Die schönsten Liebesgeschichten

Dabei
24 Jun 2010
Halli hallo :) ich würd so gern mal eure absolut schönsten Liebesgeschichten aus eurer Vergangenheit hören ....irgendwelche Erlebnisse die ihr nicht vergessen könnt....im mom. bin ich selber Hals über Kopf verliebt und total im "Liebesrausch" hehe... würde mich echt freuen von euren Geschichten zu hören...Ganz liebe grüße
Alina

Dabei
24 Apr 2008
ich kenne keine...
Und so oder so, echte gute Liebesgeschichten dürfte hier doch niemand erzählen können, sonst wären die Leute ja wohl nicht hier gelandet, denn entweder sie wurden ver***, verlassen oder haben selber die Beziehung beendet.... kann also ncith so die super tolle Liebesgeschichte bei rauskommen...

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Oh, ich habe da noch eine eine. Ich kopiere sie mal in diesen Thread. Dürfte passen.

Da hast Du Recht. Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit, als tatsächlich vor dem Schulhof so ein alter reicher Sack mit seinem Sportwagen auf ne richtig süße Mieze wartete, die ich damals in der Oberstufe immer schon mal v*geln wollte. Als Mann in dem Alter ist es wirklich schrecklich. Du denkst ja nur noch an sowas. Na ja, dafür hatte ich meinen Spaß mit der Deutschlehrerin, die einen Narren an mir gefressen hatte, weil ich immer so schöne Gedichte schrieb und Aufsätze verfasste, die sie dann der Sprache wegen vorlies, was mir peinlich war. Ich traf mich mit ihr zunächst bei ihr, um mit ihr über Literatur zu sprechen. Es war klasse. Sie hatte eine sehr schöne Bleibe. Es war ein altes Backsteinhaus mit großem verwilderten Garten. Ich liebe es ja, wenn nicht alles so pikfein ausschaut. Wir saßen im Sommer auf der Terrasse und sie bemutterte mich geradezu. Ich kann mich noch an diese hässliche Holidayschaukel erinnern, die ich dann für sie abbaute, weil sie einfach nicht ins Bild passte. Ihr Ex-Mann hatte immer so Ideen, die nicht ganz stilsicher waren. Wir trafen uns jeden zweiten Nachmittag und ich muss sagen, dass sie mir in punkto Literatur sehr viel beibrachte. Ich durfte viel kennenlernen. Und irgendwie meine ich mich daran zu erinnern, dass sie mit jedem Treffen lockerer wurde. Es fing an, mir das "Du" anzubieten und hörte damit auf, dass sie an dem Tag, an dem ich sie das erste Mal beschlafen sollte, ein Kleid trug und darunter einfach nichts mehr als ihre wundervolle M*se. Verdammt! Sie war damals um die 30. Für mich als Schüler natürlich sehr alt aber trotzdem wunderschön.

Kalle, ich sage es Dir. Es war meine erste Erfahrung mit einer soviel älteren Frau. Ich genoss es wirklich sehr. Nicht nur, dass sie eine wundervolle Vorpfla*me hatte und einen sonst auch tollen Körper, sie war zudem sehr gebildet. Bevor ich sie beschlief, verbrachten wir wirklich Stunden in ihrem Garten oder wir sind einfach raus an den See gefahren. Sie schenkte mir eine sehr schöne Zeit und zudem gute Noten in der Schule. Ok, das war unfair den anderen Schülern gegenüber. Ich hatte wirklich manchmal das Gefühl, dass sie mich für den Sex belohnen wollte. Sie sagte immer, ich sei das Beste gewesen, was ihr bis dato im Bett passierte. Wir lasen uns gegenseitig Gedichte von Heine und Hesse vor, wir gingen die Weisheiten von Schiller durch und fragten uns, weshalb Trakel an seiner psychischen Last zerbrach. Wir tranken sehr viel schwarzen Tee mit Milch, was dazu führte, dass wir auch alle halbe Stunde auf Toilette mussten. Ach, komische Erinnerungen.

Sie war irgendwie edel. Ihre weichen Bewegungen, dieses intellektuell schüchterne Verhalten und ihr wundervoll zurecht gemachtes Haar, sprachen mich wirklich sehr an und prägten im Nachhinein meine Partnerwahl ganz erheblich. Es waren nicht nur ihre zarte Art und die stilvolle Kleidung, es umgab diese Frau etwas Besonders. Es fällt mir wirklich schwer, es zu beschreiben. Auch der Sex war irgendwie ein Kunstwerk, ohne anstrengend zu sein. Ich leckte sie so gerne und so lange wie ich keine andere Frau danach wieder lecken sollte und aus meinem Penis flossen die Lusttropfen wie sie danach nie wieder fließen sollten. Wenn sie mich oral befriedigte, geschah das mit einer Hingabe, wie ich sie nie wieder erlebte. Sie hatte den Dreh raus. Wie zärtlich sie mich überall streichelte. Es war eine schöne Zeit.

Dabei
18 Dez 2009
Ähm gehört zu ner schönen Liebesgeschichte das Haltbarkeitsdatum unendlich? Ich denke nicht und damit kann ich wie wohl die meisten hier auch nicht dienen. Meine persönlich schönsten Liebesgeschichten sind tatsächlich zwei jeweils 3 Monatige Bezis aus dem Teenageralter, die ich beide nicht verpasst haben wollen würde, und später eine einjährige Bezi, auf die ich auch ungern verzichtet hätte. Meine Dauerburner und Hochzeitsgeschichten taugen tatsächlich nicht als "schönste Liebesgeschichten". Langzeitbeziehungen sind eben mit Arbeit verbunden und hören irgendwann auf NUR schön zu sein.

Dabei
24 Jun 2010
:) ok ....ich würds trotzdem voll gern mal hören ....irgendwelche liebeserklärungen die man euch gemacht hat etc...
würd mich echt freuen ! Und es ist übrigens egal wie lang es her ist ...Gibt also kein Haltbarketsdatum oder sowas :D

Dabei
24 Mrz 2010
Hmm, ich habe noch nicht genug damit abgeschlossen, um das, was mir zu diesem Thema einfällt, hier zu verewigen. :)

Dabei
24 Jun 2010
:D voll abgedriftet hier....
ich muss schon ein bisschen grinsen ...
nagut wenn ihr keine kennt ist auch gut und wenn doch dann könnt ihr sie ja gern in diesem thread niederschreiben ;)
Lg alina

Dabei
21 Okt 2008
Ich (Mitte 20) dümpelte mich auf meiner Luftmatratze sonnend auf "meinem alten" FKK-See. Da tauchte vor mir im wahrstensinne des Wortes das schönste Gesicht auf, daß ich jemals live gesehen habe (inklusive meiner aktuellen Angebeteten P.). Ich war total überrascht, denn so ein hübsches Mädchen hatte mich noch nie angebaggert und war sehr schüchtern. Als sie aus dem Wasser stieg sah ich ihr mächtiges Gesäß, versehen mit einem noch mächtigeren Sonnenbrand. So nahm ich mir ein Herz und brachte dem Mädchen meine Sonnenmilch. Neben ihr saß schon ein anderer Typ, der sich dann aber irgendwann trollte, da wir redeten und redeten... Es war, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Irgendwann kam sie auf die Idee, daß wir uns mit Kirschkernen bespucken sollten und als es zu regnen anfing blieben wir als einzige am See und liefen nackt um den See rum. Ich fühlte mich wie neu geboren, war total verliebt. Für mich überraschend, da ich nach meiner ersten großen Liebe Nina, in die ich 10 Jahre verliebt war dachte, daß es so eine Liebe nur einmal im Leben gibt. Sie (Almut) wollte dann noch eine Schlammschlacht machen, es war der schönste Tag meines Lebens. Was danach kam war weniger schön, ihr könnt es euch bei meinem Glück mit meinen Limerenzobjekten wohl denken. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

LG
Kalle

Dabei
24 Jun 2010
@ Banquet : du hast recht !!!!
Ich war dieses Wochenende bei meinem freund..
Es war wunderschön denn er hat sich wie ich finde echt was sehr romantisches einfallen lassen.
Am Abend hatte er zu mir gemeint das er gerne mit mir wohin möchte...
Ich hab mich erst gefragt wieso er das um diese zeit noch will und ob das einen bestimmten grund hat...nunja wie ich dort dann gemerk hab, hatte es einen grund...er ist mit mir in einen wald gegangen wo ein richtig hoher turm der ein bisschen wie aus dem märchen "Rapunzel " aussah stand...er hatte sich extra den schlüssel dafür besorgt um mit mir im dunkeln dort oben zu stehen und mir zu sagen wie sehr er mich liebt ! Es war echt traumhaft ..diese aussicht, dieser sternenhimmel und dieses lichtermeer der kleinen ortschaften um den wald herum ....wir haben uns mindestens 10. minuten geküsst und er hat mir ne richtig schöne liebeserklärung gemacht...damit hätte ich echt nicht gerechnet ....Wir waren mindestens 1h da oben und haben sogar (ungelogen) eine sternschnuppe gesehen...ich habe mich wie in einem viel zu schönen liebesfilm gefühlt....es war so schön !

So und jetzt mal her mit euren geschichten ! ;D

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Als ich damals meine Partnerin kennelernte, mit der ich viele Jahre zusammenbleiben sollte, entführte ich sie ebenfalls. Wir schrieben uns bereits vorher unzählige Briefe, in denen wir uns Adelstitel verpassten und immer wieder in andere Welten eintauchten. Jeder Brief war wie das Eintauchen in einen neuen Liebestraum; einfach unbeschreiblich. Wir begaben uns in unserer Fantasie gemeinsam auf Pfade, die für immer unsere bleiben sollten. Ein Brief von ihr wie ein Kunstwerk, eine neu geschaffener Traum, den ich in meinen Händen halten konnte und meine Antwort darauf ein Kleinod nur für sie. Es waren Briefe aus Papier und klassisch versandt. Ach, ich schweife ab. In einem der Briefe stellte ich ein schönes Wochenende in einem Wald bei einer alten Burgruine in Aussicht. Da auch sie sehr an Architektur bzw kunstvoller Architektur interessiert war (Sie war Künstlerin, hatte einen Fabel für außergewöhnliche Dinge. Sie malte Bilder, entwarf Kleidung und ließ sich auch selbst fotografieren), konnte sie es sich nicht versagen, meine Einladung auch anzunehmen.

Es war eine sternenklare Sommernacht. Wir lagen inmitten des Burgruinenareals auf meiner Termomatte und schauten in den Sternenhimmel. Mir fielen spontan ein paar Verse ein, die ich in meinem Gedächtnis behielt, um ihr am nächsten Tag dieses, nein unseres Erlebnis als Gedicht zum weiteren Geschenk machen zu können. In dieser Nacht küssten wir uns zum ersten Mal und das, obwohl wir bereits vier Wochen zusammen waren. Es war wirklich außergwewöhnlich mit ihr. Ich liebte sie sehr. Sie hatte so eine intellektuelle Zartheit in all ihren Bewegungen und Gedanken, in all ihren Sinnen. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll.

Nachtrag:

Irgendwie bin ich jetzt traurig.

Dabei
21 Okt 2008
Als ich damals meine Partnerin kennelernte, mit der ich viele Jahre zusammenbleiben sollte, entführte ich sie ebenfalls. Wir schrieben uns bereits vorher unzählige Briefe, in denen wir uns Adelstitel verpassten und immer wieder in andere Welten eintauchten. Jeder Brief war wie das Eintauchen in einen neuen Liebestraum; einfach unbeschreiblich. Wir begaben uns in unserer Fantasie gemeinsam auf Pfade, die für immer unsere bleiben sollten. Ein Brief von ihr wie ein Kunstwerk, eine neu geschaffener Traum, den ich in meinen Händen halten konnte und meine Antwort darauf ein Kleinod nur für sie. Es waren Briefe aus Papier und klassisch versandt. Ach, ich schweife ab. In einem der Briefe stellte ich ein schönes Wochenende in einem Wald bei einer alten Burgruine in Aussicht. Da auch sie sehr an Architektur bzw kunstvoller Architektur interessiert war (Sie war Künstlerin, hatte einen Fabel für außergewöhnliche Dinge. Sie malte Bilder, entwarf Kleidung und ließ sich auch selbst fotografieren), konnte sie es sich nicht versagen, meine Einladung auch anzunehmen.

Es war eine sternenklare Sommernacht. Wir lagen inmitten des Burgruinenareals auf meiner Termomatte und schauten in den Sternenhimmel. Mir fielen spontan ein paar Verse ein, die ich in meinem Gedächtnis behielt, um ihr am nächsten Tag dieses, nein unseres Erlebnis als Gedicht zum weiteren Geschenk machen zu können. In dieser Nacht küssten wir uns zum ersten Mal und das, obwohl wir bereits vier Wochen zusammen waren. Es war wirklich außergwewöhnlich mit ihr. Ich liebte sie sehr. Sie hatte so eine intellektuelle Zartheit in all ihren Bewegungen und Gedanken, in all ihren Sinnen. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll.
Tja so eine (und besser...) könntest du wieder haben...