Eifersucht

Dabei
29 Jan 2010
und auch ich habe mal eine Frage.Ich weiss nicht wie ich ein eigenes Froum erstelle.Bin neu hier und brauche Rat.
Ich hätt nicht gedacht,dass ich doch mal soweit geh.Ich komm au Deutschland ,wohne nun bei meinem Freund.Sind bald 1 Jahr zusammen.jedoch lange auf Entfernung,da ich viel auf Sason gearbeitet habe.
Nun bin ich da,habe zwar die letzte Zeit viel rumgezickt,(waru auch immer,alles hat mir nicht mehr gepasst.Und die Eifersucht ist gestiegen.)
Eifersüchtig war ich nie auffällig.Ich ahb es selten gezeigt.Nun ist es leider extrem.Es heisst keine Kontrolle o.ä.
Ich denke einfach immer das da wer ist.
Ich arbeite in der GAStronomie.Ich arbeite vom 15 bis 23 Uhr.Ich komm nach Hausee, und er hat sich ein neues IPhone gekaugt( 2Monate her) und hängt nur davor.Fragt nicht wies mir geht,zumal er vor n paarTagen krank war,ich mich um ihm gekümmert hab,ich nun krank bin , und er sich nicht mal drum kümmert.Erst wenn ich sage,es kotzt mich an mit deinem Laptop und IPhone, fährt er ihn nach 15 Min runter,und tut so als wäre nichts gewesen?= Mir steht die Hutschnur bis ganz oben.Was soll ich tun?

M

margret

Gast
das ist alles sehr..unübersichtlich...

gibt es gründe für deine eifersucht? weil nur am lappi oder iphone hocken wäre für mich jetzt kein grund. misstraust du ihm?

Dabei
21 Dez 2009
Wie läuft es denn sonst so bei Euch ? Die 2 Angaben die Du gemacht hast (Krankheit, IPhone) sind etwas dürftig, um dazu was sagen zu können...

Dabei
9 Okt 2008
Wäre für mich allerdings auch kein Grnd, bist du sicher was die Eifersucht angeht, oder ist es eher so das du die erhoffte Aufmerksamkeit nicht bekommst, und dich das wütend macht ?

Dabei
29 Jan 2010
Das ist eine gute Frage.
Die Eiferucht ist es auf jeden Fall,vielleicht auch ein Teil die fehlende Aufmerksamkeit.
Sind 1 Jahr zusammen und wohnen jetzt nen Monat zusammen.
E ist aber nichts mehr so wie es war.Und das macht mich doch eher unglücklich.
Reden bringt da nichts,da ich schon mehrere Male gesagt habe,dass es mich einfach stört.Ich arbeite in der Gastronomie,komme gegen 23 Uhr nach Hause.
Da sitzt er schon am Pc oder Iphone.Ohne mal zu fragen wies war.Er ist dann völlig abgetreten und total in seinem Eement.Wenn ich dann anfange etwas zu sagen , wird er eher wütend oder tut dann nach n paar Minuten so als wäre nichts gewesen.

Dabei
29 Jan 2010
Achso , und sonst ja....es war harmonischer.er hat mich ernster genommen.
Sind jetzt Freunde dabei , behandelt er mich eher wie das letzte Rad am Wagen.
Lässt einen nicht ausreden , was er sagt zählt.
Ich dachte mir,ich veruchs mal im Forum , um auch mal Meinungen anderer zu hören.
Meinungen von Aussenstehenden.
Vielleicht seh ic das Ganze zu extrem.
Aber normal ist es in meinem Augen trotzdem nicht.Die Freundin auf der Couch hocken zu lassen und sich bis Nachts im Internet mit Felgen , oder mit dem IPhone zu beschäftigen.

Dabei
9 Okt 2008
Aber normal ist es in meinem Augen trotzdem nicht.
Doch leider,, vertrau mir das ist normal......ich bin 17 Jahre verheiratet gewesen und nun seit 5 Jahren in einer neuen Beziehung, das ist vollkommen normal,..ich hab Abende da frag ich mich warum ich überhaupt heim komme. Aber man darf sein eigenes inneres Glück gar nicht von dieser Frage abhängig machen.

Das ist er hat dich jetzt, du wohnst mit Ihm, fester gehts ja kaum noch, also warum Energien darauf verschwenden, er spart sich nun auf, für Job und Freizeit, er braucht ja auch nicht mehr um dich werben ;) allerings das der mir ins Wort fällt würd ich mir von vorneherein verbitten, du bist kein Kind. Also stell das klar, und laß dich nicht zum 5.Rad machen, rede einfach munter mit.