Date und nun?

Dabei
29 Mrz 2013
Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal eure Einschätzung...

In einer Singlebörse habe ich einen Mann kennen gelernt und wir schrieben eineganze Weile und selbst, wenn ich mich mal nicht meldete, kam eine weitere Nachricht von ihm.

Er schlug irgendwann ein Treffen in meinem Stadtteil vor.
Gesagt, getan. Er war 20 Minuten früher vor Ort und zur Begrüßung gaben wir uns die Hand.
Wir gingen dann spazieren und zum Strand. Dort setzten wir uns auf große Steine und er schlug vor dass ich mich auf seinen Schoß setzen sollte. Das lehnte ich ab. Ein wenig später gingen wir auf dem Deich entlang. Als wir ein Stück gegangen waren fragte er, ob wir nicht unten entlang gehen sollten. (Dann wurde das Gespräch zweideutig: Er fragte mich, was ich besser finden würde; ob oben oder lieber unten) Ich antwortete, dass es keine gute Idee sei, unten entlang zu gehen, da in diese Richtung ein Naturschutzgebiet sei, und der Weg zu Fuß zurück dann noch länger wäre. Auf dem Rückweg wollte er an dem kleinen Graben stehen bleiben und die Enten beobachten. Dann kam ein Notarztwagen und ich sagte dass ich die und Krankenwagen nicht mag. Er fragte warum und ob ich Arzt sei. Ich sagte ihm, dass das eine längere Geschichte sei. Er antwortete, dass er Zeit hätte.

Als wir weiter gingen, war das Thema immer noch nicht abgeschlossen. Ich sagte ihm, dass ich ihm das später mal erzählen würde, da ich mir nicht sicher bin, ob er das verkraften könne.
Später kamen wir zu einer Bank, auf die wir uns setzten.
Die ganze Zeit über fragte er mich diverse Sachen und später fiel mir auf, dass das so eine Art „Übereinstimmungssuche“ war.

Als wir eine ganze Weile auf der Bank saßen und uns unterhielten, fragte er mich wo denn ein WC wäre und ich deutete auf ein Lokal.
Er wartete noch eine Weile, schaute mir beim Gespräch immer in die Augen und dann gab es diesen komischen Blick - vorher hatte er so noch nicht geschaut.
Das war ein Blick wie kurz vor einem Kuss.

Irgendwann sagte er: "So, dannwill ich mal.." und stand auf.
Ich stand auch auf und wir standen uns gegenüber. Dann umarmte und knuddelte er mich und drückte sie mich ganz fest an sich. Das fühlte sich total schön an.
Dann schaute er mich an und fragte mich ob ich ihn wieder sehen will. Und ich blöde Kuh sage dazu nur, dass es ja nicht nur nach mir geht. Er meinte nur "OK" und ging zur Kneipe. Ich war so verwirrt und wusste nicht, ob ich warten sollte. Also machte ich mich auf den Weg nach Hause und drehte mich noch einmal zu ihm um. Er tat das ebenfalls. Als ich zu Hause ankam, hatte ich schon eine Nachricht von ihm.

Er meinte, ich hätte mitkommen sollen, um Zeit mit ihm zu verbringen.
Ich entgegnete, dass er ja sowieso nicht mehr so viel Zeit gehabt hätte, weil ihm sein Kumpel, mit dem er verabredet war, ja schon eine Nachricht geschrieben hat.

Wir schrieben noch ein paar Nachrichten, in denen ich unbewusst einige Gegenfragen stellte und er fragte, ob ich das immer täte.. Ich antwortete, dass ich das nicht immer tue und ermeinte „Doch“ und wünschte mir eine gute Nacht.

Gut, er war mit einem Kumpel verabredet und das hatte er mir vorher schon gesagt. Trotzdem schrieb er mir den ganzen Abend? Dann stellte ich fest, dass er mein Datingprofil am Abend unseres Treffens besucht hat.

Als ich dann drei Tage später fragte, wie denn seine nächste Woche aussieht, meinte er, er müsse sehen, was anliegt.

Sechs Tage später sagte ich, dass diese Woche wohl nichts wird mit einem Treffen, da ich schon verplant hätte. Er schrieb, dass er seinen entspannten Tag gemacht hätte und fragt, wie es bei mir aussieht. Ich schrieb, dass ich fit bin und dass sich das aber spätestens am Samstag ändert, weil da ein DVD-Abend geplant sei, der länger werden könnte. Daraufhin meinte er, dass er dachte ich hätte wilden Sex mit jemandem…
Dann ging das Gespräch in die leicht zweideutige Ecke und blieb aber zum Schluss lustig.

Am 12. Tag nach dem Treffen fragte ich, wie es denn mit einem zweiten Treffen aussieht.
Er antwortete: „Hey. Na ja, momentan etwas stressig. Zweites Treffen können wir mal machen. Momentan aber leiderkeine Zeit weil halt stressig.

Am 14. Tag schrieb ich dann: „Sicher können wir das mal machen, sonst hättest mich wohl kaum danach gefragt.. Vielleicht ist es ja irgendwann nicht so stressig..“

Ich habe das Gefühl, dass sich das erledigt hat oder was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,
Eiskristall124

P

Papatom

Gast
Hi,
ja, so klingt das. Aber es klingt auch so, als hättest Du irgendwie keinerlei Signale gesendet. Er wollte wohl mehr oder zumindest Affäre oder ONS. Was Du wolltest und gemacht hast, sofern Du was gemacht hast, schreibst Du nicht.

solltest Du Dich so verhalten haben, wie beschrieben, kein wunder, dass er Dein Verhalten als Desinteresse wertet...ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich reingehängt nach so was...

Grüße

Dabei
29 Mrz 2013
Welche Signale ich gesendet habe…
Bewusst habe ich seinen Körperkontakt gesucht. (Fussel auf seiner Schulter und ich fragte, ob ich ihn mal „antatschen“ dürfte, sein Hemd stand zwischen den Knöpfen ein Stück offen und da habe ich dann meine Hand drauf gelegt, um diese Lücke zu schließen.)
Daraufhin fragte er mich, ob ich seinen Körperkontakt suchen würde und ich meinte „Ja..“
Und es gab immer wieder so zufällige Berührungen, Knie an Knie und so.

Nach der Umarmung, mit der ich ja auch nicht gerechnet habe, fragte er, ob er mich nach Hause bringen soll. Daraufhin sagte ich, dass das echt lieb von ihm ist, ich es aber wirklich nicht weit hätte. (Vorher kam die Sprache darauf, dass er länger bleiben würde, wenn er mein Klo zu Hause benutzen dürfte und ich antwortete, dass das ja eine Art Erpressung wäre;))

Er fragte mich, ob ich ihn wieder sehen will und das habe ich ja nun im Nachhinein schon mehrmals bestätigt. Ist es nun wirklich so, dass er nicht weiß, wann wir uns wiedersehen oder mag er mir bloß nicht den Holzhammer geben und "Nein" sagen?

Kann ich in diesem Fall das Ruder noch herumreißen? Oder soll ich ihn jetzt abhaken? Ich will ihn ja auch nicht nerven und damit alles schlimmer machen.

Liebe Grüße,
Eiskristall124

P

Papatom

Gast
Hi,

letztlich klingt es so, als wollte er einen ONS haben, oder eine unkomplizierte Affäre. Dein etwas zögerliches Verhalten hat aber mehr für den Wunsch "Beziehung" gesprochen und das hat ihn wohl letztlich verscheucht...

Grüße

Dabei
29 Mrz 2013
Gut, zwischenzeitlich habe ich diese Vermutung auch schon gehabt.
Was soll dann aber dieser Blödsinn mit dem Umarmen und Knuddeln und fragen, ob ich ihn wiedersehen will?
Und sich dann auch noch einmal umdrehen nach mir.. Mir ist das alles ein Rätsel... Ich meine es wäre doch ein Leichtes gewesen ohne diesen "Schnick-Schnack" einfach hinzunehmen, dass da nichts läuft bzw. das einfach offen anzusprechen, oder?

Oder bin ich da einfach anders als andere Frauen? Eine klare Ansage ist mir da lieber, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.
Aussagen wie: "Ich muss sehen, was nächste Woche anliegt" oder "Ein zweites Treffen können wir mal machen" bringen mir da auch nix. (Obwohl ich das irgendwo als Abfuhr interpretiere, mir aber nicht ganz sicher bin)
Dann doch lieber die Karten auf den Tisch!

Oder einfach gar nicht antworten wäre auch eine Möglichkeit.

P

Papatom

Gast
Hi,
viele Leute kriegen das aber so offen und ehrlich nicht hin. Die versuchen zwar eine Affäre/ ONS, sind aber in ihren Normen noch so gefangen, dass sie es nicht so hinbekommen, wie es angebracht wäre.....leider...

Grüße

Dabei
29 Mrz 2013
Tja, ich hab mich wohl schon um Kopf und Kragen geschrieben..

Ich: "Wäre halt schade, würde es ausfallen.. Wenn Du allerdings anderer Meinung bist, ist das eben so."

Er: "Na wenn ich mal auf Deiner Ecke bin, sag ich Dir Bescheid :)"

Ich: "aha, ja gut. Wann kannst Du aber bestimmt nicht abschätzen, wie ich das bisher so erlebt habe, oder? Ich hatte den Eindruck, dass Deine Meinung sich geändert hat und dann hätte ich das gern auch gewusst. "

Ich bin aber auch ein dummes Schaf. Es passt alles zu der These von YouKnowMyName und ich renne da auch noch hinterher... :eusa_wall:

Dabei
15 Mai 2011
er schlug vor dass ich mich auf seinen Schoß setzen sollte. Das lehnte ich ab.
(Dann wurde das Gespräch zweideutig: Er fragte mich, was ich besser finden würde; ob oben oder lieber unten) Ich antwortete, dass es keine gute Idee sei, unten entlang zu gehen, da in diese Richtung ein Naturschutzgebiet sei
Auf dem Rückweg wollte er an dem kleinen Graben stehen bleiben und die Enten beobachten. Dann kam ein Notarztwagen und ich sagte dass ich die und Krankenwagen nicht mag.
Er fragte warum und ob ich Arzt sei. Ich sagte ihm, dass das eine längere Geschichte sei.
Er wartete noch eine Weile, schaute mir beim Gespräch immer in die Augen und dann gab es diesen komischen Blick - vorher hatte er so noch nicht geschaut. Das war ein Blick wie kurz vor einem Kuss. Irgendwann sagte er: "So, dannwill ich mal.." und stand auf.
fragte mich ob ich ihn wieder sehen will. Und ich blöde Kuh sage dazu nur, dass es ja nicht nur nach mir geht.
Er meinte, ich hätte mitkommen sollen, um Zeit mit ihm zu verbringen.
Ich entgegnete, dass er ja sowieso nicht mehr so viel Zeit gehabt hätte, weil ihm sein Kumpel, mit dem er verabredet war, ja schon eine Nachricht geschrieben hat.
Nach der Umarmung, mit der ich ja auch nicht gerechnet habe, fragte er, ob er mich nach Hause bringen soll. Daraufhin sagte ich, dass das echt lieb von ihm ist, ich es aber wirklich nicht weit hätte.
(Vorher kam die Sprache darauf, dass er länger bleiben würde, wenn er mein Klo zu Hause benutzen dürfte und ich antwortete, dass das ja eine Art Erpressung wäre)
Du hast absolut alle Flirtversuche und Interessensbekundungen seinerseits abgeschmettert oder banalisiert. Ich bewundere ihn, dass er das Kennenlernen nicht weitaus früher abgebrochen hat. Ich an seiner Stelle hätte die Sache bereits direkt nach dem Date abgehakt. Du warst einfach absolut langweilig.

Schockierend, dass man bei einem einzigen Date so viel falsch machen kann.

P

Papatom

Gast
Hi,
habe ich auch schon mal erlebt. Da war es auch letztlich so, dass die Dame dermaßen unsicher war und keinerlei Selbstbewußtsein besaß, so dass sie immer mehr versucht hat, positive Sympathiebekundungen meinerseits zu provozieren. Einfach, als "Absicherung". Klar, dass man da als Mann schnell das weite sucht..

Noch 'n Tritt, aber er kommt ja hoffentlich trotzdem noch mal an....nein Danke...

GRuß