Die Pille...Fragen dazu!

Dabei
8 Dez 2009
ab wann..

ich weiß nicht sorecht, ob das hier mit reingehört...

... habt ihr die Pille abgesetzt, wenn ihr schwanger werden wolltet.

Also wie sind eure Erfahrungen?

Eine Freundin von mir und Ihr freund wünschen sich so ein Kind. Sie nimmt bereits seit einem Jahr nciht mehr die Pille.. aber klappen tuts trotzdem nicht.

Gibts da andere Tipps?

Dabei
25 Apr 2009
Keine Ahnung. Ich wollte noch nie schwanger werden.

Wenns nicht klappt, müssten sich mal beide untersuchen lassen, ob organisch alles okay ist. Das wäre der erste Schritt.

Manchmal funktioniert es auch nicht, wenn sich Paare auf den Kinderwunsch sehr fixieren.

Dabei
15 Aug 2009
ich habe gestern meine regel bekommen.
habe dann die pille zum ERSTEN MAL eingenommen. mir ist nix passiert...also ok.

habe dann natürlich für die blutung o.b. verwendet....
jedoch habe ich heute KEINE Blutung mehr....
bin schon etwas verwirrt.....

soll ich die pille absetztn oder ist das normal????

Dabei
28 Feb 2008
Erstmal weiter nehmen, sowas kann schon mal vorkommen, dein Körper muss sich an die Hormone ja auch erst gewöhnen.
Aber frag im Zweifel immer deinen FA.

M

margret

Gast
das ist auch normal - hab ich bis heute *jammer*

hat dich denn auf die grausigen schmerzen an gewissen tagen keiner vorbereitet?

Dabei
14 Nov 2008
also, ich nehm seit jahren eine micropille, die ich gut vertrage. zu beginn hatte ich öfter tierische schmerzen während der mens, sei es im unterleib oder in den brüsten. mit der zeit wurde das aber weniger und kürzer, so dass ich mittlerweile teils gar nicht merke, dass ich die mens hab. das wird sich relativieren, denk ich, der körper gewöhnt sich ja auch dran.
empfehlen kann ich auf jeden fall eine wärmflasche, die zieht bei mir den ganzen schmerz an einen punkt und nach einer halben stunde ist der schmerz wie weggeblasen.

Dabei
9 Okt 2008
Ha ha schmerzen ?,, ich hatte schon Schmerzen bei der mens das ich dacht "das wars" und musst mich dazu noch übergeben.

Dabei
28 Feb 2008
Jetzt macht ihr doch keine Angst. Das muss überhaupt nicht so laufen. Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Beschwerden, bis auf ein wenig Ziehen in der Brust bevor ich meine Periode bekomme.

Dabei
15 Aug 2009
hallo.
ja sonst ist ja alles gut bei mir.
aba ich habe imma noch keine blutung...ok wenn es normal ist dann bin ich beruhig.
hab am sonntag meine regel bekommen...am abend.!
habe dann zum ersten mal am sonntag abend die pille genommen...
und bis heute keine blutung.....

wenn ihr sagt, dass ist normal dann danke ich euch...dachte das wär nur bei mir so.
hab halt eben keine blutung nur unterleibschmerzen und ziehen in den brüsten!

Oben