Date ---> Hilfe

Dabei
15 Mai 2008
Hey leute ich bin neu hier und brauche eure hilfe ?!

ich treff mich bald mit ner sehr sehr sehr sehr guten freundin die auch weiss das ich mich in sie verliebt habe.
und ich glaube sie empfindet genau wie ich!
ich habe sie zum essen eingeladen und weiss einfach nich wie ich auf sie zu gehen soll?!
ich weiss auch nich ob ich es wagen soll beim gemühtlichen essen einfach meine hand auf ihre zu legen ?!
ich bin sowas von nervös und weiss einfach nich was ich amchen soll und wie ich ihr zeigen kann das ich sie liebe!
ich hab mir gedacht ihr auf jedem fall ne rose zu kaufen!
das essen geht ja auch auf meine kappe!

aber das kann ja noch nich alles gewesen sein oder?

helft mir in dieser schweren stunde ....bitte

Gruß Marco

Dabei
6 Apr 2008
Wenn sie weiss, dass Du Dich verliebt hast und sie mit Dir essen geht, dann is doch der schwerste Schritt schonmal getan. Ich würde mich einfach ganz normal verhalten. Der Rest wird sich von alleine ergeben im Gespräch. Denke ich.

Dabei
24 Apr 2008
tut mir leid - da kann man leider nicht helfen, dass muss sich aus der Situation ergeben, was geht und was nicht....
Wenn Du beim Essen nicht dazu kommst, solltest Du evtl. sie fragen ob sie mit Dir noch eine Runde spazieren geht... und dann einfach dann mal z.B. versuchen ihre Hand zu nehmen ....

Dabei
15 Mai 2008
das zweite problem is ja sie weiss nich ob sie mir glauebn kann das ich es ernst meine mit ihr

wie soll ich sie überzeugen....

was kann ich dagegen machen?

gruß Marco

Dabei
20 Mai 2008
eben bleib mal locker.
wenn ein mädchen kein korb verteilt hat das schon seine bedeutung
also ihr geht essen und du zahlst :) is doch romantisch und sehr eindeutig.
und strassenkatze gebe ich recht
ein anschliessender spatziergang kann magisch wirken <3
also have fun

Dabei
15 Mai 2008
danke danke leute

nur ich mache mir totale sorgen und kann schon über gar nix anderes denken :D

ist aber echt ne super idde mit dem spazieren gehn , mal richtig ausreden vlt hilft das ja was =)

ich bin euch echt dankbar =)

Dabei
15 Mai 2008
sooooo besser spät als nie xD

ich bin mit dem mädchen zusammen :)
war alles super
wir sind anstatt essen , ins kino gegangen ....
war voll geil, wir waren in dem film "verliebt in die braut"
mitten im film hab ich dann ihre hand auch genommen und sie dann auch geküsst, alles läuft super und wir haben uns bis jetzt jedes we gesehn und unsere liebe steigt durch jede sekunde die wir miteiander verbringen.

nun mein kleines problemchen..........

sie ist erst 15 (also fast 16) ich bin fast 19 ......... mit sex wollten wir uns ersma viel zeit lassen.,.....nur ich weiss nich ob ich probleme bekommen könnte....
wegen 3 jahre jünger und so.....was sagt ihr dazu.........:?:
hat das einen sinn ?
was soll ich tun ?
helft mir bitte

liebe grüße marco

Dabei
7 Mrz 2008
Moin, hab das früher enger gesehn.. aber mittlerweile sage ich: So What
Wenn Du 24 bist und sie 20 sagt auch keiner mehr was. Meine Eltern sind auch 4 Jahre auseinander und bei mir bahnt sich grad selbiges an :mrgreen:
Ruhig bleiben, das wird schon.

Dabei
15 Mai 2008
ja denk ich mir auch nur wie du schon sagtest wenn man 24 is und die partnerin 20 is das nich schlimm

aber wie sehen das leute bei 19 und 15 ?
mein dad versucht mir das auszureden , aber ich lasse es mir nicht ausreden , ist doch richtig oder?
dafür liebe ich sie zu sehr :(