J
Hallo an alle,
Vielleicht ist es für euch eine lustige Geschichte aber ich brauche wieder Rat (war schon öfters hier
Ich bin Bodybuilderin und Mitglied eines Bodybuilding Forums im Internet. Da habe ich ein Avatar von meiner Armmuskulatur (Mein Oberarmumfang beträgt 33 cm
Eines Tages habe ich eine Nachricht bekommen mit einem Kopmliment an meiner Armmuskulatur
Seitdem habe ich ein Chat Freund, mit dem ich mich fast jeden Tag unterhalte. Wir haben gleiche Interessen (ja vor allem Bodybuilding
und es fehlt uns nicht das Gesprächsthema. Aber das Problem ist, dass er von mir 3 Stunden entfernt wohnt. Er hat mich gebeten dass ich zu ihm komme aber ich finde, dass zuerst der Mann diesen Schritt machen soll, darauf habe ich gesagt, wenn er zu mir kommt, komme ich als nächstes natürlich zu ihm. Aber er hätte keine Zeit dafür.
Was mache ich nun? Wie überzeuge ich ihn, dass er zuerst zu meiner Stadt kommt?
Vielleicht ist es für euch eine lustige Geschichte aber ich brauche wieder Rat (war schon öfters hier
Ich bin Bodybuilderin und Mitglied eines Bodybuilding Forums im Internet. Da habe ich ein Avatar von meiner Armmuskulatur (Mein Oberarmumfang beträgt 33 cm
Was mache ich nun? Wie überzeuge ich ihn, dass er zuerst zu meiner Stadt kommt?