Die Schnauze gestrichen voll!!

Dabei
11 Jan 2011
Du brauchst eine Frau an deiner Seite, Puff gibt dir keine Gefühle...die Frauen machen es nur fürs Geld. Es ist nur eine Übergangslösung und kein Dauerzustand. Konzentriere dich lieber darauf eine Frau kennen zu lernen. Ich würde auch durchdrehen wenn ich 8 Jahre nichts anderes in meinem Leben habe als arbeiten, zuhause, arbeiten.
Man braucht Familie, Hobbys...das macht das Leben aus!

Dabei
31 Jul 2011
Pass auf, dass Du dabei nicht den Fragesteller nimmst. Denn ansonsten brauchst Du bei dem Gejammer binnen 20 Minuten selbst Antidepressiva, während Du Dich einem zeigefingerfuchtelnden Vortrag von der Degeneration unserer Gesellschaft hinsichtlich Pharmafirmen entgegensiehst :mrgreen:
Nee passiert nicht ich lass dann einfach seinen Kopf platzen:eusa_shhh:
Jetzt mal im ernst gibt es einen Grund warum du so miese petrich bist?
Jeder Mensch hat schon mal Entäuschungen erlebt der eine mehr der Andere weniger
Aber wenn gleich jeder so Wettern würde wie Du dann gute Nacht.

Dabei
12 Jul 2011
Ich hoffe halt dauernd dass das System zusammenbricht,
oder dass ein Krieg ausbricht...damit alles aus den Fugen gerät.. das ist sozusagen meine Hoffnung in der
letzten Zeit.
Wenn alle nix unternehmen und drauf warten....geschied es nicht.
Es gibt ganz viele die im jetzigen System glücklich sind
Die zum Beispiel die Deine Firma besitzten, oder in Sie investiert sind....
Es gibt ganz vieles zu tun....
Wenn Du eine Hoffnung oder traum erfüllen möchtest musst Du dran bleiben

Dabei
15 Mai 2011
gibt es einen Grund warum du so miese petrich bist?
Jeder Mensch hat schon mal Entäuschungen erlebt der eine mehr der Andere weniger
Aber wenn gleich jeder so Wettern würde wie Du dann gute Nacht.
Ich bin nicht "miesepetrich" und wettere auch nicht herum. Das erledigt er schon für mich. Ich habe anfangs versucht, diese Sache ernst zu nehmen. Bis ich gemerkt habe, dass er sich absichtlich sabotiert, um nichts an seiner Situation zu ändern. Und zwar aus reiner Faulheit. Ich gehe davon aus, dass Menschen, die hier posten, Lösungen für ihr Problem haben wollen...etwas verändern wollen. Wenn der Fragesteller jedoch nur darauf aus ist, konsequenzloses Gezeter loszuwerden, sollte er es von Anfang an hinschreiben. Damit sich keiner die Mühe machen muss, in irgendeiner Weise darauf einzugehen.

Dabei
31 Jul 2011
Ich bin nicht "miesepetrich" und wettere auch nicht herum. Das erledigt er schon für mich. Ich habe anfangs versucht, diese Sache ernst zu nehmen. Bis ich gemerkt habe, dass er sich absichtlich sabotiert, um nichts an seiner Situation zu ändern. Und zwar aus reiner Faulheit. Ich gehe davon aus, dass Menschen, die hier posten, Lösungen für ihr Problem haben wollen...etwas verändern wollen. Wenn der Fragesteller jedoch nur darauf aus ist, konsequenzloses Gezeter loszuwerden, sollte er es von Anfang an hinschreiben. Damit sich keiner die Mühe machen muss, in irgendeiner Weise darauf einzugehen.
Och Jesse ich meinte doch nicht Dich....

Dabei
15 Mai 2011
Scherzkeks. Du zitierst mich und antwortest mir mit dem Leitsatz. Und gehst dann ohne Absatz und sonstigem Hinweis zum "Frage"steller über? :mrgreen: