Eifersüchtige Zwillingsschwester !!!

Dabei
16 Feb 2008
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe jetzt ein Problem und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Es geht um eine Mädchen das ich sehr gerne hätte. Aber sie hat eine Zwillingsschwester die immer Probleme verursacht. Ich bin mir sicher, dass sie auch mich gerne hat, aber ihre Schwester aus einem unbekanntem Grund oder wahrscheinlich Eifersucht läßt sie nicht mit mir zu sein. Letzte Woche hat das Mädchen anschient mit ihrer Schwester Streit gehabt und ist mit mir in die Disco gegangen. Wir habe uns da geküßt und alles ist perfekt gelaufen. Aber danach habe ich mich bei ihr gemeldet und sie hat nicht zurück geantwortet, was meiner Meinung nach sicherlich mit ihrer Schwester zu tun hat. Wie gesagt bin ich mir sicher dass sie Interesse an mich hat aber ihre Schwester läßt sie nicht mit mir zusammen zu sein. Was soll ich jetzt machen? Soll ich aufgeben? Oder gibt es eine Möglichkeit sie irgend wie auf die Seite schieben?
Jedes mal wenn sie selbe allein mit mir ist, ist alles gut und sobald ihre Schwester das mitkriegt läuft alles wieder schief….
Wir haben noch nicht mit einander geschlafen, und sobald das nicht passiert ist, hat ihre Zwillingsschwester sehr großen Einfluß auf sie.
Ich denke, dass ihre Schwester meint zu ihr immer, dass ich sie nur ausnutzten möchte, was wirklich nicht der Fall ist, und ich sie echt sehr gerne habe… :022:

Wie soll ich jetzt mich verhalten? (sie hat meine letzte SMS nicht geantwortet!!!) :eusa_think:

Danke
Euer DNA

Dabei
4 Okt 2004
Natürlich sind Zwillingsschwestern etwas enger verbunden, jedoch ist sie eine eigenständige Person und kann wohl alleine über ihr Leben entscheiden. Weiss sie von deinen genauen Gefühlen zu ihr? Ich würde ihr versuchen klar zu machen was du für sie empfindest. Evtl. könntet ihr doch mal was zu dritt unternehmen, dass auch die Schwester merkt dass du es ernst mit ihr meinst.

Gruss