Dilemma

Dabei
28 Aug 2013
Hallo,

Meine Ehe ist im Moment quasi im A... In einer Casual Dating Seite habe ich, quasi als Frustabbau, mich etwas umgesehen und habe schnell Kontakt mir einer schönen Frau aus Wales bekommen, die jetzt fragt, ob ich für ein Wochenende sie irgendwo unterbringen könnte und wir uns treffen könnten.

Wie soll das gehen? Habe ja nebenbei eine Familie (untreue schwangere Frau und Kind) zu "beschäftigen??!!

Dabei
22 Aug 2011
Wie das geht? Du weisst schon, dass es sowas wie Hotels und böse Chefs, die ausgerechnet am Wochenende Überstunden anordnen, gibt?

Nachdenken musste höchstens über die Frage, ob Du das - mit allen Konsequenzen - überhaupt willst.

Und sei nicht naiv. Hotel buchen ist okay - ihr Geld für's Flugticket schicken wäre hingegen dämlich.

Dabei
22 Sep 2013
deine frau behandelt dich wie den letzten dreck wenn eine frau dazu bereit ist sich auf einen anderen einzulassen liebt sie ihren Partner nicht richtig. sag ihr du brauchst zeit für dich zum nachdenken und dann triff dich mit der anderen. deine frau hat es nicht anders verdient.

Dabei
23 Sep 2013
Was sind das denn hier für Arschloch-Moves. Egal wie deine Frau zu dir ist, sowas kannst du moralisch für dich persönlich doch nicht bringen.

Trenn dich von deiner Frau, reich die Scheidung ein und beginne ein neues Leben ohne Lügen.

Dabei
15 Mai 2011
Egal wie deine Frau zu dir ist, sowas kannst du moralisch für dich persönlich doch nicht bringen.
Versuchst Du ihm allen Ernstes grad Deine persönliche Moralversklavung als seine eigene zu verkaufen? Ist doch hoffentlich nur ein Scherz. Der Fragesteller bat nicht um eine Standpauke, sondern um Rat, wie er den Seitensprung unbemerkt klarmachen kann. Wie er das mit sich vereinbart, ist doch ganz allein seine Sache. Du bist nicht seine Mami und er nicht 11.

-----------------------

An den Fragesteller:

Erklär ihr einen Männerabend oder - wie bereits erwähnt - gaukele Überstunden vor. Auch eine Dienstreise kommt infrage, dann könntest Du auch 1-2 Tage rausschlagen und immer vom Hotel zur Arbeit fahren. Ansonsten: Bowlingabend, Stammtisch, Hilfe bei einem Umzug, Junggesellenabschied, etc. Such Dir etwas aus.

Dabei
28 Aug 2013
Versuchst Du ihm allen Ernstes grad Deine persönliche Moralversklavung als seine eigene zu verkaufen? Ist doch hoffentlich nur ein Scherz. Der Fragesteller bat nicht um eine Standpauke, sondern um Rat, wie er den Seitensprung unbemerkt klarmachen kann. Wie er das mit sich vereinbart, ist doch ganz allein seine Sache. Du bist nicht seine Mami und er nicht 11.

-----------------------

An den Fragesteller:

Erklär ihr einen Männerabend oder - wie bereits erwähnt - gaukele Überstunden vor. Auch eine Dienstreise kommt infrage, dann könntest Du auch 1-2 Tage rausschlagen und immer vom Hotel zur Arbeit fahren. Ansonsten: Bowlingabend, Stammtisch, Hilfe bei einem Umzug, Junggesellenabschied, etc. Such Dir etwas aus.
Danke dir. Du hast es richtig erfasst.

Dabei
28 Aug 2013
Du machst genau das, was ich vermutet habe: Du hörst nur auf das, was du hören willst. Aber genau das bringt dich nicht weiter. Und das gilt auch für deinen anderen Thread.
Ich höre euch sehr wohl. Und verstehe euch sehr gut. Aber ich habe mich für den anderen, schwierigeren Weg entschieden. Und finanziel braucht ihr euch auch keine Sorgen machen. Ob mit 2 oder 3 Kindern, wir leben ein gutes Leben.

P

Papatom

Gast
Weißt Du, wenn Dein Leben nicht auf Kosten anderer gehen würde, wäre es eigentlich egal. Aber da Deine Kids mit drin hängen bist Du damit echt unterste Schublade