Deutsche bevorzugen Sex in der Öffentlichkeit laut Umfrage

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#1
Männer und Frauen in Deutschland haben sich in einer aktuellen Umfrage zu ihren sexuellen Vorlieben bekannt: Größe und Öffentlichkeit sind entscheidende Faktoren für den idealen Genuss mit dem Freund/der Freundin.

München.(ots) Am liebsten tun es die Deutschen in der Öffentlichkeit. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage von über 32.000 Personen im Alter zwischen 12 und 99 Jahren aus 16
Bundesländern, die im Dezember 2004 durchgeführt wurde. Getestet wurde der Ort, die Häufigkeit, sowie die speziellen Vorlieben deutscher Männer und Frauen in Sachen Genuss und Leidenschaft.

In einer groß angelegten deutschlandweiten Umfrage wurden die Vorlieben von Männern und Frauen abgefragt. Deutschland beweist in Sachen Genuss weitgehend Einigkeit. In 12 von 16 Bundesländern legen deutsche Frauen mehr Wert darauf, dass er gut bestückt ist. Deutschlands Männer halten die Größe für das entscheidende Auswahlkriterium.

Zum Ort für idealen Genuss wählte die Mehrheit der über 32.000 befragten Personen die Öffentlichkeit, wie beispielsweise Restaurants. Ausgeglichen sind die Meinungen der Deutschen über die Häufigkeit des Genusses: 1/3 der Befragten tun es häufig, ein weiteres Drittel eher einmal im Monat. Frauen fühlen sich wohler mit ihrem Freund, Männer können es sich auch in der Gruppe gut vorstellen.

Quelle: bonnaparte.de
 

Ähnliche Themen


Oben