Eine TRAUMfrau im Wahrsten Sinne des Wortes.

Dabei
9 Apr 2008
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, und in der regel gehe ich mit meinen problemen auch nicht so an die öffentlichkeit aber ich bin heute den ganzen Tag einfach schon fix und fertig.

Zuerst einmal, zu mir. Ich bin seit 4 Jahren, seit meinem 17 Lebensjahr mit meiner Partnerin zusammen, folglich bin ich nun 21. Wir Wohnen seit 2 Jahren zusammen und es läuft den großteil der Zeit gut. Bis auf den Sex. Wir haben ca. 1x Monatlich Sex. Das liegt aber eher darran das sie sehr viel für die Uni Lernen muss und daher Abends total im eimer ist.

Das ist aber denke ich nicht der Punkt. Denn nun das wesentliche.

Gestern Nacht hatte ich einen unglaublich Realen Traum. Ich war in einer Art Jugendherberge und habe dort ein Mädchen kennengelernt. Blonde Haare die knapp bis zu den Schultern gingen und 19 Jahre alt. Ich kann mich noch Exakt an Ihr gesicht errinern und an alles andere auch, das ist mir bei einem traum noch nie passiert. Ihren namen weiss ich leider nichtmehr.. irgendwas mit Viola oder Ilona..

Jedenfalls kann ich mich nurnoch darran errinern das Ich mich sehr intensiv mit ihr unterhalten habe, wir sehr vielgeflirtet haben, und dann. Hat sie mich geküsst. Und das ist der Punkt.

Dieser Kuss war Sooooo verdammt real und der schönste kuss den ich jemals bekommen habe. ich kann Ihn jetzt noch fast 18 Stunden später genau fühlen. Er war unglaublich schön. Und soooo verdammt Real. Ich sehe immernoch ihre lippen vor mir und spüre den Kuss. Wenn ich darran denke zitter ich amganzen körper und es wird mir flau im Magen.

Mir kommt es so vor als hätte ich meine Freundin betrogen und fühle mich unglaublich schlecht. Ich habe angst ihr davon zu erzählen aber ich will auch unbedingt wissen wer dieses Mädchen ist...

Was haltet Ihr davon.. Ist das eine art "Vertrauensbruch"? Bin ich verliebt in eine Traumfigur ??

Der kuss war einfach zu real.. oh gott ich dreh durch

Hilfe !:|

Dabei
30 Mrz 2008
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, und in der regel gehe ich mit meinen problemen auch nicht so an die öffentlichkeit aber ich bin heute den ganzen Tag einfach schon fix und fertig.
hi,ich eigentlich auch nicht.
Will nicht wissen was mein freund sagt,wenn ich ihm das beichte...falls.

Zuerst einmal, zu mir. Ich bin seit 4 Jahren, seit meinem 17 Lebensjahr mit meiner Partnerin zusammen, folglich bin ich nun 21. Wir Wohnen seit 2 Jahren zusammen und es läuft den großteil der Zeit gut. Bis auf den Sex. Wir haben ca. 1x Monatlich Sex. Das liegt aber eher darran das sie sehr viel für die Uni Lernen muss und daher Abends total im eimer ist.
#oh je.aber verständlcih..wenn ich todmüde wäre,würde ich nicht an mir rumgrapschen lassen.

Das ist aber denke ich nicht der Punkt. Denn nun das wesentliche.

Gestern Nacht hatte ich einen unglaublich Realen Traum. Ich war in einer Art Jugendherberge und habe dort ein Mädchen kennengelernt. Blonde Haare die knapp bis zu den Schultern gingen und 19 Jahre alt. Ich kann mich noch Exakt an Ihr gesicht errinern und an alles andere auch, das ist mir bei einem traum noch nie passiert. Ihren namen weiss ich leider nichtmehr.. irgendwas mit Viola oder Ilona..

Jedenfalls kann ich mich nurnoch darran errinern das Ich mich sehr intensiv mit ihr unterhalten habe, wir sehr vielgeflirtet haben, und dann. Hat sie mich geküsst. Und das ist der Punkt.
krass,es kommtm r bekannt vor... so ein Traum hatte mein Typ auch.... von einer Chinesin mit der er Sex hatte.Und es war ihm auch real.

Dieser Kuss war Sooooo verdammt real und der schönste kuss den ich jemals bekommen habe. ich kann Ihn jetzt noch fast 18 Stunden später genau fühlen. Er war unglaublich schön. Und soooo verdammt Real. Ich sehe immernoch ihre lippen vor mir und spüre den Kuss. Wenn ich darran denke zitter ich amganzen körper und es wird mir flau im Magen.
Wow,das nenn ichm al fremdgehen im Traum und überaus real ;)

Mir kommt es so vor als hätte ich meine Freundin betrogen und fühle mich unglaublich schlecht. Ich habe angst ihr davon zu erzählen aber ich will auch unbedingt wissen wer dieses Mädchen ist...
Hehe,die Tusse gibts nicht das ist der Punkt.Sie ist aus deinem Unterbewussten entstanden.

Hm du,das ist wirklich voll interessant,nur leider bin ich keine Wahrsagetraumdeuterin oder sowas.kann ja mal meine Freundin fragen ,die macht das!!

Liebe Grüße

Dabei
4 Okt 2004
Der Traum war wohl einfach ein Abbild deines Unterbewusstseins. Du bist wohl einfach nicht mehr Glücklich in der Beziehung. Ich finde 1x monatlich Sex wirklich extrem wenig, vor allem in eurem Alter! Studieren hin oder her, das ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede. So platt kann man gar nicht sein und vor allem nicht 30 Tage im Monat. Was macht ihr z.B. am Wochenende oder in den Ferien? Da wird es ja wahrscheinlich auch nicht anders sein? Ich denke ihr müsst dringend reden, irgendwas passt wohl nicht mehr in eurer Beziehung und dies muss baldmöglichst auf den Tisch.

Von dem Traum würde ich nichts erzählen, aber ihn als Anlass nehmen etwas in deiner Beziehung zu verändern.

Gruss