die geschichte eines sehr traurigen jungen!

Dabei
12 Nov 2008
Beiträge
23
Alter
36
#1
ch schätze das hier wird eine sehr lange geschichte aber ich wollte sie mir einfach mal von der seele schreiben und es geht nicht nur um sie!
vielleicht interessiert es ja jemanden!

Es fing alles im Mai im Jahr 2007 an. Ich war abends mit ein paar freunden auf der party unserer freiwilligen feuerwehr im dorf, normalerweiße nicht so mein ding aber ich ging mit.nachdem die party dann zu ende war wollten wir noch nicht nach hause und sind noch ein bisschen durch dorf gelaufen mit ein paar leuten durchs dorf gelaufen und sie war auch dabei. ich kannte sie, wie das halt so in einem dorf ist, hatte aber nie etwas mit ihr zu tun.... nachdem wir sie nach hause gebracht haben sagte einer meiner freunde : "wenn ich wie du keine freunde hätte, hätte ich mich an sich heran gemacht."
wir hatten alle ein wenig getrunken;-)
nunja ich dachte mir nicht mehr dabei.... ca. nen monat später waren wir auf einer party und sie war auch da, sie ist direkt auf mich zugegangen und wir haben an dem abend viel miteinander gesprochen und getrunken,ich muss sagen es war wirklich sehr lustig und wir hatten dann aus der bierlaune herausabgemacht das wir nachdem fest das im august bei uns stattfand noch zu ihr gehn mit ein paar leuten und dort after hour party machen

soweit so gut, dann kam das besagte fest.Auf diesem fest ging ihre handtasche kaputt und sie bat mich doch bitte auf ihr geld aufzupassen weil sie gerne mal was verliert^^Nachdem das vorüber war, merkte ich das mein pullover verschwunden war und sie mit mir 1 stunde diesen doofen pulli suchte bis er schließlich da war

danach waren aber nur noch wir 2 da und ich habe gesagt das ich sie nach hause bringe, sie fragte ob ich kurz mit hochkommen möchte was ich dann auch tat. als ich gehen wollte meine sie du kannst auch hier schlafen, dann musst du nicht durch ganze dorf nach hause laufen. Ok dacht ich mir, da ich sowieso totmüde war. Ich weiß nicht wie es kam aber plötzlich habe ich neben ihr im bett gelegen. Wir haben die ganze nacht erzählt und auf einmal haben wir uns geküsst.... ich wusste gar nicht was geschah aber ich habe es genossen. Als es dann langsam mittag war, bin ich nach hause und habe dann eine sms bekommen, "ich weiß nicht wie ich das meinem freund beibringen soll". Ich wusste gar nicht das sie einen freund hat und war recht geschockt. 2 Tage später schrieb sie mir das sie nicht weiß was sie tun soll, da die beziehung mit ihrem freund sowieso keine zukunft hat....also macht sie dann nach einiger zeit mit ihm schluss und unser kontakt verschärfte sich dann eigentlich.Wir haben abends mal einen Film zusammen geschaut oder sind ein eis essen gegagen.Mitte oktober merkte ich dann das sie mir sehr viel bedeutet und mir mehr vorstellen könnte. Wir haben auch immer mehr gemacht. Wir lagen abends bei ihr arm in arm, aber passiert ist nie etwas. Ich habe mal versucht sie zu küssen aber sie drehte sich immer wieder weg. Dann kam eine Party auf der sie sehr merkwürdig zu mir war und ich dachte:hey das hier hälst du nicht mehr aus!ich wollte mehr....
also bin ich nach hause gefahren und habe ihr in einem brief meine gefühle für sie offenbart und habe ihr diesen auch noch abends gebracht!
bei unserm nächsten treffen, war sie wieder ganz normal und gab mir eben falls einen brief in die hand.sie hatte eine 2 jährige beziehung bei der sie am ende nur noch als dreck behandelt worden ist.es war eine vorherige beziehung und die beziehung die "wegen mir" zu bruch gegangen ist, ihr noch nachgeht obwohl sie nur 3 monate dauerte. aber ich würde ihr richtig gut tun, aber sie im moment einfach noch nicht bereit wäre!
ok dachte ich mir,habe gesagt das sie sich soviel zeit nehmen soll wie sie braucht und machte ganz normal weiter. dann stand mitte november ihr geburtstag auf dem plan. ich wollte ihr was ganz besonderes schenken,bis mir auf einmal ein geistesblitz kam.
Da ihre lieblingstiere pinguine sind und sie handball spielt, kaufte ich einen großen stoffpinguin und lies ihm das trikot ihrer mannschaft nähen!
es war mir irgendwie peinlich ihr den vor allen leuten zu geben aber es war mir so verdammt egal

Getroffen voll ins schwarze, sie hat sich voll drüber gefreut!
eine woche später war dann weihnachtsmarkt und wir haben uns dort getroffen und danach hat sie noch gefragt ob ich nicht vielleicht noch mit zu ihr kommen möchte.nachdem wir dann bei ihr waren, habe ich bei ihr geschlafen und auf einmal haben wir uns wieder geküsst! ich fühlte mich wie im 7.himmel und es war dann soweit wir waren zusammen! ich war so glücklich das es sich eigentlich gar nicht in worte zusammenfassen lässt!
so gingen dann die schönsten monate meines lebens ins lande! sie war immer für mich da und wenn sie irgendein problem hatte konnte sie immer zu mir kommen.wir haben uns jeden abend eine gute nacht sms geschrieben und ich war.
sie hat mir auch mitte der beziehung immer wieder briefe geschrieben, wie sehr sie mich liebte und das ich genau der richtige wäre.
eines tages wollte sie dann, das ich mit ihr und ihrer familie in urlaub fahre.
es war campingurlaub und dafür war ich eigentlich nicht zu begeistern und ich wollte mit meinen freunden nach mallorca fahren! Ich wusste nich was ich tun sollte, einerseits mit meiner traumfrau und ihrer familie wegfahren. Ihre familie ist echt super.die eltern waren immer nett zu mir und haben mich auch sehr cool aufnommen oder andererseits mit meinen freund (vll zum letzten mal) in urlaub fahren. ich entschied mich mit den freunden wegzufahren.
sie war ein wenig sauer aber das legte sich nach einiger zeit. würde ich jetzt wieder vor dieser wahl stehen würde ich mich auf keinen fall noch so einmal entscheiden!:(
nun ok die beiden urlaube waren zu ende und ihre eltern waren noch in urlaub und sie war alleine zu hause,ich war jeden tag bei ihr und ich fühlte mich einfach nur richtig wohl!
mitte august hatten wir ein paar streitigkeiten von denen ich selber nicht weiß wie sie entstanden sind, aber sie waren da,waren aber genauso schnell wieder weg
anfang sommer sagte sie sie will eine frisur mit einem iro machen lassen und ich habe aus spaß gesagt : wenn du das machst mach ich schluss
weiß nicht warum ich das gesagt habe aber sie hat mir zu der zeit einfach so gut gefallen das ich vielleicht nicht wollte das sich daran was ändert. nachdem sie es dann getan hat, sahs sie abends weinend auf der couch. und als ich fragte was los war meinte sie :sie hätte angst das ich jetzt schluss mache!mir gefiel der haarschnitt und es war nur aus einem spaß heraus gesagt aber ich habe gemerkt das sie das schon verletzt hat!und es tat mir auch aus tiefsten herzen leid!
im september waren wir dann zusammen auf einer party eines mannschaftskollegen, sie hat sich mit den mädels von kameraden den ganzen abend unterhalten und auf einmal sagte eine freundin zu mir:
"hey deine freundin ist echt glücklich mit dir, sie redet die ganze zeit von euch"
hatte mich richtig gefreut das von einem "außenstehenden" zu hören, denn ich war genauso glücklich und sie war einfach mein traumgirl.
zur oktoberfestzeit hatte sie dann abiparty und ich ging an dem abend auf ein oktoberfest. am nächsten morgen rief ich sie an, weil abends noch das geburtstag von ihrem opa war und ihr es super wichtig war das ich damitkomme!
natürlich ging ich mit und es war ein schöner abend und sie hat mich auch noch dem ganzen rest ihrer familie vorgestellt!wir hatten auf dem geb ausgemacht das wir die woche,da wir ferien haben noch eine fluch der karibk nacht machen, da wir die filme beide klasse finden.sie malte mir ins auto noch ein herz aufs fenster, da die scheiben ein wenig beschlagen waren.am nächsten tag hatte ich ein spiel zudem sie wie meist immer kam und abends war sie auch noch bei mir und hat noch bei mir geschlafen!
am nächsten morgen brachte ich sie nach hause und ich habe gemerkt das sie wieder krank wird, da sie wieder so war wie sie halt war wenn sie krank war;-) ich hab sie dann die 2 drauffolgenden tage immer kurz angerufen um zu fragen wie es ihr geht oder bin mal kurz vorbeigegangen! mittwochs ging sie in die theorie und es war abgemacht das ich abends noch vorbeikomme
und plötzlich kam eine sms: hey komm mal noch vorbei ich muss mit dir reden!
als ich hinging und sie die tür aufmachte dachte ich mir dann was los ist!
und es kam auch so sie hat schluss gemacht! sie meinte sie liebe micht nicht mehr genug! ich war verzweifelt, mir wurde von einem auf den anderen moment der boden unter den füßen weggerissen! ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und habe nur geheult. es tat so unglaublich weh un unüberraschend!
am nächsten tag wollte ich nochmal in ruhe mit ihr reden aber sie sagte immer wieder das selbe!habe ihr noch zum schluss gesagt sie soll in ruhe über das ganze nachdenken.ich konnte mir das nicht erklären wie das auf einmal so kam. Also suchte ich mal das gespräch mit ihrer mutter.sie hatte mir gesagt das sie den tag zuvor abends am kamin stand und gesagt hat das sie schluss macht un als ihre mutter fragte wieso meinte sie nur :ich weißes nicht!
ihre mutter wusste auch nicht was los mit ihr war und war genauso überraschd wie ich!ich konnte es mir einfach nicht erklären und fragte ihre beste freundin ob sie mir vielleicht was sagen könnte aber das mir zu helfen ging sie direkt zu ihr und verpetzte mich!
eine woche später ohne jeglichen kontakt, fragte ich sie ob sie darüber nachgedacht hat. da meinte sie : das sie denkt das es besser so ist wie es jetzt ist!
ich habe auch gemerkt das ich ziemlich viel mist gebaut hab und ich eigetlich nicht wirklich einen freund von ihr kennengelernt habe und nie mal mit IHR weg war sondern immer nur sie mit mir:-|
ich war am boden zerstört, ich konnte so schon die ganze zeit nicht essen und wusste nichts mit mir anzufangen. ich wollte ihr zeigen und habe ihr ein lied gesungen mit einem video dazu(und ich singe wirklich grausam
),aber es kam keine antwort darauf von ihr. ich nach mir vor mich bis zu ihrem geburtstag in ca 4 wochen nicht zumelden.
dann kam ich eines tages von der schule nach hause und meine tante und mein bruder stehen fassungslos im wohnzimmer! sie sagten das mama eben mit dem rtw in die klinik kam mit verdacht auf lungenempolie.....
als ich in krankenhaus ging, sie auf der intensivstation besuchte,schossen mir direkt die tränen in die augen. noch nie habe ich sie so gesehen,es war ein grausamer anblick meine mutter,die beste freundin so zu sehen!
nach weiteren wochen klinikaufenthalt(7 tage vor dem geburtstag der ex) kam das was ich nicht fassen konnte, es stellte sich raus meine mama hat krebs! als ich das hörte wusste ich nicht wohin ich konnte einfach nicht mehr,ich musste irgendwohin und in meiner verzweiflung ging ich zu ihr und wollte einfach nur mal in de arm genommen werden,einfach nur mal gedrückt werden!aber sie kam mir irgendwie so kalt vor...
ihre mama hat mir damals angeboten, mal mittags zum essen zu kommen und sie war auch damit einverstanden. sie sagte zu mir es hat nichts mit meiner tochter zu tun, man können doch auch mal für einen freund da sein!
also ging ich hin, vll auch in der hoffnung mit ihr nochmal reden zu können aber sie war an dem tag schlecht gelaunt von der schule und ein gespräch kam nich auf....
für die schule habe ich überhaupt keine motivation mehr gefunden auch zuvor und ging nur noch sporatisch hin,obwohl jetzt das abi bald vor der tür steht,ich wollte zwar aber es ging einfach nicht!
nunja 2 tage später war ihr 18.geb, ich hab sie dann angerufen und gefragt wie ihr´s so geht,bisschen smalltalk halt.zum schluss hab ich sie gefragt ob sie vielleicht in 1 oder 2 wochen mal lust hat wieder was zu unternehmen.
klar hat sie gemeint gerne...ich hab mich gefreut tierrisch!
so vergingen die tage, ich war fast nur noch bei meiner mutter und mittlerweile hat sich herausgestellt das die chance auf heilung gar nicht so schlecht stehen!dann war es soweit ich fragte sie ob wir was machen sollen! sie sagte weiß nicht, sie will nicht das ich mir hoffnungen mache! KAWUMM
dann habe ich nichts mehr ausgehalten und sie abends im internet "zur rede" gestellt und gefragt wie das ganz kam und ich das gefühlt hatte das sie sich am anfang gar nich sicher war.und sie meinte das die sich wirklich nicht sicher war aber sie in der letzten zeit so viel zu tun hatte das ich irgendwie dazwischen verschwunden bin
der nächste tiefschlag....
danach wusste ich dann das es keinen sinn mehr hat. dann kam das weihnachtsfest und meine mutter durfte nach 7 wochen klinikaufenthalt endlcih wieder mal nach hause, aber sie war immernoch sehr schwach. ich hatte keine lust auf weihnachten.im letzten jahr bin ich abends noch zu meiner freundin und die ganzen erinnerungen kamen an den gedanken hoch!
sie schrieb mir noch eine sms frohes fest usw aber sonst habe ich nichts von ihr gehört! da sie in der nähe von mir wohnt bin ich abends immerwieder vorbei gefahren um zu sehen ob irgendein licht brennt oder sonst was obwohl das gar nichts bringt, aber ich habs gemacht!
dann kam neujahr ich habe ihr ein frohes neues gewünschd und sie meinte ich dir auch un meinte man sieht sich
sie war im skiurlaub.....und als sie wieder nach hause kam, habe ich mich immerwieder erwischt wie ich immerwieder zu ihr fahre und mich vor ihr haus stelle! ich weiß nicht warum ich das tue???? aber ich komme einfach nicht los von ihr! und ich habe auch das gefühl das sie einen neuen hat,aber ich kann es nicht lassen.durch die einsamkeit zuhause(da mein vater immer am arbeiten ist)und meine mutter wieder in der klinik ist denke ich viel darüber nach und sie fehlt sehr,vorallem jetzt,ich würde alles tun um sich zurückzugewinnen und ich sie über alles liebe!
heute habe ich sie gefragt ob sie lust auf einen schneesparziergang hat aber sie hat gemeint sie hat keine zeit:(
dann habe ich heute auch noch erfahren das die chemo bei meiner mum nicht wirklich angeschlagen hat und das es noch ein sehr sehr langer prozess wird!
meiner mutter willl ich auch mit aller kraft helfen aber ich weiß einfach nicht mehr voher ich die nehmen soll?!?!?!
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. bin einfach nur noch froh wenn ich morgens aufstehe das der tag einfach wieder bald zuende geht!
es ist alles so hilflos....
 
Dabei
18 Dez 2008
Beiträge
121
#2
Hallo goa,

das ganze tut mir sehr Leid für dich, aber ich möchte dich nicht bemitleiden, denn das macht es schlimmer, stattdessen möchte ich dir viel Glück wünschen, dir sagen, geb die Hoffnung nicht auf, es sieht sehr schlimm aus, aber keine Angst, nach einiger Zeit wird es wieder leichter..
ich weiß es ist so leicht gesagt, vor allem nachde die Brücken weg sind, aber hab keine Angst, baue dich auch selber auch. Versuche dir selber zu sagen, das dues schaffst, schon um den Willen deiner Mutter, versuch dir Unterstützug zu holen, hier im Internet oder auch von deinem besten Freund.

wie ist das denn mit deinen Freunden??
Verschafft dir das nicht wenigstens eine kleine Ablenkung??

Deine Ex-Freundin würde ich erstmal etwas beiseite schieben, auch wenn es schwer fällt, durch das schreiben oder das bei ihr melden, engst du sie wahrscheinlich ein, warte doch mal ob etwas von ihr kommt, auch wenn es auf einer freundschaftlichen Basis endet.
 
Dabei
12 Nov 2008
Beiträge
23
Alter
36
#3
doch es verschafft mir schon viel ablenkung aber unter der woche ist das ganze einfach nicht so leicht, weil sie meistens alle arbeiten müssen oder bis abends auf der uni sind!
ich würde sie ja gern bei seite schieben und ich will es auch versuchen aber ich schaffs nich
 
Dabei
18 Dez 2008
Beiträge
121
#4
Doch, vielleicht nicht gleich beiseite schieben, aber wie wäre es mit einfach den Drang sich bei ihr zu melden unterdrücken??
Ich meine hier z.B könntest du es jeden Tag posten und hier sind viele Leute die dich gerne Unterstützen! Das weiß ich und das hilft!

Ich wünsche dir noch einmal viel Glück!
Versuch es einfach, lass die Kraft, den Rest der noch vorhanden ist nicht einstürtzen!!
 
Dabei
12 Nov 2008
Beiträge
23
Alter
36
#5
ich meine gerade in der situation wäre ich heil froh wenn sie einfach nur das wär. melden tu ich mich auch nur sporatisch un das will ich ja auch bleiben lassen!
ja ich hoffe wirklich das ich nicht an all dem zugrunde gehe, ich gebe schon mein bestes ;-)
 
Dabei
18 Dez 2008
Beiträge
121
#6
Ja klar das verstehe ich, ist echt ne dumme Situation. Find ich ich auch ehrlich gesagt ziemlich blöde von ihr.
Aber hey, wenn du schon sagst das du dein bestes gibst, wird es auch klappen, ich hab vielleicht noch nicht in so einer Situation gesteckt aber ich weiß was es heißt um für die Kraft zu kämpfen, und ja man will sich so richtig hängen lassen, aber solange du in dir noch was siehst, das dich stehen lässt behalte es und lass es wieder wachsen....
tut mir Leid klingt wahrscheinlich etwas doof, aber so kann man es denke ich am besten beschreiben!
 
Dabei
12 Nov 2008
Beiträge
23
Alter
36
#7
ich weiß nicht einerseits muss ich ja sagen finde ich das auch schei***e von ihr, aber andereseits bin ich auch froh weil ich mir dann wieder verdammt viel hoffnungen machen würde!
bin auch die ganze zeit am suchen an dem etwas was mich am stehen hält aber richtigen erfolg, hatte ich noch nicht;-) will einfach nur raus aus diesem tal
 
Dabei
18 Dez 2008
Beiträge
121
#8
Da hast du wahrscheinlich auch Recht, ist ne doofe Situation.
Hmm also *eine seelische Brücke bau* "schwankt aber und ist aus Holz" die stelle ich dir jetzt mal dahin draufsteigen musst du selber und dann Stück für Stück drüber klettern...
ach klingt das lustig, komm allein das sollte dich jetzt lächeln lassen, aber jetzt mal ernsthaft so stelle ich mir immer mein inneresvor und so bin ich meinen Weg gegangen. Und es geht!
 
Dabei
12 Nov 2008
Beiträge
23
Alter
36
#9
hehe ein wenig brachte es mich wirklich zum lächeln;-) danke
aber du hast recht muss jetzt anfangen die ersten schritt zu gehen:)
 
Dabei
18 Dez 2008
Beiträge
121
#10
Ganz genau!! :D
Ich schicke dir ganz viel menthale Stärke, glaub nur an dich! Gebe dich nicht auf....es wird gut!!
Und jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, eine einigermaßen Sorgenfreie!!
Denn ich bin ziemlich müde....
Ciaoi
 
Dabei
5 Jan 2009
Beiträge
40
Alter
38
#11
@goahead
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst.
"Warum?" fragst du jetzt?
Weil ich weiß, was es heißt, von einem Menschen dem man über alles geliebt hat und den man nie verlieren wollte, verletzt wird.
Aber ich hab auch mal so gedacht wie du es gerade tust. Hatte danach zu nichts Bock mehr (okay, Gymnasium war noch drin^^) war mindestens 2. Monate depressive und schlecht gelaunt (die schlimmste Zeit in meinem Leben) und konnte mir auch nicht vorstellen, wie das Leben ohne IHR weiter gehen soll. Aber es gibt da ein altes Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" Du musst dafür natürlich etwas tun. Versuche dich abzulenken, mach was, was dir Spaß macht (bist doch im Sportverein oder?) versuche nicht an sie zu denken und geh ihr aus dem Weg.
Jetzt sagst du vielleicht "Aber ne Freundschaft könnte doch noch drin sein"
Mmm ... nur wenn du nicht "mehr" von IHR willst ... andernfalls solltest du es dir aus den Kopf schlagen und dir keine Hoffnungen machen ... das macht dich nur kaputt und blockiert dich.

Was ich nicht verstanden hab:
ich entschied mich mit den freunden wegzufahren.
sie war ein wenig sauer aber das legte sich nach einiger zeit. würde ich jetzt wieder vor dieser wahl stehen würde ich mich auf keinen fall noch so einmal entscheiden!
Halloooo?! Das lässt du dir entgehen? o_O


Diese Antwort kenne ich gut:
sie hatte mir gesagt das sie den tag zuvor abends am kamin stand und gesagt hat das sie schluss macht un als ihre mutter fragte wieso meinte sie nur :ich weißes nicht!
Eigentlich ist es noch nicht mal ne Antwort ... weshalb ich auch mal dachte SIE hätte völlig grundlos mit mir Schluss gemacht.


zum schluss hab ich sie gefragt ob sie vielleicht in 1 oder 2 wochen mal lust hat wieder was zu unternehmen.
klar hat sie gemeint gerne...ich hab mich gefreut tierrisch!
Boeee! Das ist soooo abartig von ihr.(Sorry! Wenn ich sie jetzt beleidige aber es ist so! )
Es gibt nämlich nichts Schlimmeres als solch schöne Erwartungen zu haben um dann nur bitter Enttäuscht zu werden.

Na okay, ich sag einfach mal Kopf hoch! Es gibt noch Millionen andere nette und schöne Mädels (ich weiß, du willst den Spruch nicht hören ... weiß aber nicht, was ich sonst schreiben soll )

@xxSunnyxx
Cool noch ein Mario Barth - Fan
Sogar mit meinem Lieblingsspruch im Sig ^^
 
Dabei
12 Nov 2008
Beiträge
23
Alter
36
#13
@eclipse

ja ich bin im sportverein, aber das schlimme ist das da jetzt noch bis zum 19.1 winterpause ist, gut danach 5 mal die woche aber es dauert halt noch :-!

klar hätte ich mich auf ein treffen gefreut, sehr sehr sehr sogar aber nachdem ich sie ja dann zur "rede" gestellt habe abends meinte sie ja sie will nich das ich mir noch hoffnungen mache! und von der seite denk ich war es nicht schlecht aber es tut halt weh!

sicher gibts noch genug andere aber im moment jo weißt ja wie das ist ;-)
 
Dabei
15 Nov 2008
Beiträge
43
#15
lieber goahead, versuch dich selbst nicht fertig zu machen. du wirst bestimmt auch wieder eine frau finden, die dich noch mehr liebt als sie es getan hat, die bei dir bleibt und mit der du glücklich wirst.
ich finde es traurig, dass sie nicht mal einen grund hatte, sich von dir zu trennen, und das von heute auf morgen und so plötzlich. doch lass dich wegen ihr nicht fallen, steh auf und geh weiter. versuch es zumindest, denn niemand ist es wert, in trauer zu versinken, denn es bist immer noch DU der wichtigste mensch in deinem Leben. Und wenn du es nicht alleine schaffst dann such dir professionelle Hilfe. Schlage einen anderen Weg ein, mit dem es dir besser geht, sonst wird es immer grausamer und kälter ... ich weiss wovon ich spreche.
wünsche dir viel kraft.
 
Dabei
12 Nov 2008
Beiträge
23
Alter
36
#16
ich weiß das es niemand wert ist, aber sie war meine große liebe und es fühlt sich immer noch so unwirklich an! ist ganz merkwürdig :-|
mich würde so interessieren wie´s ihr geht, was sie macht,würde zwar nichts bringen aber weiß ja auch nich ....
 
Dabei
18 Sep 2008
Beiträge
83
#18
Das habe ich auch des öfteren gefragt, jedoch gibt es da wohl keine optimale Lösung. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen:
Viele sagten mir, ich soll jegliche Gedanken an sie verdrängen. Aber das funktioniert ja eh nicht. Also erstmal in Ruhe über viele Dinge nachdenken. Dinge, die man selbst nicht richtig versteht. Es ist schwer, wenn man den anderen nicht fragen kann/will/darf, aber oft kommt man nach einiger Zeit von selbst drauf. Ich habe eine Zeit lang überhaupt nicht verstanden, aus welchen Gründen sie manche Dinge gesagt oder getan hat. Aber irgendwann habe ich es begriffen.
Tja und dann hilft eigentlich nur Ablenkung und Zeit verstreichen lassen. Eventuell auch Kontakt zu anderen Mädels.
Bei vielen meiner Freunde hilft es, wenn sie lesen, spielen, Musik machen etc. Mir hat das nicht so gut geholfen. Das beste war immer die Kommunikation mit Freunden.
 
Dabei
12 Nov 2008
Beiträge
23
Alter
36
#19
drauf gekommen bin ich eigentlich schon ziemlich direkt.....aber das problem war halt dann das es schon zu ende war und kein zurück mehr gab:-|

und mit den freunden kann man auch immer was machen nur geht das halt am wochenende und unter der woche ist es ziemlich triste und das ist auch eigentlich die schlimmste zeit wenn man alleine da sitzt und die alle arbeiten sind
 

Ähnliche Themen


Oben