Was soll ich tun? Eine Geschichte, die nie endet

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi ich wollte euch mal um ein Rat oder Tipp hören lassen. Und zwar fing ich an mich letzten Sommer mit einem huebschen Mädel zu treffen( wir haben uns über Facebook kennengelernt sie hat mich angeschrieben) Aufjedenfall lief alles super zwischen uns und wir haben uns richtig gut verstanden. Haben miteinander gekuschelt und so. Wie gesagt alles lief perfekt bis sie aufeinmal komisch wurde, als es richtig ernst werden sollte zwischen uns. Sie meinte immer sie wäre nicht bereit fuer eine Beziehung und sowas, aber ich glaubte ihr damals nicht, ich dachte es läge an mir. Nach dem Korb suchte ich mich natürlich weiter um und wollte sie so schnell wie möglich vergessen. Vergeblich sie suchte wie sonst auch immer wieder den Kontakt zu mir, war eifersüchtig wenn ich mit anderen maedels schreibe oder mit ihnen rede.natürlich gab das mir wieder die Hoffnung, aber immer wenn wir uns ganz nah kommen wollten blockte sie ab. Bis sie mir irgendwann eingestand, dass sie einen Freund hat, mit dem sie was am laufen hat. Den Freund gibt es wirklich und ich hab dann erfahren dass sie schon paar Monate bevor wir uns kannten mit dem zusammen war. Fuer mich war das ein Schock, ich blieb auch weiter mit ihr im Kontakt sie meldete sich auch weiterhin immer bei mir ohne das ich ihr schrieb. Ein par Wochen später gingen wir zusammen einen trinken, ich war mittlerweile mit einer anderen im Kontakt. Als ich mit der anderen am schreiben war wurde sie wieder eifersüchtig nahm mein Handy und beleidigte das andere Mädchen. Dann meinte sie nur noch dass ich ihr unwichtig geworden bin und das ich mich nicht mehr bei ihr melde. ( ich hab's ihr am Gesicht gesehen, dass sie das ernst meinte). Auch diese Reaktionen brachten mich wieder dazu Hoffnungen zu bekommen und die ganzen Gefühle kamen bei mir wieder hoch wie nie zuvor. Aber ich wusste dass es falsch ist. Dennoch blieben sie und ich hatte einfach keine Lust auf andere Mädchen. So ging das auch die folgenden Monate bis ich den Entschluss fand den kompletten Kontakt abzubrechen. (Die war natürlich traurig und wütend darüber.)Es war anfangs schwer fuer mich, dennoch ging es schnell. Sie aber fing mit der Zeit an über mich zu lästern und meinte sie wäre so froh keinen Kontakt mehr mit mir zu haben und wäre glücklich mit ihrem Typen. Dazu sagte sie immer wenn sie meinen Namen hört dass ihr dann schlecht wird (hab ich alles gelesen in einem chatverlauf von einer Freundin). Ich fing danach selber an über sie herzuziehen. Ich hatte sie eigentlich danach auch wieder vergessen gehabt, bis Karneval anfing! An weiberfastnacht hab ich mich mit einer ihrer Freundinnen amüsiert auf einer Party. Sie kam natürlich immer wieder zu uns rüber und fragte immer wieder die Freundin ob wir beide schon was am hätten. Irgendwann fing sie an damit zu übertreiben und ich nahm ihre Freundin und küsste sie. Sie fing dann auch später an zu weinen. ich ging dann auch zu ihr rüber und ich fragte sie was los sei ? aber sie wollte mir den Grund nicht sagen und meinte nur ich sollte lieber weggehen, ich hab ihr aber am Gesicht angesehen dass sie mit mir reden wollte immerhin hatten wir lange zeit kein Kontakt mehr.....so das war mal meine Geschichte :D seit Sommer ungefähr 9 Monate und ich hab genauso Gefühle wie am Anfang :/ leider weiß ich nicht genau wie viel sie fuer mich hat .. Soll ich den kKontaktabbruch beibehalten ? Oder um sie kämpfen obwohl die einen Freund hat oder einfach nur ein abschließendes Gespräch führen. Denn einfach nur freunde werden wir nichts
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Ich fing danach selber an über sie herzuziehen.
Genau. Am besten immer sofort zurückhauen!

Ist deine Frage wirklich ernst gemeint? Ich schätze ja, deswegen hier:
Du hattest noch nichts mit ihr, aber stelltest dir schon eine Beziehung mit ihr vor. Du idealisierst sie und steigerst dich in eine Illusion rein. Sie versucht dich zu beeinflussen, obwohl du wusstest, dass sie vergeben war. Das traurige ist, dass du ihr nicht gezeigt hast, wo die Tür ist, sondern hast ihre Eifersuchtsszene ertragen und sie weiter angehimmelt. Es ist nämlich nichts anderes als ein Egopush für sie.
Jetzt bist du immer noch am selben Punkt, nicht weitergekommen und fragst sogar ein Forum um Hilfe. Und du willst wirklich wissen, ob du den Kontakt abbrechen sollst?

=> Wenn es dir Spaß macht, sie so unterwürfig anzubeten und auf dein Glück zu verzichten, dann mach weiter so. Ansonsten solltest du diese Person schnellstens aus deinem Leben tilgen. Für immer.
 
Anzeige:

Oben