Ein Zeichen das Mädchen einen Mögen?

U

Unregistriert

Gast
Wenn ein Mädchen im Gespräch einen ohne weiteres anlächelt und dabei sehr sympatisch rüberkommt, wäre das ein Anzeichen dafür das sie in einen verliebt ist?

Dabei
16 Mai 2011
Durchaus, aber darauf würde ich nicht gleich wetten! Ich kenne einige Mädchen, die sich bei jedem so verhalten.
Wenn sie immer wieder zu dir rüber schaut, auch wenn ihr euch nicht unterhaltet, ist das für mich schon ein eheres Zeichen.

Dabei
15 Mai 2011
Es ist ein Zeichen dafür, dass sie eine freundliche, offene und sympathische Person ist. Nicht mehr. Etwas anderes wäre es, wenn sie solch ein Verhalten nur bei Dir bringt. Dann würde das schon bezeichnender sein.

Ansonsten: Frage sie einfach, ob sie mit Dir etwas unternehmen möchte. Dann bekommst Du deutlicheres Feedback.

Dabei
23 Mai 2011
nur Mut :eek:) Wenn sie ein einigermaßen anständiges Mädchen ist, kann da garnichts schiefgehen! Einfach fragen, nich lang nachdenken und dann doch den fatalen Rückzieher machen...!

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
mögen ja, verliebt nein :)
Ich schenk auch jedem ein Lächeln und bin nett - trotzdem will ich von niemandem was. Oh je - würde ich von allen denen was wollen, die ich anlächle ... :D
Aber wenn du interessiert bist, dann seh ichs genauso wie Jesse - frag sie einfach mal, ob sie was mit dir machen will...