das übliche problem jungs....

Dabei
4 Dez 2006
hallo könnt ihr mir vll helfen hab ein problem ich glaub dei jungs haben alle angst vor mir weil ich zu selbstbewusst bin und das au rüber bringe, nicht das cih jetzt ansprüche stelle an dei jungs aber halt weiß was ich will im leben udn was nicht udn dadurch spricht mich keiner an !!!!!

Und noch ein Problem könnt ihr mir vll sagen wie schaffe ich es mich wieder interessant zu machen für einen typen ( ihn eifersüchtig machen) vll könntet ihr mir tips geben er hat ers zwar nicht verdient das cih zurück komme aber zumindest versuchen würd ich es gerne.Danke schon im voraus grüß an alle hier :D

Dabei
21 Nov 2006
Hmmmm... ist das ein übliches Problem? :wink:

Ad 1: Nun, wenn Du den Kerlen zu forsch vorangehst und das als Grund für deren Zurückhaltung ansiehst - warum nimmst Du Dich nicht einfach ein bissel zurück? Du musst ja nicht gleich die Leute vor den Kopf stoßen! Lass den Kerlen ruhig das Gefühl, dass sie Dich erobern müssen - aber diese Eroberung muss für sie auch schmackhaft und lohnenswert sein

Ad 2: Er hat's nicht verdient und Du willst ihn trotzdem glühen lassen? Wozu? Bist Du sadistisch veranlagt? Wenn er nicht taugt, lass' ihn fallen und vergiss ihn, alles andere ist unfaire Quälerei. Und wenn er doch taugt, solltest Du ihn ganz schnell wieder zurückholen, bevor er es sich anders überlegt

Dabei
4 Dez 2006
Danke, jetzt muss nur noch versuchen das au so hinzubekommen, ich lass einfach alles auf mich zu komme und mach mir kei stress. grüßle