eine geschichte

Dabei
17 Jan 2008
Hey mein name ist Max und hier ist meine Geschichte.
Zu meiner Person ich bin jetzt 18 jahre alt und alles hat vor 4 jahren angefangen. Ich war im Leipziger Zoo mit meiner Familie und ein paar freunden ich weiß noch heute was ich an hatte. Jeans ein schwarzen Pulli und eine Schwarze jacke und einen Fischerhut. Ich war damals ein sehr schüchterner Junge und hatte mit mädels nicht wirklich viel im sinne. Ich stand bei den Nasshörnern und dann auf einmal hörte ich von hinten "hey ich habe meine Handy nummer verloren bekomme ich deine?" ich drehte mich um und was sah ich 3 Mädels die sich darüber kaput lachten, was passierte wir haben halt zusammen abgehangen. Dann war es Zeit aufwieder sehen zusagen, es viel mehr sehr schwer bei einem mädchen auf wieder sehen zusagen ihr name ist Julia wir tauschten Handy nummern aus und hatten kontakt und waren wahnsinnig ineinander verliebt. Also haben wir eine "Fernbeziehung" angefangen da sie weiter von Leipzig weg gewohnt hat. Was passierte nach einem halben Jahr war sie in Leipzig wir haben uns getroffen und dies war der schönste tag mit in meinem leben wir haben uns dann zum Abschied geküsst was mein erster Kuss war. Von dem Tag hat sich mein komplettes leben geändert ich habe mich komplet geändert und naja ich bin einer von den "coolen" gewurden mode klamotten mehr Wert auf mich gelegt alles drum und dran. Durch meine Aroganz die ich dann angefangen habe an den Tag zu legen haben wir den kontakt verloren. Die nächsten 3 Jahre habe ich alles so ausprobiert die Mädels verarscht alles drum und dran. Dann hat sich herrausgestellt das wir wegen dem Job meines Vaters ins Ausland gehen ich bin mit gegangen und wir haben uns 2 tage vorher aus zufall wieder in Leipzig gesehn. Jetzt bin ich hier in Canada wir sahen und haben die ganze nacht uns unterhalten und dann sagte ich ich gehe jetzt in ein anders Land. Sie war das erstäe mädchen was wegen mir dann geweint hat. Wir haben jetzt kontakt und ich liebe sie. Im August bin ich wieder in Deutschland für einen Monat und mache dann hier mein Abitur. Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach dann zu ihr fahren soll oder ob ich es ihr sagen soll was sagt ihr?

Dabei
15 Jan 2008
Hallo

Eine sehr traurige Geschichte...
Da du eh 1 monat dort bist würd ich sie anrufen und ein Treffen organisieren.
Ich würds ihr an deiner Stelle schon sagen da dich sonst die Gefühle noch sehr lange verfolgen werden.
Du musst auch ein bisschen Positiv denken.
vl führt euch das zusammen.
VIEL GLÜCK

lg Stefan