Das richtige Geschenk 6 Monate

Welches Geschenk ist für 6 Monate Beziehung besser???

• Geschenk 1

Abstimmungen: 9 100,0%
  • Geschenk 2

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Dabei
18 Jan 2010
Hey Leute,

Ich hoff ich kann hier Hilfe und Antworten finden.
Meine Frage ist "Welches Geschenk ist besser für 6 Monate Beziehung" ???
Ich werde euch nun 2 Vorschläge machen.

Geschenk 1: Ein Bild was aus mehreren Bildern besteht die innerhalb der 6 Monate gemacht wurden, unter anderem Reise nach Paris. KURZ (Die schönsten Momente der 6 Monate zusammen gefasst mit einem Bild aus mehreren Bildern) Das Bild ist in einem weißen Bilderrahmen. Der Bilderrahmen kommt als Geschenkidee in eine rote Schachtel mir frischen Rosenblättern (3 Rosen, wobei man die Rosenblätter mit der Hand vorsichtig abmacht und als Decko in die Schachtel hineinlegt und das Bild und Rahmen bedeckt.) Das ganze soll als ein Geschenk für die 6 schönen Monate sein!

Geschenk 2: Eine Frauentasche die sich die Freundin schon lange wünscht und schwer zu bekommen ist. Da ich alleine shoppen war habe ich die Tasche zufällig gefunden und könnte sie kaufen, worauf sich meine Freundin sehr freuen würde.

Meine Frage an euch ist nun : "Welche Geschenksidee ist schöner für 6 Monate Beziehung???

Ich BITTE euch nun abzustimmen indem ihr einfach oben über diesem Text auf GESCHENK 1 oder GESCHENK 2 abstimmt!!! ODER einfach unten Geschenk 1 oder Geschenk 2 hinschreibt. Man kann nur ein Geschenk auswählen NICHT beide, hat ein bestimmten Grund was ich euch später berichte.

Ich danke euch ;)

Dabei
25 Mai 2009
Ich weiss warum du nicht beides geben willst, vermutlich brauchst du noch was für Weihnachten :D

Erzähl doch warum! Ich würde beides schenken...

Dabei
7 Jan 2009
Ich bin auf jeden Fall für Geschenk 1. Das passt zu diesem Anlass viel besser. Es symbolisiert eure Beziehung.

Die Tasche würd ich aber trotzdem kaufen.;) Und sie ihr zum Geburtstag schenken.

Dabei
18 Jan 2010
Also Ich habe mich schon für eins der beiden Geschenke entschieden und es ist auch schon paar Monate her..
Ich will aber jetzt NOCH nicht sagen für was ich mich entschieden habe...mich würde nur sehr interessieren welches Geschenk besser ist..es geht auch nicht ums Geld oder Sonstiges, rein um die Geschenksidee für 6 Monate Beziehung.

BITTE BEWERTEN ;)

DANKE AN ALLE ;)

Dabei
26 Dez 2009
Die Tasche ist so unpersönlich deshalb habe ich für 1 abgestimmt, wobei ich denke das man zu diesem Punkt nichts schenken sollte. Was willst du ihr denn dann zum 1 jährigen 2 jährigen etc schenken. das steigert sich doch ins unermessliche

Dabei
6 Aug 2008
[habe oben abgestimmt ;) ] Ich glaube wenn du beides schenkst, hat sie entweder ein schlechtes Gewissen oder freut sich halb tot. :lol:

Aber die Handtasche kann man doch für den Geburtstag aufheben? Dann musst du nix mehr dafür suchen. :eusa_whistle:

Dabei
27 Nov 2007
Ich habe für Geschenk 1 abgestimmt,weil ich es romantischer finde. Es sollte nur eine Aufmerksamkeit, bzw ein kleiner Liebesbeweis sein.