Date im Kino

C

Computertod95

Gast
Hi,

ich habe in ein paar Tagen ein Date mit einem Mädchen in das ich total verliebt in.
Ich spüre bei ihr was was ich noch nie zuvor spürte. Ich träume von ihr das sie zu mir sagt das sie mit mir gehen will, das sie mich umarmt, das sie mich ihren Eltern vorstellt und das sie sagt, dass sie mich liebt aber das ist leider nicht die Realität sondern leider nur Träume..... Außerdem haben wir denselben Musikgeschmack ... Wir mögen beide am liebsten Hunde ...... Wir haben beide am 11. Geburtstag sie im Juli ich im August ... Ich habe ihr dann mal eine ANchricht geschrieben in der ich ihr meine Liebe gestanden habe aber sie hat es mir nicht geglaubt und meinte das ich sie nicht veraschen soll .... Dann habe ich sie gefragt ob sie mal mit mir ins Kino gehen will ... Dann hat sie geagt das wir uns ja mal treffen könnten .... so und jetzt hab ich ein Date mit ihr. Nur weiß ich nicht wie ich mich im Kino verhalten soll. Ich habe mir überlegt das ich sie einlade sprich ich zahle ....

Bitte helft mir .... ich bin so verliebt ich kann nur noch an sie denken ....

mfg.

Computertod95

PS: Sie ist 15 und ich bin 14 das ist aber kein Problem für mich.

Dabei
14 Jul 2008
Entspann dich, nur die Ruhe. Diese Aufregung ist doch ein gutes Gefühl, dadurch weißt du, sie bedeutet dir was. ;) Bleib ganz locker, du selbst, versteife dich nicht, spiel nicht vor jemand zu sein, der du nicht bist. Mach ihr ruhig Komplimente, aber überhaufe sie nicht damit, sonst wirkt es unglaubwürdig. Jede Frau ist anders. Wenn du ihr gefällst, kannst du nur wenig tun, dass sie dich nach dem Date doch nicht mag. ;)
Warte erstmal ab wie das ganze verläuft.

Viel Glück :)

C

Computertod95

Gast
Danke!

Wie ist es wenns sie jetzt zum Beispiel ihre Hnad neben meine legt ? Soll ich sie dann nehmen oder vertseh ich das dann falsch ?

mfg.

PS: Wir kennen es jetzt schon ca. 3 Jahre

Dabei
10 Apr 2010
Kommt ganz drauf an ob das Mädchen dich mag und wie sie tickt. Man sind ganz schüchtern und verstehen das mit der Hand falsch und so. Bleib einfach du selbst und guck was sich entwickelt.