Ein Fluch lastet auf mir

Dabei
27 Feb 2013
ich finde sofortantworten höflich. ich mag das.

ewig auf eine antwort warten - und das jedesmal - würde mir nicht gefallen.

natürlich gehts nicht immer - vor allem wenn man im job ist oder es mal nicht hört. das ist kein thema.

diese spielchen bringen nichts. weder dir noch deinem gegenüber.

Dabei
12 Jan 2014
Mal ehrlich, so gut wie keine Antwort mir sofort, aber wahrscheinlich sind nur Männer unhöflich, die nicht sofort antworten ;) bei Frauen zeigt das klasse.

Jetzt hat sie mir doch nach 3 Tagen geschrieben "Hi :)"

Dabei
15 Mai 2011
Erst sagt man, man soll ehrlich sein, ich fand ihre Augen nunmal schön, schreib ich ja nicht bei jeder.
Klingt abgehalftert und klischeehaft. Der Anspruch ist gewachsen. Wenn man solch einen Käse als Frau schon x-mal gehört hat, dann reagiert man allenfalls noch mit Augenverdrehen.

Ergo: Authentisch ja, Klischees und Geschleime/Gesülze nein. Bleib kritisch und fordere die Frau, anstatt ihr zu signalisieren, dass Dich sofort im Sack hat. Zeig Anspruch an ihr, sei zwar freundlich aber mach ihr zwischen den zeilen klar, dass eben nicht ein Wimpernschlag ausreicht, damit Du glaubst, die Traumfrau gefunden zu haben.

Dabei
12 Jan 2014
Also ich hab den paar Mädels, mit denen ich noch bissi Kontakt hatte, geschrieben, dass ich keine Lust mehr hab ständig zu schreiben und mir das zu doof wird in Lovoo und ich mich abmelde. Hab denen gesagt, falls sie noch Interesse haben an einem Kontakt und mehr, sie sich bei mir unter meiner Nummer melden können. Bis jetzt haben sich 2 von 3 gemeldet^^.

Hab mich auch wirklich da abgemeldet, war mir echt zu doof ständig immer wieder dasselbe zu schreiben. Bin auch eher einer, der Frauen persönlich anspricht.

Dabei
20 Feb 2014
1. Lovoo löschen ... das ist einer der dümmsten Flirt-Apps, die es gibt!!
Wenn Du schon im Internet suchen willst, such über eine seriöse Partnerbörse.

2. Kurz schreiben, dann gleich treffen. Zu viel schreiben und immer wieder das Gleiche durchkauen (Beruf, Hobbies bla bla) ist total langweilig.

Dabei
12 Jan 2014
Genau das war das Problem, immer wenn ich gemeint hab, dass wir ja mal telefonieren könnten oder uns treffen könnten, hieß es meistens, sie würden einem Fremden nicht ihre Nummer geben. Ich glaube, das liegt einfach an der Jugend heutzutage. Ich bin eher der "Real Life" Typ, z.B. ein Freund ist fleißig am flirten und tippen in Lovoo, kriegt sein Maul allerdings draußen nicht auf und so sind die meisten Mädchen auch. Wollen den Kerl erst im Chat kennenlernen, sind dann aber auch genervt wenn man zu viel schreibt.

Naja bald sind eh die ganzen Faschingsfeier, da läuft immer was ;)