Ehemalige beste Freundin , verhindert Kontakt zu ihrer freundin die ich mag

Dabei
1 Mai 2011
Beiträge
11
#1
Hallo ich bin 17 jahre (m) und hab letztens meiner ehemaligen besten Freundin die Freundschaft "gekündigt" sie hat mich behandelt wie scheiße, und ich hab mir alle mühe gegeben die Freundschaft zu retten , aber es ging nich.
Jetzt hab ich von nem guten freund erfahren das sie mich bei ihrer Freundin (mit der ich bis vor kurzen viel Kontakt hatte, und mich nen bischen in sie verliebt habe) total schlecht geredet hat. Sie sagte: Er nutzt dich nur aus , und sobald ihms besser geht ( ich hab mich bei ihrer Freundin ausgeheult) bist du ihm egal.
Ich bin verletzt und stocksauer:mad:
Sie weiß das es nich stimmt. sie weiß das ich verliebt bin. Sie macht mir das extra kaputt weil sie eifersüchtig is.
Was soll ich tun?
Ihre Freundin will kein kontakt mehr was sie mir aber nichmal mitgeteilt hat...-.-"
Aber ich hab gemerkt das sie bei icq und bei facebook on war, sie hat mich aber igoriert.:086:.
Wenn ich um sie kämpfe zerstöre ich die Freundschaft von den beiden...auch wenn sie mich scheiße behandelt hat will ich das nich tun.
Aber wenn ich das nich tue verliere ich sie.:(
Was würdert ihr den tun?
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#2
Sie will nun mal Rache ausüben, was auch verständlich ist,
wenn du ihr so wichtig gewesen bist. Sie will es dir einfach
nicht gönnen, aus dem Grund auf dich verzichten zu müssen.
Denk egoistisch, ist doch ihr Problem wenn die Freundschaft
kaputt geht. Kämpfe drum, wenn sie dir wichtig ist und du
sie nicht verlieren willst.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#3
Sie will nun mal Rache ausüben, was auch verständlich ist, wenn du ihr so wichtig gewesen bist.
Er ist ihr ja nicht wichtig gewesen, sonst hätte sie sich ihm gegenüber nicht so verhalten. Ihr Motiv ist Rache, das ist richtig aber es resultiert aus ihrem verletztem Ego. Das hat er dadurch angekratzt, dass er die Freundschaft beendet hat und ihr somit gezeigt hat, dass sie Menschen nicht so behandeln kann, wie sie will und er gut auf sie verzichten kann.

@LeX17:
Deine ehemals beste Freundin hat Dich jetzt null zu interessieren. Stell irgendwie den Kontakt zu der Freundin her. Mach ihr klar, dass sie Dir wichtig ist aber versuche nicht, die beiden auf irgendeine Art und Weise gegeneinander auszuspielen, denn dann verlierst Du. Wenn Du ihr glaubhaft vermitteln kannst, dass Du keine Hintergedanken hast und es Dir nur um sie geht, dann sollte sie in der Lage sein, insofern sie ein rational klar denkender Mensch ist, einzusehen, dass es der Wahrheit entspricht und man sich von seiner Freundin nicht derart manipulieren lässt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben