dieser ganze psycho Krieg irgendwann ganz schön an die Substanz geht

B

Blanche

Gast
Sich darauf einzustellen, dass die eine Person nicht mehr der Mittelpunkt im Leben ist
und man kein Mitspracherecht mehr zu dem einst gemeinsamen Leben hat,
ist manchmal etwas schwer zu verstehen, sowie es Meli dir geraten hat, ist es
wirklich wichtig, dass du ihm diese Grenze aufzeigst und ihm ganz klar
und direkt sagst, dass er da nichts mehr soweit reingehört. Viel Glück.