Der "Vermiss-dich-wie-die-Hoelle" Thread!

Dabei
18 Jul 2008
Hallo an alle!
Ich erlaube mir jetzt mal einen Thread zu eroeffnen, der fuer alle gedacht ist, die einen ganz lieben und wichtigen Menschen vermissen.

Zu meiner Situation. Mein Freund, mit dem ich sehr gluecklich bin, ist seit vorgestern beruflich verreist. Ich werde ihn hoechtwahrscheinlich, wenn alles gut geht, in 2 1/2 Monaten wiedersehen. Einerseits bin ich natuerlich sehr traurig und koennte weinen, weil er mir jetzt schon so doll fehlt. Aber anderseits war und bin ich gluecklich, dass ich ihn habe und freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen. Es kommt nur immer wieder vor, dass ich mir zu viele Gedanken mache und in ein Loch falle und traurig werde. Obwohl ich das gar nicht will, weil ich weiss, dass alles gut ist.

Ablenkung ist bekanntlich die beste Medizin!

Resultat: Tag 1 ohne ihn gut ueberstanden! :)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
vermissen ?? Naja, schon, ich frage mich "wo bist du?" aber das kann ich auch woanders posten ;)

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Thrinka,

Resultat: Tag 1 ohne ihn gut ueberstanden!
da bist du ja auf einem guten Weg. Und die richtigen Einsichten hast du auch schon. Ablenkung ist da immer gut. Und du freust dich um so mehr darauf, wenn ihr wieder zusammen seid.

Viel Glück

Dabei
18 Jul 2008
Bin auch irre stolz auf mich! :D

Bisher haben wir viel Kontakt. Das macht einiges leichter. Ich hoffe nur das wird sich mit der Zeit nicht grossartig aendern.

Ich glaub ich hab es noch ganz gut getroffen. Andere vermissen einen Menschen auf die unschoene Art und Weise, ungluecklich, weil sie nicht geliebt werden. Ich kann mich wirklich sehr gluecklich schaetzen! :055:

Tag 2: laeuft super! :023:

Dabei
18 Jul 2008
Hallo!

Tag 6 laeuft. Das Gefuehl ist immer noch nach wie vor ganz gut. Aber so langsam .. Ach ich weiss auch nicht. Verlang ich zu viel?! Das einzig Gute ist er ruft mich immer an, jeden Tag. Aber leider immer nur fuer ein paar Minuten, obwohl wir frei telefonieren, er muss also nichts dafuer zahlen. Ich hab das Gefuehl ich steck wesentlich mehr Energie in alles als er. Er verspricht immer so viel, aber haelt sich nicht dran. Zum Beispiel, dass er verspricht spaeter nochmal anzurufen oder meine Email zu beantworten, all sowas, tut er aber nicht. Und ich dagegen koennte ihn den ganzen Tag mit Emails volltexten. Ich machs natuerlich nicht. Aber einmal pro Tag schreib ich ihm. Ich will ihn einfach nur wissen lassen was ich so treibe, auch wenn es nicht besonders interessant ist und genau das verlang ich von ihm auch. Ich habs ihm bisher auch schon zweimal gesagt. Aber nichts passiert. Ob ich mal 'n Gang zurueckschalte und auch mal so wie er bin? Vllt merkt er dann was ich meine.

Dabei
23 Nov 2007
wie die Hölle ? hm, naja, die Hölle vermisse ich eher seltener :D ... aber ich weiß ehrlich auch nicht ob ich Di wirklich noch vermisse oder ob´s so nicht vll sogar die "Lösung" ist. Nur ... ich muß schauen das es für mich weitergeht. :roll: Nur ... wie ?

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Thrinka,
versuch jetzt mal, nicht so oft an IHN zu denken. Die Welt ist in vielerlei Hinsicht interessant, nicht nur durch ihn.