EIGENTLICHER JAhrestag: Ex meldet sich mal wieder.

Dabei
27 Nov 2011
Hall Community,
Ich melde
mich hier mal wieder zu Wort:

Nach ERNEUTER Null-KOntakt Phase, hab ich seit langer langer Zeit mal wieder mein Facebook besucht.
Ergebnis: am 24. April, unserem eigentlichen 3. JAhrestag, der leider Gottes nie stattgefunden hat, schrieb meine Exfreundin EINEN EINZIGEN Satz: "Du bist nicht vergessen, jede Faser von mir erinnert sich daran welcher Tag heute ist"
Was habe ich davon zu halten? habe im Zuge dessen erfahren dass sie wohl in letzter Zeit öfter über mich schreibt in FB,
ich hab nur keinen PLan was das soll, ich bin ehrlich gesagt besser gefahren mit dem Gefühl ich wär ihr egal, so konte ich mir immerhin einreden dass sies nicht wert ist, aber so?
Ich bin verzweifelt, hab geantwortet dass es immer noch wehtut, was das soll, dass ich sie auch nie vergessen hab oder könnte (natürlich nicht wörtlich so wie hier...) und dass sie wenn sie endlich mal in aller Ruhe reden will, mehr als eine meiner Telefonnummern hat.
(Fehler meinerseits, aber ich hab mich mal wieder von Onkel Alkohol beherrschen lassen (TAnz in den MAi).
Oh Gott, inzwischen prophezeit mir mal wieder jeder dass ich wieder mit ihr zusammenkomme.
Gott was will dieses Mädel, das ich immer noch liebe?
Mich zerfrisst das Alles, und für Ratschläge aller Art bin ich dankbar

mfG,
lonelyhunter

Dabei
24 Sep 2011
Hallo LonelyHunter,

wie lange seid ihr den nun schon getrennt und hast du dich oder sie sich von dir getrennt? Was war der Grund für eine Trennung?

Offensichtlich hast du noch Gefühle für sie und sie wohl auch, denn sonst würde sie sowas nicht schreiben.

Etwas mehr Informtionen würden schon helfen um die Situation besser anaysieren und dir einen Rat geben zu können.

Dabei
27 Nov 2011
Sie hat Schluss gemacht, aus Gründen die sie später wiederrufen hat, das GAnze vor etwa 5 Monaten, am 24.
Warum genau weiß bis heute niemand, letzte Aussage war mehr als widersprüchlich, da kannste in meinen letzten Thread: "Verdrehte Aussagen, was TUN?" nachblättern. Richtige Gründe wurden mir nie genannt.
Naja weiß nur von der einen NAchricht im Moment, mein Cousin, auf dessen FB-Liste sie noch steht, hat wohl Screenshots, wo sie über mich schreibt... hab mir das noch nicht näher angesehen.

schonmal danke für deien Antwort!

Dabei
24 Sep 2011
OK, jetzt weiß ich mehr, danke :D.

In anbetracht der vergangenen Situation würde ich definitiv NICHT hinterherlaufen!

Sie hat es beendet und seitdem ist sie nicht mehr glücklich, hat einen Anderen, der Lückenfüller spielen darf. Dieser Satz, den sie in FB geschrieben hat soll auch eine Art Kontaktaufnahme sein, denn du gehst ja nicht ans Telefon oder? Deshalb ruft sie vermutlich auch nicht an, sondern macht es auf diesem Wege, denn warum sollte sie anrufen, wenn du sowieso nicht rangehst?

Ich würde an deiner Stelle eine klare Ansage machen, dass sie an der reihe ist und etwas dafür tun muß, dass du nicht darum bettelst und auch ganz gut ohne sie klar kommst (Klar, du liebst sie, aber du solltest keine Schwäche zeigen indem du der Hampelmann bist).
Was in dem anderen Thread ganz wichtig war, das mit der Selbstachtung! Verliere diese nicht indem du dich selbst übergehst und sie dann machen kann was sie will, weil sie weiß, dass du sowieso alles machst was sie will. Behalte das bei, denn sowas hast du nicht nötig!

Dabei
27 Nov 2011
Update:
heute hat sie angerufen. Hab mich berappelt und mit ihr geredet, so knappe 2 Stunden lang.
Anscheinend ist die Beziehung mit ihrem Neuen kurz vor dem Zerbrechen, zumindest ist sie keineswegs glücklich.

Hab auf gewisse Weise wohl ihre Barriere durchbrochen, denn anfangs meinte sie noch dass es ihr wirklich gut ging.
nun gings ja nicht nur um sie und ihren Macker.
Weiß garnicht wo ich anfangen soll: Ihr hat der Jahrestag wohl schon sehr wehgetan.
Und zusammenfassend würde ich doch ernsthaft sagen, so scheiße stehen meine Chancen nicht mehr.
(Da war noch mehr, zu viel um es hier aufzulisten, das mich zu dieser Überzeugung bringt)
aber inzwischen denke ich dann doch dass das beste wäre alles einfach auf mich zukommen zu lassen.
Naja nur ums loszuwerden: Ihr neuer kommt sich aus bekannten Gründen wohl schon vor wie ein billiger Ersatz für: MICH xD
Aber vorher behaupten dass sie soviel nicht über mich sagt und schreibt. grob gesagt: die frau ist so gut wie mein.
sry habs mal gebraucht so eingebildet zu sein^^

Bin super zuversichtlich gerade, trotzdem für neue Tipps sehr dankbar^^

Dabei
15 Mai 2011
Sie ist nicht Dein, sondern Du bist ihrer.

Ok, sie hat also kurzerhand mit Dir schlussgemacht und es nicht einmal für nötig gehalten, Dir konkrete Gründe zu nennen. Dann hat sie einen Macker, mit dem es - oh weh - nicht funktioniert. Und weil, ob eures Jahrestages, sie gerade die Melancholie packt, denkt sie sich: "Ach, da ist ja noch der Typ. Der will bestimmt, wenn ich mal wieder von mir hören lasse".

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du allen Ernstes glaubst, dass eine Beziehung auf diese Weise funktionieren kann. Du bist dran, weil er weg ist. Wäre er noch da, wäre ihr euer Jahrestag so egal, wie es nur sein könnte. Du bist 2. Wahl für sie - ein Trostpflaster, ein Notplan, weil es mit ihrem eigentlichen Macker nicht geklappt hat. Und Trostpflaster haben die Eigenschaft, ausschließlich von temporärer Nutzungsdauer zu sein, bis wieder etwas "Richtiges" vorbeikommt. Das solltest Du Dir klarmachen, bevor Du in egozentrischer Selbstbeweihräucherung schwelgst...

Dabei
27 Nov 2011
Das habe ich auch gedacht. Bis mir klar wurde dass er der Notstopfen war. was wir durchgemaxht haben war echt, und was ich jetzt noch merke, spüre und fühle was von ihr kommt ist ebenfalls echt.
abee trotzdem danke, ihr meint es hier alle nur gut ;)

Nennt es einfach Intuition xD

Dabei
15 Mai 2011
Aha, verstehe. Darum hat sie Dich einfach abgeschoben, ohne Dir einen vernünftigen Grund zu nennen.

Ein Charakterzug von Opfermenschen bleibt immer gleich: Egal, wie oft man sie tritt - sie glauben immer noch an die Zuckerwelt. Aber sie werden niemals schlauer. Deswegen kann man sie auch gleich mehrmals verar***.

Dabei
27 Nov 2011
deshalb mag ich das Internet. Man bekommt Meinungen^^
deshalb bin ich auch nicht angepisst wenn sowas kommt.

da find ich deinen letzten Satz ganz wichtig. das offene Gespräch, was es heute war.
Es hat wegen vielen Gründen nicht geklappt, die heute Vergangenheit sind. (Arbeitslosigkeit, und die daraus resultierenden Faktoren)
wollte das als grund nur nie wahrhaben. aus diversen Erfahrungen versteh ich das heute.

Danke nochmal! ;)