Eifersüchtig auf eine seiner freundinnen

U

Unregistriert

Gast
hallo:)
also mein Problem besteht eigentlich seid ich mit meinem Freund zusammen bin.
Ich bin mit meinem Freund jetzt seid ein paar Monaten zusammen und es läuft eigentlich richtig gut und ich bin total glücklich mit ihm, wenn da nicht eine Freundin von ihm wäre. Seid dem ersten Tag versucht sie uns wieder auseinander zu kriegen macht mich bei ihm schlecht, sagt ihm wie schön die Zeit mit ihm VOR mir war und das sie für ihn mit ihrem Freund schluß macht wenn er mit mir schluß macht und ich würde ihn eh nur verarschen.
Er sagt zwar zu mir das würde ihn so nerven und er wolle nur mich, aber wenn er bei mir ist hat er schon des öfteren mit ihr Sms geschrieben und er schreibt immer so, dass ich auf keinen fall mit lesen könnte und da denk ich mir immer ob er Geheimnisse hat, weil wenn ich Sms schreibe kann er auch mit lesen, egal an wen ich schreibe. Außerdem hat er sich mit jemanden getroffen die zu ihm gesagt hat sie fände ihn nett und wolle ihn näher kennen lernen. Ich fand das bisschen eindeutig, auch wenn sie vergeben ist, aber er meint ja weil sie vergeben ist bräuchte ich mir keine Gedanken machen. Mach ich mir aber trotzdem.
Einmal hat er nach nem Geburtstag bei nem Mädel auch da gepennt und mich auch noch angelogen.

Was soll ich tun? ich kann meine eifersucht nicht abstellen aber will ihn auch nicht verlieren....

Dabei
19 Mai 2006
Woher weißt du denn das seine Freundin das sagt?
Und was sagt er dazu wenn du deine Bedenken äusserst?

Sie sind nun mal Freunde. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation, nur das ich diese Freundin bin. Mir fehlt mein Kollege. In meinen Augen nimmt sie ihn mir weg, da er fast nur noch Zeit mit ihr verbringt. Vll geht es seiner Freundin ähnlich???

Unternehmt ihr was zusammen?

Mit dem anderen Mädchen: vll möchte sie deinen Freund wirklich nur platonisch kennen lernen, auch das gibt es. Schließlich ist sie vergeben.

Ich finde es nicht schlimm, wenn er nach einer Party bei einer Freundin schläft. Vll solltest du dich mal fragen, warum er dich in dieser Hinsicht belügt? Wahrscheinlich, weil du n Fass für nichts aufmachen würdest.

Dabei
13 Jan 2011
Also er hat mir das direkt erzählt und auch ne sms gezeigt wo sie geschrieben hat, dass ihn alle wegen mir auslachen würden.

Sie möchte nichts mit mir machen, sie sagt sie hasst mich und ich würde meinen Freund nur verarschen was aber nicht stimmt. Er kann ja was mit ihr machen sag ich ja nichts, aber wieso fällt ihr zwei tage nachdem ich mit ihm zusammen war aufeinmal ein das sie ihn liebt? Das hat sie ihm so gesagt.

Ich hätte nichts gesagt wenn er da geschlafen hätte aber dieses hintergehn mich dann wenn ich ihn darauf anspreche auch noch anzulügen und zu sagen er habe im auto geschlafen fand ich so verletzend. Deswegen war ich nur sauer, weil so hat er mir ja erst ein grung gegeben, misstrauisch zu sein.

Dabei
19 Mai 2006
Aber sie hat doch einen Freund- oder nicht? Wie kann sie dann in deinen Freund verliebt sein?
Vll suchst du nochmal ein Gespräch mit ihr?!

Was sagt denn dein Freund zu deinen Bedenken?

Dabei
13 Jan 2011
Ja, eigentlich hat sie nen Freund, aber angeblich hat sie durch mich erst gemerkt das sie ihn ja liebe.
Habe ich schon versucht, sie meinte mit mir habe sie nichts zu reden und ignoriert mich vollkommen.
Mein Freund sagt immer nur ihn nervt das auch, aber er macht nichts, damit sie aufhört

Dabei
19 Mai 2006
ER sollte euch beide vll mal an einen Tisch bringen.
Reagiert er denn auf ihre Aussagen und Bemerkungen???

Was hat er ihr denn gesagt, als sie ihm ihre Liebe gestanden hat?

Dabei
13 Jan 2011
Ich glaube er hat angst, wie sie und ich aufeinander reagieren könnten. Weil ich bin arg sauer auf sie weil sie ein paar leute auf mich gehetzt hat an meiner schule, was ich nicht so toll fand und sie streitet alles ab, obwohl ich weiß das es ihre besten freundinnen sind.

Mein Freund sagt ihr wohl immer wieder das er nur mich liebe und sie aufhören solle, dass sie es akzeptieren soll.

Als sie gesagt hat das sie ihn liebt, hat er wohl zu ihr gesagt das er sie nicht liebt, sondern mich und das er mich nicht verlässt. Darauf hat sie halt angefangen über mich herzuziehen und dann hat er sich ne zeit nicht mit ihr getroffen deshalb aber mitlerweile wohl wieder hinter meinem rücken...
Weist du er kann sich ja mit ihr treffen ich sag ja nichts, auch wenn es mir nicht passt aber wenn er alles immer heimlich tut vertrau ich ihm nicht. Ich will ihm ja nicht freundschaften kaputt machen, ich hab ja auch männliche freunde, aber für ihn hab ich meinen besten Kumpel aufegeben müssen weil der was von mir wollte und mein freund nicht wollte das ich ihn noch weiter sehe...

Dabei
22 Mai 2010
Also ich kann dich verstehen Kiara. Da ist ein anderes Mädel hinter deinem Freund her und klar passt es dir nicht das sie dann Zeit zusammen verbringen. Wer weiß was sie da alles versucht. Miese Gerüchte und Lügen über dich verbreitet sie ja schon. Das geht einfach nicht. Vorallem auch die Sache das er dich wegen ihr anlügt. Mit welcher Rechtfertigung hat er das getan? Er sollte den Kontakt mit ihr eingrenzen oder gar abbrechen. Es ist das beste für alle. Sonst kommt ihr nie zur Ruhe und sie wird niemals von deinem Freund loskommen.

aber für ihn hab ich meinen besten Kumpel aufegeben müssen weil der was von mir wollte und mein freund nicht wollte das ich ihn noch weiter sehe...
Na dann... sollte er das gleiche für dich tun können? Er soll sich noch einmal vorstellen wie er sich in dieser Situation gefühlt hat, dann wird er dich noch mehr verstehen.