Einfach nur traurig ...

Dabei
19 Nov 2008
Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass mein Freund und ich uns getrennt haben ... und der richtige Liebeskummer blieb ja auch aus. Haben uns aber seit der Trennung öfters wieder gesehen und es lief auch was, gerade nach solchen Treffen war ich immer extrem traurig. Jetzt hat er mir letztens gesagt, dass das definitiv nichts mehr werden kann mit uns und dass wir einfach nur gute Freunde sein sollten.
Trotzdem meinte er, dass ja alles so weiterlaufen sollte wie bisher ... Wir treffen uns, unternehmen was und haben Sex . So wären wir uns nah und hätten beide unseren Spass.

Hab ihm gesagt, dass ich das nicht will und kann, dass mich das traurig machen würde und ich mich auf meine Zukunft konzentrieren wolle und nicht auf die Vergangenheit. Das akzeptiert er auch. Haben kaum noch Kontakt.

Ich bin so unendlich traurig. Heute scheint richtig schön die Sonne und ich gucke raus und sehe gar keine Perspektive mehr. Ich habe Abgst, dass ich in ein richtig tiefes Loch falle und mir richtig schlimme Monate bevor stehen ... :(:(:(

Kennt ihr das ? Ich weiss nicht was ich machen soll ... er fehl mir, ich wünschte dass alles so wäre wie früher, aber das kann es nicht mehr werden. Es ist vorbei, es bringt nichts mehr sich Hoffnungen zu machen. Und das macht mich einfach nur abgrundtief traurig ...

Dabei
14 Mrz 2007
du ärmste... gerade bei diesem wunderschönen wetter sollte man doch glücklich sein.

ich glaube das einzige mittel dagegen ist: *trommelwirbel* - die zeit.
du musst einfach alles verarbeiten, eine trennung lässt sich nun einmal nicht eben mal wegstecken.. vielleicht hilft es auch, nach vorne zu schauen.
du hast selbst geschrieben, dass es eh vorbei ist. du musst in die zukunft schauen, optimistisch denken und dich ablenken. auch wenns schwer fällt. aber das hast du ja schon richtig erfasst.

ich wünsch dir viel kraft, lieber gruß

R

Ronja83

Gast
ja und lass dieses miteinander schlafen weg...hab schon sehr oft erlebt das dadurch ein echtes gutes verhältnis zwischen expartnern ruiniert wurde. was vorbei ist ist vorbei und den spaß kann man sich woanders holen..

Dabei
19 Nov 2008
Ich weiss, ich weiss ... aber immer wenn ich bei ihm war konnt ich nicht anders. Mir fehlt halt diese Nähe. Aber seitdem ich ihm mitgeteilt, dass ich das nicht mehr will, seitdem meldet er sich ja auch kaum noch.
Ist wohl auch besser so :(

Und im Moment fällt es mir einfach so schwer nach vorn zu schauen.
Gerade bei dem schönen Wetter muss ich nur an den schönen Sommer letztes Jahr mit ihm denken und was wir alles Tolles unternommen haben bei so einem Wetter :(

Danke für Eure Antworten !