Doof & Herzschmerz

Wie krieg ich ihn dazu sich mit mir zu treffen?Oder soll ichs lieber lassen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
22 Okt 2010
Hey ihr :)
ich habe folgendes Problem , ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt , bin öfters augegangen und so weiter :) Um mich auch abzulenken . So ist alles ok - bin drüber hinweg ;) ! So nun habe ich weil ich Lust drauf hatte mich bei meinem Ex-Ex-Freund gemeldet und gefragt ob wir nochmal was zusammen machen , das haben wir auch getan ... Der Abend war wie folgt : Wir waren was trinken , sind dannach zu mir haben so bissl spaß gemacht , getobt etc... und dann habe ich das Kissen auf seinen Kopf sanft gedrückt , er zog es weg und unsre nasenspitzen berührten sich , wir schauten uns die augen ,, und .. und ICH doofe Nuss bin weggegangen - also kein Kuss nichts , dannach ist er aufs Klo gegangen nach ein paar Minuten kam er wieder , und meinte nur : Ich geh jetzt - so ist auch gegangen - ich hab ihm darauf ne SMS geschrieben "warum bist du einfach weggangen" -keine SMS zurück ...dann noch eine" machen wir nochmal demnächst was zusammen" , Da meinte er nur " Ja war schön , versprochen " ... und weil ich es nicht am nächsten Tag ausgehalten habe und so hinter her war mich nochmal mit ihm zu treffen schrieb ich ihm noch eine SMS ... : "Hey du wollen wir was Donnerstag zusammen machen " dann kam nur : "ne sry hab mir den vorgestrigen abend extra freigenommen ".. dann hab ich so geschrieben: Ja sehen wir uns überhaupt nochmal? ... Da meinte er nur : Wird sich bestimmt Zeit für finden .."
Ja 2 Körbe hintereinander fürs nochmal treffen ;)

So folgendes ich will mich unbedingt mit ihm treffen , ihn unbedingt wieder sehen und ihn küssen , ich glaube ich habe mich in meinen ex-ex neu verliebt oô? Bin mir aber nicht sicher über mein derzeitiges Gefühlschaos? Soll ich jetzt eher noch mehr dran bleiben , das er sich mit mir trifft ? Abwarten? Was tun?

Freunde meinen , er trifft sich wahrscheinlich nicht mit mir nochmal weil , ihm bestimmt auch Gefühle hoch gekommen sind , und er nicht nochmal verletzt werden will..

Aber wenn das so wäre?? Dann würden die Gefühle sich doch auf gegenseitigkeit beruhen.

Ich muss ihn wieder sehen , wie stelle ich das nur an?-.-

Dabei
12 Aug 2010
Vielleicht hat er auch einfach gemerkt wie wankelmütig du bist und ist inzwischen zu alt für sowas. Ich mein, du trennst dich von deinem Freund und triffst dich dann wieder mit deinem EX-EX-Freund? Du scheinst mir im allgemeinen ziemlich oberflächlich mit Menschen umzugehen, da hätte ich an seiner Stelle auch keinen Bock drauf.

Dabei
18 Okt 2010
Hi SchwarzeBlume

Ja sie aussage was deine Freunden gebracht haben könnte stimmen,
ich selber würde nicht aufgeben, vielleicht fängst du ihn einfach mal bei der Arbeit ab

und machst das zu ende was ihr beiden wolltet den Kuss, denn vielleicht ist der Kuss der stoß
damit ihr beide versteht das du noch liebe in euch schlummert und das es klappen kann wenn es auf beiden beruht

lass ihn aber auch zeit damit klar zu kommen weil wer weiß wahrscheinlich liebt er dich und weiß nicht was er jetzt
machen soll weil du ihn hast abblitzen lassen an dem Abend man weiß ja wie Männer sind sehr eitel und brauchen

manchmal einen schub- bis sie verstehen hey das ist doch Kindergarten, Bleib am Ball ich wünsche dir viel Glück halte uns auf dem laufenden hoffe
du bekommst noch weitere Vorschläge.

Dabei
22 Okt 2010
Ich bin alles andere als oberflächlich , ich habe meinen Ex-Freund verlassen , weil er mich betrogen hatte , und er sich nicht im geringsten für mich intressieren schien , es ging nur um ihn etc.
Ich danke euch für die Antworten von allen dingen Liccy :) das gibt mit selbstbewusstsein :) & die Hoffnung das ich Ihn doch villt. nochmal sehe :)