- Dabei
- 22 Okt 2010
Hey ihr 
ich habe folgendes Problem , ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt , bin öfters augegangen und so weiter
Um mich auch abzulenken . So ist alles ok - bin drüber hinweg
! So nun habe ich weil ich Lust drauf hatte mich bei meinem Ex-Ex-Freund gemeldet und gefragt ob wir nochmal was zusammen machen , das haben wir auch getan ... Der Abend war wie folgt : Wir waren was trinken , sind dannach zu mir haben so bissl spaß gemacht , getobt etc... und dann habe ich das Kissen auf seinen Kopf sanft gedrückt , er zog es weg und unsre nasenspitzen berührten sich , wir schauten uns die augen ,, und .. und ICH doofe Nuss bin weggegangen - also kein Kuss nichts , dannach ist er aufs Klo gegangen nach ein paar Minuten kam er wieder , und meinte nur : Ich geh jetzt - so ist auch gegangen - ich hab ihm darauf ne SMS geschrieben "warum bist du einfach weggangen" -keine SMS zurück ...dann noch eine" machen wir nochmal demnächst was zusammen" , Da meinte er nur " Ja war schön , versprochen " ... und weil ich es nicht am nächsten Tag ausgehalten habe und so hinter her war mich nochmal mit ihm zu treffen schrieb ich ihm noch eine SMS ... : "Hey du wollen wir was Donnerstag zusammen machen " dann kam nur : "ne sry hab mir den vorgestrigen abend extra freigenommen ".. dann hab ich so geschrieben: Ja sehen wir uns überhaupt nochmal? ... Da meinte er nur : Wird sich bestimmt Zeit für finden .."
Ja 2 Körbe hintereinander fürs nochmal treffen
So folgendes ich will mich unbedingt mit ihm treffen , ihn unbedingt wieder sehen und ihn küssen , ich glaube ich habe mich in meinen ex-ex neu verliebt oô? Bin mir aber nicht sicher über mein derzeitiges Gefühlschaos? Soll ich jetzt eher noch mehr dran bleiben , das er sich mit mir trifft ? Abwarten? Was tun?
Freunde meinen , er trifft sich wahrscheinlich nicht mit mir nochmal weil , ihm bestimmt auch Gefühle hoch gekommen sind , und er nicht nochmal verletzt werden will..
Aber wenn das so wäre?? Dann würden die Gefühle sich doch auf gegenseitigkeit beruhen.
Ich muss ihn wieder sehen , wie stelle ich das nur an?-.-
ich habe folgendes Problem , ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt , bin öfters augegangen und so weiter
Ja 2 Körbe hintereinander fürs nochmal treffen
So folgendes ich will mich unbedingt mit ihm treffen , ihn unbedingt wieder sehen und ihn küssen , ich glaube ich habe mich in meinen ex-ex neu verliebt oô? Bin mir aber nicht sicher über mein derzeitiges Gefühlschaos? Soll ich jetzt eher noch mehr dran bleiben , das er sich mit mir trifft ? Abwarten? Was tun?
Freunde meinen , er trifft sich wahrscheinlich nicht mit mir nochmal weil , ihm bestimmt auch Gefühle hoch gekommen sind , und er nicht nochmal verletzt werden will..
Aber wenn das so wäre?? Dann würden die Gefühle sich doch auf gegenseitigkeit beruhen.
Ich muss ihn wieder sehen , wie stelle ich das nur an?-.-