eine Geschichte

Dabei
25 Jul 2011
Hallo ihr Lieben,

ich komme nun mal mit einer Sache, wo ich mir denke das evtl. jemand (weibliches) Lust dazu hat.
Das ganze soll abolut fiktiv sein, so das es keine Rolle spielt, ob die schreiberin vergeben ist oder nicht. Denn eines möchte ich damit nicht, eine Beziehung stören.

Und zwar hätte ich Lust dazu mit jemandem eine Geschichte zu schreiben.
Also, das einer anfängt der andere weiter schreibt und so weiter.
Das ganze soll dann hier auch gezeigt bzw. veröffentlicht werden werden.
Wie diese Geschichte läuft, wird sich dann zeigen.

Jemand Intresse ???
Auf Antworten und Vorschläge bin ich gespannt.

Liebe Grüße

Wolle

Dabei
22 Aug 2011
Wolle, wenn Du ewig an Deine Co-Autoren rummäkelst, wird das nie was ... lass einfach jedem seine Freiheit, das Ganze könnte recht interessant werden ...

Okay, es waren also einmal zwei Zwerge (sorry, WMA, da Dein Vorschlag eine echte Teilmenge von dem von Jesse ist, greife ich mal diesen auf ...). Sie lebten zufrieden in einer Männer-WG zusammen. Der eine Zwerg, er hieß Rezus, war ein Computerexperte - er arbeitete Tag und Nacht daran, und wenn er nicht arbeitete, surfte er durchs Netz. Der andere Zwerg ...

Dabei
25 Jul 2011
... wr fleißig. Er arbeitet viel wodurch er tagsüber nur elten zu Hause war. Sein Name war Ewrin. Von Beruf war er ein Architekt was iihm sehr viel Spass machte aber auch oft dazu zwang auf Reisen zu sein, da er den Bau seiner Häuser überwacen musste. Eines Tages kam nach Hause ...

Dabei
22 Aug 2011
... und sah, dass Renzus wie üblich vorm Computer saß. Aber statt konzentriert zu programmieren, saß er mit einem merkwürdigen Lächeln da und las etwas. Es sah von fern aus wie ...

Dabei
22 Aug 2011
Sie hatte schulterlange dunke Locken und ein hinreissendes Lächeln. "Wow", sagte Ewrin, "heisse Schnitte ...". "Ja, das auch", murmelte Rezus, "aber Du solltest erst mal lesen, was sie schreibt."

"Was denn?", fragte Ewrin gespannt. Rezus wurde tatsächlich etwas rot, räusperte sich verlegen und ...

Dabei
11 Aug 2011
..schloss dann das Fenster auf seinem Computer Desktop.Rezus schaute Ewrin ernst an: "Du musst nicht alles wissen" sagte er hastig und widmete sich wieder eifrig seiner Unterlagen die er sorgfältig zu einem Stapel zusammen schob.Erwin erwiderte:.....

Dabei
22 Aug 2011
"Hey, nun hab Dich nicht so. Das ist doch nur so eine Internet-Maus, sowas ist doch nie im Leben was, worum man ein Geheimnis macht. Tust ja gerade so, als ob Du Dich tatsächlich ernsthaft verliebt hast. Lächerlich." ...