Den perfekten Sex kennen gelernt! Was soll danach noch kommen?

Dabei
19 Okt 2010
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr während eines Auslandsaufenthalts hatte ich eine fünfmonatige Beziehung. Um es kurz zu machen, der Sex war schlichtweg unglaublich. Ich würde sogar sagen, er war PERFEKT! Es stimmte einfach alles. Die Kommunikation, die Leidenschaft, die Lust, die Hemmungslosigkeit. Es war der reine Wahnsinn! Ich habe nie zuvor so etwas erlebt und es hat mir alle Sinne geraubt. Ich hätte vorher nichtmal gedacht, dass Sex solch eine Dimension erreichen kann.

So, seit etwas über einem Jahr bin ich wieder in Deutschland. Ich befinde mich auch wieder in einer Beziehung, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass meine Sexualität total gestört ist. Mit jeder Frau, mit der ich nach meiner Rückkehr Sex hatte, ist es schlichtweg langweilig. Auch wenn ich es vor dem besagten, perfekten Sex als gut bezeichnet hätte. Es macht mir keinen Spaß mehr und es fühlt sich eher nach Pflicht an. Auch das Sexleben mit meiner jetzigen Freundin leidet sehr darunter, da ich diesen perfekten, leidenschaftlichen Sex einfach zu sehr vermisse. Warum überhaupt noch Sex, wenn er nicht annähernd so gut ist, wie ich ihn mal kennegelernt habe? Ich sehne mich so sehr nach dieser Frau und genau diesem Sex, dieser Leidenschaft und dem blinden Verständnis. Es ist echt schwer in Woirte zu fassen.

Ich weiß nicht, ob ich je wieder große Lust und Leidenschaft für eine Frau empfinden kann, denn das, was einmal war, das, was ich erlebt habe, wird nie wieder so zurückkehren und das macht mich total fertig. Die Messlatte liegt einfach so enorm hoch, dass ich Angst habe, daran irgendwie jedes Mal zu scheitern und diesem Erlebnis des Perfekten hinterzurennen! Wie sieht es mit Euren Erfahrungen aus?

Dabei
12 Aug 2010
Ich glaube du verwechselst da was. Der PERFEKTE Sex wird im hohen Maße dadurch geprägt, dass man die Person mit der man schläft liebt. Mir ging es ähnlich wie dir als ich meinen Verlobten kennen lernte, wenn zwei Menschen sich abgöttisch lieben und sozusagen einfach "ineinander greifen", dann ist auch der Sex unglaublich. Ich glaube, du liebst diese Frau noch und schaffst es deshalb nicht von diesen "Erinnerungen etc" loszukommen. Vielleicht wär es ja mal ne Option die besagte Frau zu kontaktieren, anstatt lieblose Beziehungen zu führen. Und dieses Geschreibsel über den Sex mit deiner Freundin ist mehr als lieblos, da kannst du die Beziehung auch beenden und sie kann jmd finden der sie liebt.

Dabei
19 Okt 2010
Ja, da hast Du recht. Zu Beginn war es alles einfach sehr aufregend etc. aber mit der Zeit wurde daraus liebe. Und diese komplette Kombination machte einfach das Perfekte aus. Oh man, vielleicht liebe ich sie wirklich noch...

Ja, eventuell möchte ich mich durch meine Beziehung nur von den Erinnerungen ablenken und hoffe, dass irgendwann alles gut wird. Das Problem ist nur, dass die besagte Frau ca. 10.000km entfernt lebt und die Sache somit sehr kompliziert wird. Ich kann nicht einfach mal anrufen und sagen, dass ich sie noch liebe. Genau aus diesem Grund, der riesigen Entfernung, haben wir unsere Beziehung beenden. Es war eine Trennung der Vernunft wegen, geliebt haben wir uns mehr denn je!

Dabei
18 Okt 2010
Ja aber die Vernunft ist nicht immer das beste ich weiß was es heißt Perfekten Sex seit ich meinen Freund habe jetzt dann zwei Jahren
haben wir dauernd Sex egal wann und wo weil wir uns sehr lieben und das mit dem ganzen verbunden heit unser Herz ist ist in Flammen
und das ist es bei dir auch nur nicht zu deiner jetzigen Freundin sonder die die weit weit weg wohnt und wer liebt muss dafür Kämpfen
den es gibt nichts schöneres als jemanden zu haben. Auf dem Laufenden halten.:)

Dabei
20 Okt 2010
Es ist schön das du so eine tolle Zeit hattest und schade das Du das nun vermisst.
Warum kämpft Du nicht um die Frau? Liebe kann Berge versetzen :)
Ansonsten kann ich Dir nur emfehlen, dieses geile Gefühl das du damals hattest, an die andren Frauen weiterzugeben. Denke drüber nach, warum der Sex so toll war. Sei Lehrmeister und bringe Deinen Spielgefährtinnen genau das bei. Poppen kann doch so toll sein, wenn beide agieren. Ich drück dir die Daumen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
19 Okt 2010
Ich bin der Meinung, dass man solche Dinge nicht "weitergeben" kann. Natürlich kann man am Sex arbeiten und es wird mit der Zeit besser, aber es wird niemals so werden, wie es mit ihr war. Wir mussten nicht viel darüber sprechen, denn es war von Beginn an perfekt. Unser erstes Mal war einfach nur der Hammer und so etwas hatte ich niemals erlebt. Solchen Sex kann man nicht "erlernen", sondern so etwas passiert glaube ich nur zwischen zwei besonderen Menschen, die sich gefunden haben!

Ja, darum zu kämpfen. Wenn dies so leicht wäre. Habe den Gedanken auch sehr oft im Kopf, aber mal eben sein Leben in ein anderes Land zu verlagern, vor allem wenn es 10.000km entfernt liegt, ist eben nicht so leicht und bedarf viel Planung und Überlegung. Ach shit...

Dabei
24 Mrz 2010
Ich bin der Meinung, dass man solche Dinge nicht "weitergeben" kann. Natürlich kann man am Sex arbeiten und es wird mit der Zeit besser, aber es wird niemals so werden, wie es mit ihr war. Wir mussten nicht viel darüber sprechen, denn es war von Beginn an perfekt. Unser erstes Mal war einfach nur der Hammer und so etwas hatte ich niemals erlebt. Solchen Sex kann man nicht "erlernen", sondern so etwas passiert glaube ich nur zwischen zwei besonderen Menschen, die sich gefunden haben!
Da muss ich dir leider Recht geben.

Ja, darum zu kämpfen. Wenn dies so leicht wäre. Habe den Gedanken auch sehr oft im Kopf, aber mal eben sein Leben in ein anderes Land zu verlagern, vor allem wenn es 10.000km entfernt liegt, ist eben nicht so leicht und bedarf viel Planung und Überlegung. Ach shit...
Eine Verwandte hat das so gemacht. Es war anfangs sehr schwer und mit viel Verzicht verbunden, scheint sich aber auf lange Sicht auszuzahlen.
Distanz war zunächst 8000km. Jetzt wohnen sie zusammen.

Genau aus diesem Grund, der riesigen Entfernung, haben wir unsere Beziehung beenden. Es war eine Trennung der Vernunft wegen, geliebt haben wir uns mehr denn je!
Mein Gott, man lebt nur einmal!

Ich denke du hieltest dich bisher für ziemlich abgeklärt und bist eher karriereorientiert. Oder lieg' ich da falsch?

Vielleicht ist es an der Zeit, die Prioritäten im Leben neu zu überdenken?

Passender Songtext:
http://www.metrolyrics.com/happy-valentines-day-lyrics-outkast.html

Dabei
18 Okt 2010
ja klar ist das schwer, ich verstehe das aber was ist stärker?
:arrow:Liebe?????
:arrow: oder leben????

man muss immer an sich denken übersturzen wäre ja auch doof, aber mal im ernst versuch doch erst mal kontackt zu ihr aufzubauen,schauen wie es sich entwickelt
vileicht klärt sich selber alles auf, es ist nämlich dein leben und du lebst nur einmal, nutze alles was du nutzen kannst, denke über alles nach lass nicht unbedenkt sich selber
fragen zu stellen bringt oft mehr wie darüber zu denken, wir denken an dich! Immer Fragen wenn was ist...

Dabei
12 Aug 2010
so etwas passiert glaube ich nur zwischen zwei besonderen Menschen, die sich gefunden haben!
Absolut!!!

Wie wär´s wenn du erstmal den Kontakt wieder herstellst, dann merkst du vielleicht ob du sie wirklich noch liebst (deine Schilderungen lassen jedenfalls keinen Zweifel daran) oder ob du dich nur verrannt hast.