Die Liebe meines Lebens!

Dabei
30 Mrz 2010
wird bei ihr im dorf rumerzählt...
ich weiß das es nicht so ist und sie auch...aber ich möchte nicht das jetzt solche gerüchte aufkommen
anderer seits möchte ich sie ja erstmal zur ruhe kommen lassen und wenn ich jetzt versuche gegenteile zu beweisen bekommt sie das bestimmt auch wieder mit

Dabei
25 Apr 2009
Da würde ich mich gar nicht unter Druck setzen lassen und das ist eine Sache zwischen euch beiden. Ätzend so etwas. Ich würde da gar nicht drauf reagieren, was andere so quatschen. Ihr seid auch schnell wieder uninteressant.

Dabei
30 Mrz 2010
ja..aber solche sachen zu hören ist wirklich ein scheiß gefühl
anstatt zu fragen wie es mir geht kommt "ey hab gehört su bist sei über 2 wochen nicht mehr mit deiner freundin zusammen weil du sie betrogen hat"
nichtmal die 2 wochen stimmen...

Dabei
25 Apr 2009
Pf. Du weißt es eh besser. Also diesbezüglich würde ich da nichts von annehmen und lass es abprallen. So ein Quatsch und echt gemein.

Dabei
30 Mrz 2010
abprallen...leichter gesagt als getan. wielang sollte meinst du sollte ich den kontakt zu ihr meiden?

Dabei
25 Apr 2009
Puh. Ich würde nun schon wenigstens 2 Monate warten. Ich weiß nicht, ob du das schaffst, aber als selbst schon Betroffene, würde ich erst mal "sacken lassen" und dir auch den Abstand gönnen.

Dabei
30 Mrz 2010
2 monate...mit jedem tag steigt die angst mehr das sie sich völlig von mir abwendet.
werde ihr wohl am sonntag über den weg laufen...ich probiers mal mit einem lächeln und einem netten hallo und dann gehe ich weiter

Dabei
30 Mrz 2010
vllt. haben die gefühle auch abgebaut, da wir uns nichtmehr so oft gesehen haben. fingen beide erst im september letzten jahre das arbeiten an und sind beide nach der arbeit meist müde...

Dabei
21 Okt 2008
Lieber Kevin,

es tut mir so leid, daß du so leidest. Ich habe Tränen in den Augen. Bitte tu dir das nicht an, geh ihr aus dem Weg so gut es geht. Du quälst dich doch nur noch mehr damit. Du wirst dich wieder verlieben können, wenn du sie losläßt. Das kann ich dir garantieren.

LG
Kalle

Dabei
30 Mrz 2010
kann ja sein, aber will ich nicht. ich lasse mich niemals wieder so verletzen. mind. die ersten 2 montae lebe ich jedenfalls mit hoffnung

Dabei
21 Okt 2008
kann ja sein, aber will ich nicht. ich lasse mich niemals wieder so verletzen. mind. die ersten 2 montae lebe ich jedenfalls mit hoffnung
Ich war ab 12 unsterblich in eine Nina verliebt und habe 10 Jahre auf sie gewartet... du solltest deine Zeit nicht wie ich vergeuden. Du kannst dich doch amüsieren UND auf sie warten... Wie schon erwähnt, ein Häufchen Elend ist absolut unattraktiv. Mach sie eifersüchtig, dann bekommst du sie -vielleicht! - zurück...

LG
Kalle

Dabei
30 Mrz 2010
ich bin mir sicher das sie endgültig weg ist wenn ich was mit ner anderen habe. ich glaube mir würde das dann eh so vorkommen als würde ich sie betrügen. ich lasse das häufchen elend auch nicht nach draußen, sondern mach das mit mir aus.

Dabei
9 Okt 2008
ich lasse das häufchen elend auch nicht nach draußen, sondern mach das mit mir aus.
Das ist egal, ob du es rausläßt oder nicht, man (frau) wird es dir trotzdem anmerken, und das macht dich nicht nur für andere sondern auch für Sie unattraktiv :(

Dabei
6 Aug 2008
Hast du bald mal Urlaub? Dann fahre ein paar Tage weg, einfach was anderes sehen, was dich nicht ständig damit konfrontiert. Danach kannst du ihr wahrscheinlich besser zeigen, dass es dir auch ohne sie "gut" geht.

Dabei
30 Mrz 2010
vllt. brauchen wir beide auch einfach mal ne pause...
ich meien wie waren immer für einander da und haben uns immer geliebt und sind nie auf die idee gekommen was mit jmd anderem anzufangen. ich weiß das ich der erste junge war den sie jemals geküsst hat, das ist schon allein ein grund mich nie zu vergessen :) sie wa auch meine erste freundin.
ich hab mir eh vorgenommen mein leben ein bisschen zu verändern. ich suche nach gründen die zur trennung geführt haben und versuche diese zu ändern. immerhin sagte sie "vllt. in ein paar jahren nochmal". was kommt wird die zukunft zeigen...

Dabei
25 Apr 2009
Kevin...wenn, wenn, wenn....
Das wirst du dann entscheiden, WENN sie sich meldet. Okay?
Vorher alles durchzuspielen, führt doch zu nichts.
Die Situation ist jetzt, wie sie ist und du solltest dir erst mal um dich Gedanken machen und nicht, was irgendwann, vielleicht, unter gewissen Umständen passieren könnte.

Dabei
21 Okt 2008
vllt. brauchen wir beide auch einfach mal ne pause...
ich meien wie waren immer für einander da und haben uns immer geliebt und sind nie auf die idee gekommen was mit jmd anderem anzufangen. ich weiß das ich der erste junge war den sie jemals geküsst hat, das ist schon allein ein grund mich nie zu vergessen :) sie wa auch meine erste freundin.
ich hab mir eh vorgenommen mein leben ein bisschen zu verändern. ich suche nach gründen die zur trennung geführt haben und versuche diese zu ändern. immerhin sagte sie "vllt. in ein paar jahren nochmal". was kommt wird die zukunft zeigen...
sind 2 Monate ein paar Jahre??? Sie will eben mal nen anderen Mann haben, Abwechslung, Party... in dem Alter ist das völlig verständlich.

Ihr werdet euch bis in ein paar Jahren so weit auseinanderentwickelt haben, daß selbst du dann keine Lust auf Beziehung mehr haben wirst. Noch deutlicher kann sie es dir ja nicht mitteilen... Wieviele Jahre willst du auf sie warten?

LG
Kalle

Dabei
30 Mrz 2010
habe sie getroffen....und hab sie nicht beachtet. später lief sie an mir vorbei und meinte "ich weiß garnicht wie ich mich dir gegenüber verhalten soll" ich hab abgeblockt und bin weiter gegangen. ich hab gemerkt wie fertig sie war. eigentlich wollte sie anfangen zu weinen hat das aber unterdrückt. habe ihr später eine sms geschrieben ob sie mal mit mir reden will. die antwort war "ich bin jetzt daheim. hast du dir selbst verbockt. gute nacht." was meint ihr? ich sehe das eigentlich als eine posivie nachricht. sie denkt also doch noch an mich...

Dabei
30 Mrz 2010
ich hab ihr darauf zuürck geschrieben das ich nicht einfach so kann und das sie sich melden soll wnen sie reden will...

Dabei
25 Apr 2009
Das ist irgendwie normal. Ich denke auch noch an Exfreunde (natürlich nicht verliebt o.ä.). Ehememalige Partner sind doch auch etwas besonderes, da man sich sehr nahe stand und man viel mit ihnen verbindet.
Bei einer frischen Trennung ist es umso schwerer.
Für mich verständlich, dass sie damit nicht umgehen kann, dass du sie ignoriert hast. Das ist generell ein unschönes Gefühl.
Mir haben immer nur Pausen geholfen, die Trennung zu verarbeiten. Kein Sehen, keine Telefonate, sms oder Chats. Alles andere reißt nur alles wieder auf und ihre Reaktion heißt nicht unbedingt, dass sie dich zurück haben will.
In deiner Situation wäre es einfach besser, wenn du dich distanzierst und keine Aussprachen o.ä. provozierst.

Dabei
30 Mrz 2010
ne freundin hat mir erzählt das sie gestern mit meiner ex gesprochen hat und das sie definitv noch gefühle hat. meine ex meinte sie kann nicht einfach an mir vorbeilaufen und hallo sagen, uns verbindet doch mehr.