Die Vergangenheit meiner Freundin als Schlampe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Feb 2009
Was mich hier einfach ankotzt ist die Tatsache das dass Mädchen als Schlampe abgestempelt wird.

GANZ EGAL was für Gründe sie hatte um das zu tun,es war ihre Sache,ihr körper,damit kann sie tun was sie will.

Ich bin hier zu 100% sicher,wenn ein mädchen diesen Thread aufgemacht hätte weil ihr Freund so eine Vergangenheit hatte,dann würden doch die meißten (und vor allem Männer) ihr sagen das sie nicht übertreiben soll und kein verständniss aufrbringen.

Lebt ein Typ sich aus,dann ist er der Coolste der Checker schlechthin und er hats gut gemacht,vögelt ein Mädchen mit mehreren ist sie ne Schlampe und einer Beziehung nicht würdig,und die Männlein hier melden sich zu Wort mit...ja TE ich verstehe dich verlass sie,.... BLABLABLA

Das ist doch zum heulen,immerhin hat sie es ihm gesagt,sie hatte zu dem Zeitpunkt nicht mal jemanden betrogen sie war Single,und selbst wenn es eine Art war zu verarbeiten was ihr Ex gemacht hat,so war das alle mal besser als Suizid zu begehen oder sonst etwas zu tun.

Nein das war kein Fehler aber selbst wenn es einer gewesen wäre,jeder macht doch welche,und hat dennoch das Recht glücklich zu werden!!!!!!!!!!!

Diese Scheinheiligkeit gehört bestraft,wir leben im 21 Jahrhundert und dennoch werden so große Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht wenns ums FICKEN geht!!!!!!!! Das kann es nicht sein!

Nur weil ich mich als Frau ausgelebt habe,und sexuell Dinge getan habe die die wenigsten tun,mehrer Sexpartner hatte,heitß das also das Mann mich deswegen nicht will? Bullshit!

Männer hört doch mal auf euch selbst was vor zu machen,ihr wollt im BETT doch ne Schlampe,eine die kaum Tabus hat,ficken kann wie ne Göttin und für alles offen ist...aber außerhalb vom Bett,soll sie das Mauerblümchen sein und total brav? Das passt einfach nicht.

Aber lernt ihr so eine kennen und sie war VOR euch schon so...tja dann wollt ihr sie nicht und ekelt euch sogar vor ihr.... verrückt!!

Jeder Mensch hat nunmal ne Vergangenheit,und NEIN,es ist nicht richtig dem TE zu sagen das man ihn versteht,denn da gibts NICHTS zu verstehen,was WAR das WAR!!!

Egal wer wie wo was getan hat!!!!

So ich hab mich ausgekotzt,schönen Tag noch!!!!!!

Dabei
24 Mrz 2010
Grundsätzlich gebe ich dir recht, Devilia.

Wäre da nicht die Sache mit dem Alter und dem Alk in diesem speziellen Fall.

Außerdem bleibt immer noch die Frage offen, wie man das beim Daten am besten abklopft, ob die andere Person inzwischen fähig ist, eine ernsthafte Beziehung mit Option auf längeres Fortbestehen einzugehen.

Dabei
18 Dez 2009
@ Banquet: was den Alkohol angeht, teile ich absolut Deine Ansicht, auch wenn sich das oben vielleicht anders angelesen haben sollte, war aber nicht so gemeint. Ich finde Alkohol genrell ein Problem und es gleichermaßen schlecht, ob nun ein junger Mensch oder ein älterer sich dessen als Problemlösungsmittel bedient.

Ich frag mich auch generell noch, was denn alkoholischen Getränken überhaupt positives zuzuschreiben wäre, welche Existenzberechtigung diese Getränke also eigentlich überhaupt gerechtfertigter Weise hätten. Ich schätze, dass ich keine finden werde und dass es alkoholische Getränke nur gibt, weil sie sich verkaufen lassen. Und aufgrund der Suchtwirkungen sind sie ja wohl ein dauerhaftes Geschäft.

Aber ich verurteile nicht die, die Alkohol trinken. Nicht mal die, die bereits ernsthafte Alkoholprobleme haben. Gerade letztere sind zu bedauern und oftmals nicht wirklich schlechte Menschen, werden aber nahezu immer als solche hingestellt. Und zack, da ist es wieder, die Sache mit den Verurteilungen.

Urteile (mit Ausnahme von gerichtlichen Urteilen) erscheinen mir genauso fragwürdig, überflüssig, kontraproduktiv und vernichtend wie Alkohol.

"Was hilft es, dem Mädchen zu sagen, Du hast mit 8 Jungs in ein paar Wochen Sex gehabt. Du bist schlecht."?

Was hilft es, dem Mädchen zu sagen:

"Du hast Dich sinnlos vollaufen lassen, offenbar ein Problem mit Alkohol. Du bist schlecht."?

Was hilft es, dem Mädchen das zu sagen und mit dem "Du bist schlecht." zu meinen "Du bist nicht liebenswürdig, weil Du nicht gut genug bist."?

Es stimmt nicht, dass sie nicht gut genug ist. Es stimmt nicht, dass sie nicht liebenswürdig ist. Es mag stimmen, dass sie Fehler gemacht hat. Es mag stimmen, dass sie ein Alkoholproblem hat. Aber sie deshalb zu verurteilen und als "schlecht" in eine Ecke zu stellen ist doch wohl kontraproduktiv.

Es stimmt, dass sie, "Schlampen", Menschen mit Alkoholproblemen oder auch Menschen mit anderen Problemen genauso liebenswert und -würdig sind wie alle anderen auch. Und es stimmt, dass sie auch hilfsbedürftig sind. Dass sind andere auch. Nur braucht ein Mensch, der kein Alkoholproblem hat, keine Hilfe, die ein Mensch mit Alkoholproblem hat, braucht. Der braucht aber ganz sicher andere Hilfe, denn er hat ganz sicher andere Probleme. Es gibt niemanden ohne Probleme. Und es gibt niemanden, der keinen Partner braucht oder verdient hätte. Es gibt nur viele, die keinen Partner haben. Und das wegen sowas schwachsinnigem wie Verurteilungen und Moral.
Da wird Moral hochgehalten ohne Ende, und dass wo es Doppelmoral gibt, egal wo man hinschaut.

Dabei
17 Feb 2009
Grundsätzlich gebe ich dir recht, Devilia.

Wäre da nicht die Sache mit dem Alter und dem Alk in diesem speziellen Fall.
Das macht keinen Unterschied! Viel mehr Männer trinken Alk und haben ONS,also bitte komm nicht damit an,außerdem trinkt doch jeder mal einen zuviel

Außerdem bleibt immer noch die Frage offen, wie man das beim Daten am besten abklopft, ob die andere Person inzwischen fähig ist, eine ernsthafte Beziehung mit Option auf längeres Fortbestehen einzugehen.
Rumficken hat doch nichts damit zu tun,ob man eine Beziehung führen kann.
Das Mädchen hatte schon 2,also kann sie es ja wohl.
Das rumvögeln hatte sie getan als sie Single war,und da spielt das Alter keine Rolle genausowenig das sie getrunken hat.

Dabei
30 Jan 2014
Also kann Grumel sehr sehr gut verstehen habe das selbe Problem...
Habe ein Mädchen kennengelernt gut verstaden etc etc....
Nachdem wir zusammen kamen hörte ich über sie Sachen das sie da geblasen hätte und hier mit dem gevögelt bla bla bla...
Jetzt gute 2 Jahre nach alledem wird es immer schlimmer bei uns, genauso wie Grumel es sagt ich verachte dieses Mädchen.
Ich kenne fast die ganze Stadt in der ich wohne was meine Superfreundin wohl nicht wusste haha habe nach einen paar Tagen alles rausbekommen was ich wollte.
Dann gab sie nach und nach Sachen zu die sie getan hat...
Seid dem hasse und liebe ich sie gleichzeitig total schlimme situation.

Und die die versuchen uns unsere Meinung schlecht zu reden, ihr seid nur neidisch das sich eure Männer absolut nicht für euch interessieren bzw wart selber so wie von mir uns Grumel beschrieben und versucht euch nun mit diesen Kommentaren selbst zu bestätigen aber bitch bleibt bitch ;)

Dabei
30 Jan 2014
Ganz kurz gesagt: Billige leichtlebige Frauen sollte sich nicht nach Männern mit stolz umsehen denn das geht immer nach hinten los ;)

Dabei
7 Jan 2014
Frankydanky, bei Deinem geistreichen Erguss schlage ich Dir vor, einen neuen Treat aufzumachen, dieser ist ja nun schon ein wenig in die Jahre gekommen....kanns kaum erwarten, mal von einem Mann mit STOLZ was zu hören...wenn wir schon dabei sind, was hast Du den so tolles geleistet, dass dich in dieses Gefühl der Zufriedenheit mit sich selbst bringt? Morgens aufgestanden und in den Spiegel geschaut? oh du bist so einer...

Dabei
31 Jul 2011
Frank
Geh doch lieber in der Bahn spielen

Du weißt doch hier tummeln sich eh nur Frauen rum
die deinem Niveau nich entsprechen.
;)

Dabei
30 Jan 2014
War mir schon kla das sowas kommt, bin hier ja anscheinend mit hardcorefeministinen am schreiben.
Ich hab jetzt einfach mal eine Frage.
Können Frauen denn überhaupt Schlampen sein???
Warum hört man heutzutage immer wieder, die meisten Frauen sind Schlampen???
Wieso sieht man so oft Frauen mit Kindern wo jedes Kind einen anderen Vater hat???
Und wieso sind immer die Männer schuld?
Ihr wollt unbedingt Gleichstellung und nicht als Objekte angesehen werden...
Warum geht ihr dann nackt demonstrieren?

Frauen sind meiner Meinung nach mehr Wert als Männer weshalb ich es auch schlimm bzw. traurig finde wie sich die Frauen mittlerweile verhalten und das sind leider auch keine Einzelfälle...

Dabei
7 Jan 2014
Was Du so in deinem kleinen, feinen und bescheidenen Freundeskreis hörst, solltest DU nicht immer als Maststab für die große, fremde, weite Welt heranziehen....aber es ist alles gut, du bist jung, naiv, stolz und gehst deinen Weg, brauchst noch viel Erfahrung im Leben und eines Tages kannst Du dir deine durchdachten Fragen selbst beantworten...

Dabei
30 Jan 2014
Außerdem bist du 73..........
Was willst du mir erzählen du kriegst garnicht mehr mit wie es mittlerweile ist. Nur weil du wahrscheinlich den ganzen Tag Assi-Tv guckst heißt es nicht das du weist wie die jungen Leute ticken also bitte

Dabei
7 Jan 2014
Franky, wenn dir langweilig ist, dann such dir jemand anderen zum anpöbeln....wer sagt den, dass ich nicht eine Enkelin in Deinem Alter hab, dass ich vielleicht noch berufstätig bin, mich sozial für Jugendliche engagiere oder was weiß ich was??? Aber nicht ich habe hier ein Problem, sondern du, nicht hier im Forum, hier bist du der schlaue Obermacker, im realen Leben vermutlich die totale Pfeife, heiße Luft und nix dahinter...so siehts leider aus, also take it easy my friend...

Dabei
30 Jan 2014
Ja ich bin sicher das das so ist haha.
Und du weist gaaaanz gaaanz viel über die Jugend und bist auch bestimmt erst gefühlte 25 aber so ist es nicht...
Geh lieber stricken baby

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben