Deutsch-Türkischer Liebeskummer!!

  • Themenstarter Unregistriert:(
  • Beginndatum
U

Unregistriert:(

Gast
#1
Ich hab ein richtiges scheiß Problem!
Es ist so meine Eltern sind eig. schon voll ok haben meisten nix gegen i.jemand.. Aber halt gegen Leute mit Türkischer herkunft.. Ich versteh das einfach nicht!! Das sind doch auch nur Menschen!
Bis jetzt war mir das auch immer egal aber seit kurzem ist da so ein junge..
Ich kenne ihn schon seit ich 12 bin oder so jetzt bin ich 16.. Meine Schwester kennt den Jungen auch der ist übrigens 19.. Sie findet es ist voll der trottel.. Tja heute hat er mich von der chuleggeohlt und mich einfach nachhause gefahren fand ich voll süß.. Als ich zuhause war hab ich voll gestrahlt verständlich oder??? Meine Mutter hat mich dann gefragt warum ich so lächel ich meinte dann nur ja weil mich A.... heim gefahren hat :D Die ja wiso hat der dich gefahren?? Ich so ja keine ahnung einfach so.. Dann kam meine schwester auch noch und dann haben die mich angeschrieen von wegen ja ein Türke bringst du nicht heim und so weiter den lassen wir nicht rein und lauter so scheiße!!
Aber was soll ich den machen wenn ich mich jetzt in den verliebe??
Ich brauch einfch eure hilfe.. Was soll ich nur tuhen um mit meinen eltern gut zu bleiben und den jungen zu bekommen den ich mag!!?? Bitte gebt mir keine antworten wie die einstellung deiner eltern ist scheiße DAS WEIß ICH!!!!!
lea -.-
 
Dabei
17 Mrz 2011
Beiträge
49
#2
Weisst du ich habe mich mal in einer ähnlichen lage befunden wie du, nur habe ich das etwas anders angestellt. Meine Eltern haben leider so eine ähnliche Einstellung wie deine, teilweiße sogar schlimmer denn er war nicht mal türke sonder italiener.
Ich habe meinen 1 freund mit 16 gehabt, allerdings habe ich ein gutes halbes Jahr gewartet bis ich ihn meinen Eltern vorgestellt habe, um auch wirklich sicher zu gehen das 1. Der Stress nicht umsonst ist und ich weiss das es was ernsthaftes ist. Und 2. weil ich nicht jeden Trottel meinen Eltern vorstellen wollte.

Meine Eltern waren nicht begeistert davon aber ich habe viel von ihm erzählt, wie er ist, was er gerade macht und so weiter. Damit sie einen Einblick haben wie er als Mensch so ist und danach hat er das 1. mal bei mir geschlafen, meine Eltern waren auch da noch sehr skeptisch. Doch nach und nach haben sie ihn besser kennengelernt und ihn als Menschen echt geschätzt, ihn richtig gemocht.

Also ich finde du solltest erstmal, dir selber sicher sein das die ganze sache länger anhält und du erst wenn du davon überzeugt ihn deinen Eltern vorstellst, das erspart dir Stress falls es nichts wird.
Versuche deine Eltern ernsthaft darauf anzusprechen und erkläre ihnen deine Lage. Wenn sie dich lieben und das tun sie, werden sie dich verstehen und ihn vllt erstmal kennenlernen wollen.

Ich wünsche dir viel Glück
 

Ähnliche Themen


Oben