Die schönen Seiten

Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#1
Irgendwie habe ich das Gefühl dass in diesem Forum viel mehr die schlechten Seiten der Beziehung beleuchtet werden, was ja sicherlich auch Sinn und Zweck ist. Trotzdem ist es deprimierend, kaum jemand schreibt über die schönen Dinge.
Ich dachte dass wir hier einen Thread aufmachen indem man die schönen Erinnerungen oder Erlebnisse mal aufzeigen kann und somit vielleicht auch Mut macht, dass es immer irgendwann mal irgendwie besser geht.

Ich fang einfach mal an:D

Spontan fällt mir da die eine Nacht ein, als wir uns mit einer Decke aufs Feld gelegt haben und einfach nur die Sterne angeschaut haben. Keiner hat etwas gesagt, wir lagen da wie kleine Kinder und haben Händchen gehalten. Und das schönste war, als wir plötzlich eine Sternschnuppe am Himmel sahen..:)
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
Ein schöner Thread :)

Wir hatten viele schöne Momente, an die ich mich alle gar nicht mehr erinnern kann.
Aber eins der schönsten war wohl, als wir uns das erste mal nach drei Monaten wieder gesehen haben, weil er eine Zeit im Ausland war. Wir haben uns gesehen, und es war sofort wieder wie früher. Man hat unsere Verbundenheit sehr deutlich gemerkt.

Oder aber unser vorletzter Urlaub. Wir standen auf dem Balkon, es hat gewittert und am anderen Ende des Sees war ein Feuerwerk. Wir standen minutenlang Arm in Arm da und haben gezittert vor Kälte. Aber wieder ins Bett wollten wir auch nicht.
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#3
Ooohhh, ist das schön :038:
Über den Thread freu ich mich!

Bei uns gabs obwohl wir erst so kurz zusammen sind schon ganz viele kleine Momente, an die ich total gerne zurück denke und bei denen ich Herzklopfen bekomme :060:

Zum Beispiel als wir uns kennen lernten: das war auf einem Festival und wir haben uns irgendwann vom Rest getrennt und haben in einem Teezelt am Boden sitzend Chai getrunken und uns stundenlang unterhalten. Irgendwann kam ein Junge mit ner Gitarre und hat sich zu uns gesetzt und für uns eines seiner selbst geschriebenen Lieder gesungen - das war total schön!
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#4
oja...mir fällt da auch was zu ein...als ich meinen damaligen schwarm endtlich soweit hatte sich mir mir zu treffen...haben wir uns auf einem konzert getroffen...nach langem abchecken wie der andere nun zu dem anderen steht...haben wir uns innig geküsst..im hintergrund die dröhnende musik, und um uns herum ist die welt versunken...das war für mich der schönste kuss, den ich je bekommen habe!

oder letztes jahr silvester...mit meinem letzten freund...wir haben in einer arschkälte auf der brücke gestanden und uns das feuerwerk angesehn...es war wirklich schweinekalt, ich zog ihn zu mir ran (er stand dann hinter mir) und er umarmte mich...das war mein schönstes silvester und gleichzeitig mein bester geburtstag!
 

Ähnliche Themen


Oben