Der "Penis-Sammel-Thread"

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich (m,18) hab mal eine Frage...
Also mein Penis ist 13cm lang, im schlaffen zustand so ca. 7cm

hab auch immer im internet und so gelesen dass 13cm ungefähr durchschnittsgröße ist...
soweit so gut, trotzdem hab ich das gefühl dass er so klein ist ...
wenn ich z.b. in der fussballmannschaft nach dem trainig oder nach dem spiel mit den leuten dusche, da hab ich aus der ganzen mannschaft so ziemlich den kleinsten (nein ich gaff nicht die ganze zeeit bei den anderen, aber man übersieht es ja auch nicht immer ...)
wenn ich dann welkche sehe die im schlaffen zustand locker über 10 cm haben, macht mich das schon unsicher, ich hatte auch noch nie irgendwas mit einem mädel und will nicht dass das abschreckt, wenn der zeitpunkt dann kommt ...

ja ich weiß, das thema ist für die meisten lächerlich, aber sowas macht mich unsicher ... ist der penis wirklich so klein ? oder bilde ich mir das nur ein ?

Dabei
17 Aug 2009
Mach dir keine Sorgen. Es gibt für alles die richtige Größe. Frauen sind wie wir Männer alle unterschiedlich gebaut, es gibt welche, die gerne Große mögen, es gibt welche, die gerne Kleine haben, weil andere ihnen weh tun.

Versteif (kleines Wortspiel) dich nicht so auf dein Teil, du hast noch andere Dinge an dir, die den Sex super machen können.

Zum Duschen kann man sagen, dass es ja zwei Sorten Penisse gibt: Fleisch- und Blutpenisse. Der Fleischpenis ist unerregt größer, wächst dafür aber auch nicht mehr viel bei Erregung. Der Blutpenis ist im unerregten Zustand wesentlich kleiner, aber wächst dafür um Einiges.

Also schiel nicht zu viel auf andere, dass muss nichts bedeuten.

U

Unregistriert

Gast
ja schon, ich dachte halt mit 13 cm läg ich im durchschnitt, ist das denn wirklich so klein ?

Dabei
17 Aug 2009
Kommt darauf wofür du ihn benutzen willst. Für ein Lasso ist er viel zu klein. Um eine Frau zu befriedigen kommt es eben auf die Frau und deine sonstigen Qualitäten als Liebhaber an. Mein Tipp konzentriere dich nicht so sehr auf Dinge, die du eh nicht ändern kannst, sondern auf die, die du ändern kannst.

U

Unregistriert

Gast
ja schon klar, dass ich mich nicht so darauf konzentrieren sollte ...
aber es macht mich einfach unsicher, wo ich dachte 13cm wären durchschnitt ... ist mir auch fast peinlich wenn ich dann mit den anderen da unter der dusche stehe, auch wenn da natürlich nie ein wort über sowas fallen würde. ..

Dabei
8 Okt 2009
Sorry das ich das jetzt los lassen muß, aber wenn man es vom oben anschaut oder vom spiegel kommt dir dein bestes stück immer kleiner vor wie es eigentlich ist also mach dir keine sorgen mit 13 CM und guter technik bist du immer auf der gewinner seite :)

Dabei
24 Apr 2008
Hallo,

nach all den schönen Threads um die Länge, Krümung oder sonstiges über des Mannes bestes Stück – seinen Penis – wird dies hier nun der offizielle Penis-Sammel-Thread.
Alle Fragen diesbezüglich können hier gestellt werden. Alle ab sofort neu dazu erstellten Themen werden hierher verschoben. Auch Threads aus dem Gästebereich. Der Ersteller hat in dem Fall die Möglichkeit sich anzumelden. Auch kann man hier alles nachlesen, was bereits dazu geschrieben wurde, so dass sich Fragen vielleicht schon vorher beantworten.

Gewählt wurde das Thema, weil es das letzte aktuellere war, was sich damit befasste und was nicht zum Spaß eröffnet wurde.

Alles dann mal ran…