Der Traumpartner

Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#1
So,nachdem wir ja hier schon einige nette Wortspiele veranstaltet haben,ist mir gerad eine Idee gekommen für einen neuen Thread :wink: Mich würde nämlich ganz einfach mal interessieren wie euer Traumpartner sein sollte.Natürlich nicht nur optisch :) ...und vielleicht fühlt sich ja jem.bei den Beschreibungen der Traumpartner angesprochen :wink: und man könnte sich ganz eventuell etwas näher kennen lernen :wink:

Na dann leg ich mal als erste los.
Also bei meinem Partner ist mir als aller erstes natürlich der Charakter am wichtigsten. Dennoch ist das Aussehen nicht komplett unwichtig.Mein Traummann sollte auf jeden Fall schon mal größer sein als ich,(bin selbst nur 163 cm daher is das nicht das Prob. :lol: )so um die 180 cm.wäre schon nett. Große,schöne und gepflegte Hände sind ein absolutes Muss für mich und wichtig ist,dass ER Ausstrahlung und Persönlichkeit hat(ein nettes Lächeln bewirkt 1000 mal mehr als ein geiler Hintern)
Als Charaktereigenschaft ist mir Ehrlichkeit und Treue am wichtigsten.Hinterhältige Männer geht gar nicht.Wichtig ist auch,dass er weiß was er will,spontan ist und Humor hat.Ich muss mich einfach gut mit ihm unterhalten können und er muss mir Vertrauen entgegenbringen.Dann steht dem nächsten Date nüx mehr im Wege :wink: Jetzt sagt mir nich das dat zu viel verlangt ist.......ok optisch kann es auch abweichungen geben :D .Ok,würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
 
Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#2
hmm.. ja da brauch ich ja nix mehr zu sagen, mein Traummann muss ähnlich sein....
Naja und optisch? ich stehe total auf grosse Männer mit blauen Augen
:D
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
Also..........wo sind die grossen Männer?!Älter darf er auch gerne sein,so ab 19 und aufwärts :wink:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#4
Gibts einen Traummmann???

ja stimmt das Alter ist auch wichtig... obwohl eigentlich ist eher wichtig, dass man Gesprächsthemen hat und sich gut unterhalten kann.
Glaubst du eigentlich es gibt DEN Traummann schlechthin? Oder ist der Traummann nur ein Traummann weil er immer nur ein Traum bleibt und für einen unerreichbar bleibt?
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#5
Ui..........schwere Frage......naja ich denke nicht das es genau diesen einen Traummann gibt den man so im Kopf hat.Ich denke gewisse Abweichungen gibts da 100%.Ich denke schon,dass der Traummann immer ein kleiner Traum bleiben wird,aber ich glaube fest daran das es irgendwo den Mann gibt der zu mir passt.Dem ich blind vertrauen kann und mit dem ich über alles reden kann.Ich sag mal so,heut zu Tage isset ja schon schwer erst mal einen Mann zu finden der nicht nur erzählt er ist ehrlich,sondern es auch ist. :shock: Aber ich gebe die Hoffnung an die Liebe(PS hab ich mir vor 2 Monaten in chinesischen Schriftzeichen sogar tattoowieren lassen)nicht auf.
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#6
Ey das mit dem Chinesischen Tattoo find ich gut... :D Respekt,würd i mich net trauen.....
Ja ich denke auch, dass es man die Hoffnung niemals aufgeben soll. da gabs mal so einen Spruch...

Gebe nie deine Hoffnungen auf, weil wenn du sie verlierst wirst du zwar weiter leben, aber aufhören zu existieren...

nja irgendwie so. Ja ich denke Hoffnungen erhalten uns am leben und wenn man sich was ganz doll wünsch gehts doch auch vllt in ERfüllung :p Naja schön wärs.. aber ich denke schon, dass man seinen Traummann findet. Wenn man verliebt ist, dann ist er meistens sowieso DER traummann...war jedenfalls meistens bei mir so :wink:
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#7
Bei mir auch......bis zu dem Tag als sich dann immer herausstellte,dass da irgendwas nicht so ganz passt.Aber für jeden auf dieser Welt gibt es den perfekten Partner,davon bin ich überzeugt.Nur was mir auch oft auffält ist,dass von uns Frauen zu viel erwartet wird.Wir dürfen nicht in Jogging Hose über die straße laufen oder hemmunglos Bier trinken...dann gilt man ja gleich als Schlampe oder sonst was.Wieso dürfen Männer rumknutschen mit wem sie wollen ohne das sie gleich als männliche Schlampe dastehen?Naja,laut Jahreshoroskop soll ich dieses jahr den Mann finden der für immer in meinem Herzen bleibt... :wink:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#8
Naja das Schlampen image gilt ja auch nicht nur für die die in Jogginghose rumlaufen und Bier trinken.... auch für die, die einen MiniRock mal tragen und an ihrem Sekt nippeln oder auch für die die eine normale Jeanshose tragen... Eigentlich brauchst du auch nur verdammt gut auszusehen um eine Schlampe für die Männer zu sein... (niemand würd ja auf die Idee kommen ne graue Maus wäre ne bitch...nja wobei gerade stille Gewässer ja tief u. dreckig sind)
Und das schlimmste du brauchst nur mal mit zwei verschiedenen typen z flirten und wage es ja nicht einen(oder vllt beide :wink: ) zu küssen.... Tja selbst wenn du ne lange Bez. geführt hast und danch nen neuen hast bistdu eine....FÜR DIE MÄNNER!!!
ABer sie sind nie männliche Schlampen, vorallem es gibt dieses Wort Schlampe ja auch eigenntlich nicht in Maskulinum....
DAS versteh i auch net!!???!!!!
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#9
ups vergessen... und stand da im Horoskop auch wann du ihn genauer kennen lernen wirst?? Ich glaub ja nicht an den Kram, aber ich les das dennoch und seltsamer Weise ist mein letztes Horoskop auch zugetroffen..
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#11
Oder vielleicht hast du auch diesen jemand schon kennengelernt :wink: wer weiss... ach übrigens seit meinem Traum finde ich Ärzte bzw. Krankenpfleger :wink: in ihrer Arbeitskleidung irgendwie sexy..glaub ich...
naja wir haben noch fast drei monate :p vor uns um rauszufinden wer der glückliche sein wird.. bin gespannt 8)
 
M

MLCK

Gast
#12
ich fang dann mal mit Aussehen an, Charakter danach, das was mir besonders wichtig ist mach ich fett :)

Da ich sie gefunden habe fällt es mir leicht.
Da ich sie wahrscheinlich niemals bekomme ( ;( ) wird es wohl auch meine Traumpartnerin bleiben....

Sie ist etwas kürzer als ich (ca. 170cm), hat wunderschöne braune Haare, die ihr bis zur Taillie gehen, wunderschöne Augen, eine süße, spitze Nase, ist schlank aber nicht dürr.... *schwärm*

Sie ist intelligent, hat humor ist sehr selbstbewusst, weiß leider nicht immer, was sie will :p, und sie ist einfach sie, ohne irgendwer anders sein zu wollen...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#13
Ich glaub es gibt zwar bestimmte Vorstellungen was man toll findet ....
finde zum Beispiel schlanke mit dunklen haaren und grünen augen toll ...
aber ich hab gemerkt, dass das nicht entscheidend is wenn man sich verliebt ....
eigentlich hab ihc mich zuletzt sogar in das komplette gegenteil verliebt ... sie war blond blauäugig und gut ... nicht gerade dick aber schlank auch nich ...

hat also find ich nix zu sagen ....
vom aussehen her zumindest ....

und was ich aber trotzdem bei einem partner / einer partnerin von mir wichtig finde is:
tolle ausstrahlung ( das gibts in vielen verschiedenen variationen und da gehört lächeln und augen mit dazu ... ) ... und
was auch ganz wichtig is: ich brauch keinen miesepeter .. bin selber total optimistisch und bräuchte vielleicht deshalb zu meinen eigenschaften passend jemanden der realistisch is ...
und außerdem sollts kein Mitläufer-typ sein ... das find ich ganz schrecklich, wenn man sich nicht traut ne eigenen meinung zu haben und auch dahinterzustehen ..... !!!!

und es muss ganz doll kribbeln ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben