Echt keine Ahnung was bitte los ist

Dabei
2 Jan 2008
Wir sind ein junges Paar das Probleme im Sexuellen Bereich hat.
Also das genaue Problem ist dieses das wir es einfach nicht hinbekommen.
ER GEHT NICHT REIN AGHHHHHHHHHHHHH:shock::shock::shock::shock:
Also wir haben jetzt einfach mal Gleitgel gekauft, ist von Condomi lu:b
Wir benötigen hilfe dah meine Freundin schon durchdreht....
Dankeeeeeeeeee:!:

Dabei
26 Apr 2007
Hi loogi!

Darf ich zuerst mal fragen, wie alt ihr seid? Oft sind solche Probleme auf Nervosität zurück zu führen und gerade weil Du schreibst junges Paar interessiert es mich.

Oder aber wie Eure Lebensumstände sind...Gerade wenn die Gefahr besteht von den Eltern evtl. überrascht zu werden (wenn man dabei ist) verursacht oft Streß (ich weiß wovon ich rede, da wir mal eine brenzlige Situation bei ihm zu Hause hatten).

Außerdem wäre noch interessant zu wissen wie ihr verhütet. Wenn ihr Kondome benutzt, solltet ihr unbedingt darauf achten, daß das Gleitgel auf Wasser- und NICHT auf Ölbasis ist, da das Kondom sonst beschädigt werden könnte. Ich denke, daß ist nicht in Eurem Sinne.

Viele Grüße.

Dabei
17 Aug 2007
Mitras hat das schon ganz gut gesagt - das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Freundin zu verkrampft ist. Dann verkrampft die gesamte Muskulatur, der Scheideneingang wird zu eng und wenn du versuchst, einzudringen, wirst du bei deiner Freundin nur Schmerzen verursachen, wodurch sie noch mehr verkrampfen wird ....
Macht euch wegen sowas bitte keinen Stress ...
Ich kann da nur aus meiner Erfahrung berichten: Mein Freund und ich haben mind. 10 Anläufe (wenn nicht mehr, ich habe nicht mehr gezählt) gebraucht, bis es geklappt hat und selbst dann haben mir die ersten zwei - drei Mal noch richtig weh getan.
Wichtig ist also weniger so etwas wie Gleitgel (so etwas kann man dann benutzen, wenn es ihr weh tut weil sie nicht feucht genug ist) sondern eine ruhige Atmosphäre, absolute Entspannung etc.
Interessant wäre auch, wie ihr die Sache angeht. Lasst ihr euch auch genug Zeit? Wie lang ist euer Vorspiel? Vielleicht gibst du ihr davor eine Massage, damit sie entspannt etc.