hi ich hab schon seit längerem ein problem.ich hab seit 1,5 jahren einen festen freund den ich eigentlich auch liebe...zumindest glaub ich das...war früher auf jeden fall so.aber vor einiger zeit habe ich jemanden kennen gelernt der total interessant ist und abgeneigt ist er nicht gerade.allerdings wäre er wohl kein guter freund.er hat meist komische ansichten und ist wohl kein stück einfühlsam und so aber irgendwie muss ich immer an ihn denken.
ich will aber mit meinem freund nicht wegen dem schluss machen weil ich ja nicht weiß,ob ich eigentlich wirklich was für den anderen empfinde.ich liebe meinen freund.zumindest glaube ich das obwohl es nichtmehr so ist wie am anfang.da hat es immer gekribbelt und ich war total aufgeregt,wenn er da war.ist es vll nur noch routine statt liebe?ich weiß einfgach nicht weiter...
weiß vll jemand einen rat??
ich will aber mit meinem freund nicht wegen dem schluss machen weil ich ja nicht weiß,ob ich eigentlich wirklich was für den anderen empfinde.ich liebe meinen freund.zumindest glaube ich das obwohl es nichtmehr so ist wie am anfang.da hat es immer gekribbelt und ich war total aufgeregt,wenn er da war.ist es vll nur noch routine statt liebe?ich weiß einfgach nicht weiter...
weiß vll jemand einen rat??