Einfach mal durchlesen

E

ENRIKO

Gast
erstmal hallo an alle,
ich weiß net wie ich anfangen soll also fang ich gleich mit meim problem an:
ich bin 13 jahre alt und hab gestern im internet ein mädchen kennengelernt. sie kommt mir schon sympathisch vor un so un sie hat mir auch schon ein bild geschickt un wir ham telefoniert un so. da hab ich zwar schon bissl kribbln im bauch gehabt aber ich brauch halt meine zeit.
jetz zum eigentlichen problem:
sie hat mir schon nach kurzer zeit gesagt wie süß sie mich findet un so weiter un hat schon mit dem thema zusammensein angefangen. dabei kennen wir uns eigentlich noch nich richtig. kurz gesagt: sie legt ein gewaltiges tempo an. eben zu schnell für mich. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich des am besten zu ihr sag?

un noch was: wir wohnen immerhin ganze 130km vonnander weg also würde ich gerne eure meinung zum thema fernbeziehung hörn.

ich freue mich über jede antwort un danke schonmal im voraus.

viele grüße,
euer ENRIKO

Dabei
14 Mai 2007
Sag ihr einfach im nächsten Gespräch, wenn es mal wieder ums Zusammensein geht, dass es dir einfach zu schnell geht.
Wenn du es net formulierst und sie nicht irgendwie blöd anmachst, dann wird sie das schon verstehen.
Manchmal merkt man das selber nicht, wenn man Vollgas gibt. Mir ist das auch schon passiert, nur hat mir das keiner gesagt naja und dann wars nix.

E

ENRIKO

Gast
ok danke tweety für deine antwort
aber ich würd noch gern eure meinung zum thema fernbeziehung hörn da wir wie schon gesagt 130km vonnander weg wohnen.

Dabei
14 Mai 2007
Du musst halt für dich entscheiden, ob du das überhaupt hinbekommen würdest, ob du das Vertrauen aufbringen kannst.
!30Km sind zwar einiges, aber das geht noch, es gibt einige, die wohnen wesentlich weiter entfernt voeinander.

Was aber sein kann, dass ihr euch in der Zeit nicht richtig kennen lernen könnt, weil du sie ja nicht tagtäglich erlebst, sondern nur immer für eine kurze Zeit. Höchstens mal in den Ferien wenn ihr euch länger als für ein Wochenende sehen könntet.

E

ENRIKO

Gast
danke für die antworten aber die sache hat sich erledigt
sie hat mich nur benutzt um jemanden eifersüchtig zu machen. echt ne billige nummer die sie abgezogen hat:(

Dabei
14 Mai 2007
das tut mir leid, aber dann sei doch froh, dass du so jemand bist, der sich Zeit gelassen hätte. WEäre doch schlimm gewesen, wenn du gleich voll drauf angesprungen wärst und diese Zweifel die du hattest nicht gehabt hättest.

Kopf hoch, du bist erst 13, da wird noch einiges in deinem Leben passieren.
Alles Gute