ehm hallo an den / die leser

Dabei
10 Mrz 2013
Ich habe zum Neujahr hin eine Mädchen kennen gelernt und wie sich rausstellte ist sie lesbisch..ich habe mich in sie verliebt und versuche trotz meiner Schüchternheit mit ihr zu sprechen sie hatte mal einen festen freund nur ich weiss nicht wie ich an sie ran gehen oder allgemein versuche in eine Richtung zu starten bitte helft mir.. ich weiss nicht wie sie empfindet obwohl viele sagen es wäre einen love story was sich zwichen uns abspielt:( was mich nur ins staunen bringt sie hat oder macht sexuelle andeutungen in form von bilder ln von sich und anderes

Ps. Danke im voraus für tips ..

Dabei
10 Mrz 2013
^^ darum die frage sie seober ist auf augen kontakt aus und anderes nur i h weiss halt nicht ob ich was versuchen soll oder nicht

Dabei
10 Mrz 2013
Ich kann die Hoffnung nicht einfach so aufgeben ich glaube das würde sie auch verletzten...:/ echt kein weg oder ?

Dabei
19 Mrz 2008
Wenn sie lesbisch ist, hast Du keine Chance. Ist sie's nicht, hast Du auch keine, denn dann ist diese Aussage nur der elegante Weg, einen unliebsamen Kavalier loszuwerden.

Wieso kannst Du die Hoffnung nicht aufgeben? Bis vor kurzem wusstest Du nichtmal etwas über ihre sexuelle Präferenz, d.h. Du kennst sie eigentlich überhaupt nicht. Ihr jungen Leute seid immer so furchtbar kompliziert und dramatisch.

Dabei
10 Mrz 2013
Weil sie die schuld der Hoffnung ist / war . Ich wusste das schon nur habs immer wieder unterdrückt aber ok danke für die Hilfe ..