So,nachdem wir ja hier schon einige nette Wortspiele veranstaltet haben,ist mir gerad eine Idee gekommen für einen neuen Thread :wink: Mich würde nämlich ganz einfach mal interessieren wie euer Traumpartner sein sollte.Natürlich nicht nur optisch
...und vielleicht fühlt sich ja jem.bei den Beschreibungen der Traumpartner angesprochen :wink: und man könnte sich ganz eventuell etwas näher kennen lernen :wink:
Na dann leg ich mal als erste los.
Also bei meinem Partner ist mir als aller erstes natürlich der Charakter am wichtigsten. Dennoch ist das Aussehen nicht komplett unwichtig.Mein Traummann sollte auf jeden Fall schon mal größer sein als ich,(bin selbst nur 163 cm daher is das nicht das Prob.
)so um die 180 cm.wäre schon nett. Große,schöne und gepflegte Hände sind ein absolutes Muss für mich und wichtig ist,dass ER Ausstrahlung und Persönlichkeit hat(ein nettes Lächeln bewirkt 1000 mal mehr als ein geiler Hintern)
Als Charaktereigenschaft ist mir Ehrlichkeit und Treue am wichtigsten.Hinterhältige Männer geht gar nicht.Wichtig ist auch,dass er weiß was er will,spontan ist und Humor hat.Ich muss mich einfach gut mit ihm unterhalten können und er muss mir Vertrauen entgegenbringen.Dann steht dem nächsten Date nüx mehr im Wege :wink: Jetzt sagt mir nich das dat zu viel verlangt ist.......ok optisch kann es auch abweichungen geben
.Ok,würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Na dann leg ich mal als erste los.
Also bei meinem Partner ist mir als aller erstes natürlich der Charakter am wichtigsten. Dennoch ist das Aussehen nicht komplett unwichtig.Mein Traummann sollte auf jeden Fall schon mal größer sein als ich,(bin selbst nur 163 cm daher is das nicht das Prob.

Als Charaktereigenschaft ist mir Ehrlichkeit und Treue am wichtigsten.Hinterhältige Männer geht gar nicht.Wichtig ist auch,dass er weiß was er will,spontan ist und Humor hat.Ich muss mich einfach gut mit ihm unterhalten können und er muss mir Vertrauen entgegenbringen.Dann steht dem nächsten Date nüx mehr im Wege :wink: Jetzt sagt mir nich das dat zu viel verlangt ist.......ok optisch kann es auch abweichungen geben